Sex mit EF-Usern?

Also nur zwei mal die Woche, das ist hart :cry:
....wenigstens du verstehst mich....wenn man bis zu sechs pro Tag gewohnt war....a richtiger Horror halt jetzt. :cry:
Dafür wird sie aber auch mächtig rangenommen ............ :lehrer:
Ja schon...GsD....aber leider halt die restlichen 5 Tage nicht. :mauer:
Wie heisst es noch so schön: "kein Schwanz ist so hart wie das Leben."
I mag´s zwar eh hart....aber so halt doch nicht. Das ist zuuuuu hart. :roll:
Die Badmanu ist unersättlich ............. :grantig:

I bin´ nur auf kaltem Entzug...muss mi erst langsam wieder runterhanteln auf das Level einer normalen Frau...alle hohen Sonn- und Feiertage halt. :mrgreen:

ja eh gut wenn mann sexuell so aktiv ist haha im gegensatz zu mir

Gegen dich sprechen halt leider mindestens drei Gründe...du bist ned gleich ums Eck.
Und i würd´ dich nimmer los kriegen, weil du dann nach mir süchtig wärest. Tja, a bisserl schlagt halt immer auch das Mütterliche und Verantwortungsbewusstsein euch ganz jungen gegenüber durch...und last but not least...i brauch einen Könner und keinen Schüler. :trost:

:kopfklatsch: Die Qualität der Befriedigung lässt seeeeeehr zu wünschen übrig, und das hat nix mit den Batterien zu tun.

Wärst a ned zufrieden, wenn du dein Leibgericht nur im Kochbuch nachlesen, aber nie verkosten könntest. ;)

Aber besser wie nichts ............ :lehrer:

Spricht halt Bände....in Kombination mit deinem Profil. ;)
Eine 19jährige meinte mal zu mir, ich wär zwar ein alter Sack(schwerhörig und beratunsreistent), aber dass ich nicht einfallslos auf ihr herumrutsche wie ihre Altersgenossen sei durchaus ein Grund sich ein drittes mal zu Treffen......................ächz, man hat es nicht leicht, als Sexopa.

Eine 19jährige meinte mal zu mir, ich wär zwar ein alter Sack(schwerhörig und beratunsreistent), aber dass ich nicht einfallslos auf ihr herumrutsche wie ihre Altersgenossen sei durchaus ein Grund sich ein drittes mal zu Treffen......................ächz, man hat es nicht leicht, als Sexopa.

Kommt drauf, wie jung die Boys sind .... so um die Dreissig herum haben es die meisten gut drauf ...

:mrgreen::winke:

Zurück
Oben