Sex mit EF-Usern?

Ich hätte gern Sex mit Frau Sturm.....wobei die Dame in den Stiefeln am Ava auch nicht schlecht aussieht....:hmm:

:mrgreen: :undweg:

Ja, da reizt es mich doch tatsächlich mehr, mit den Damen des Forums ein Eis essen zu gehen. Andererseits ...

OK zumindest ein Internet-Troll der es auch zugibt. Damit komm ich gut klar :D
Internet-troll.............das klingt so hochorganisiert, als gäbe es eine Agentur, die einem einen Prepaid-stick in die Hand drückt...
Schlapphut auf und los gehts.....
Tja, in der Regel ist das ganze mehr ein Sender-Empfänger-Problem. Der Empfänger versteht einfach tiefliegende Humorschichten nicht, ergo kommt dann gleich der "Vorwurf": Internet-troll. Anders gefragt: hast du noch nie irgendwo etwas gepostet, wo du dachtest du wärst unbeochtet?, harhar. Was im IN eh niemand ist....

Internet-troll.............das klingt so hochorganisiert, als gäbe es eine Agentur, die einem einen Prepaid-stick in die Hand drückt...
Schlapphut auf und los gehts.....
Tja, in der Regel ist das ganze mehr ein Sender-Empfänger-Problem. Der Empfänger versteht einfach tiefliegende Humorschichten nicht, ergo kommt dann gleich der "Vorwurf": Internet-troll. Anders gefragt: hast du noch nie irgendwo etwas gepostet, wo du dachtest du wärst unbeochtet?, harhar. Was im IN eh niemand ist....

Nope. Ich kenn mich ja aus :) bin in der Generation die mit dem Internet aufgewachsen ist.
Es ist kein sender-empfänger Problem. Es ist die Sache zu der ich dich jetzt zum Nachschlagen auffordere : wikipedia troll (Internet Kultur)

LG ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wozu, ich weiss ja was ein Internet-troll ist. Spätestens seit der Begegnung mit dir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben