Sex mit EF-Usern?

Eine 19jährige meinte mal zu mir, ich wär zwar ein alter Sack(schwerhörig und beratunsreistent), aber dass ich nicht einfallslos auf ihr herumrutsche wie ihre Altersgenossen sei durchaus ein Grund sich ein drittes mal zu Treffen......................ächz, man hat es nicht leicht, als Sexopa.

...und 50er, 60er etc ;-)
vögeln ist selten eine frage des alters ;)

Ergo: I will´ a paar 40jährige (damit i daneben ned sooo alt ausschau), mit dem Körper von 30jährigen, dem Hirn von 50jährigen und der Erfahrung von 60jährigen. Darüber hinaus fangen dann schon die Wehwehchen an. Ernstgemeinte Zuschriften direkt an mich. :hahaha: :undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ergo: I will´ a paar 40jährige (damit i neben ned sooo alt ausschau), mit dem Körper von 30jährigen, dem Hirn von 50jährigen und der Erfahrung von 60jährigen. Darüber hinaus fangen dann schon die Wehwehchen an. Ernstgemeinte Zuschriften direkt an mich. :hahaha: :undweg:

Einen hab ich zuhause, kann dir also leider nichts abgeben bzw. vermitteln ...

:mrgreen: :bussal:

Im Sinne des Mottos dieses Threads:

Bin zwar hier um wirklich jemand zu treffen, doch scheint hier nicht sonderlich "modern" zu sein ;)

Bin zwar hier um wirklich jemand zu treffen, doch scheint hier nicht sonderlich "modern" zu sein

Schon ein ganzes Monat da und kein EF Fick:shock:
Das ist ein Jammer...:trost:

Beachte diese Kriterien und vielleicht kannst du dich bewerben;

40jährige (damit i neben ned sooo alt ausschau), mit dem Körper von 30jährigen, dem Hirn von 50jährigen und der Erfahrung von 60jährigen.

Viel Erfolg:mrgreen:

Ob das eine gute Idee ist, nachher wollen sie alle nur noch ältere Männer und ob wir das durchhalten ........... :hmm:

Wir haben hier ja durchaus eine illustre Auswahl....da werden sicher ein paar Herren dabei sein, die einen Sexmarathon von einigen Stunden aushalten. ;) Können sich ja abwechseln..;)

Wir haben hier ja durchaus eine illustre Auswahl....da werden sicher ein paar Herren dabei sein, die einen Sexmarathon von einigen Stunden aushalten. ;) Können sich ja abwechseln..;)

Und ob die Frauchen das dann abkönnen .............. :lalala:

Zurück
Oben