Sex mit EF-Usern?

Nein, das bin ich dann, wenn mich die Beamten an der Grenze nicht reinlassen. Dann pisse ich ihnen nämlich ans Bein! :mrgreen:

Dann kommst erst mal in Quarantäne, weil sie denken du hast Tollwut. :mrgreen:

Ich wäre aber so nett und würde dir ein Eis bis an die Grenze bringen..als Trost..;)

Richtige Antwort !!! ;)

Estelle, sie sind am Wort ! .......... :mrgreen:

Da verschlägt es mir glatt die Sprache...ich bin die nächsten zwei Stunden mit Kopfkino und einem gewissen Geschütz beschäftigt...:shock:

...und eigentlich wollte ich doch nur mal ein unverbindliches Eis essen gehen....:hmm::mrgreen:

Da verschlägt es mir glatt die Sprache...ich bin die nächsten zwei Stunden mit Kopfkino und einem gewissen Geschütz beschäftigt...:shock:

...und eigentlich wollte ich doch nur mal ein unverbindliches Eis essen gehen....:hmm::mrgreen:

Ja, ich auch! Da siehst, wohin man sich hier flugs hineinmaneuvrieren kann. Und schon werden die Geschütze ausgefahren, die Sprache wird ge...verschlagen - ein kriegerisches Volk hier! Alles, was ich wollte, war nur ein bisschen lecken.

Ja, ich auch! Da siehst, wohin man sich hier flugs hineinmaneuvrieren kann. Und schon werden die Geschütze ausgefahren, die Sprache wird ge...verschlagen - ein kriegerisches Volk hier! Alles, was ich wollte, war nur ein bisschen lecken.

Wir sollten unsere Verabredungen wohl besser im geheimen treffen...hier mischen sich einfach zuviele ein und plötzlich gehts um was ganz anderes, als um harmlose Dinge wie .....lecken..:lol:

Oxi lassen's aber sicher net über die Grenze ohne Impfpass und einer Antitollwutbestätigung...:haha:

Vermutlich würden sie ihm trotz Vorlage dieser Bestätigungen noch zwei Bodygards mitgeben, damit er in Germany nichts kaputt macht..:mrgreen:

Vermutlich würden sie ihm trotz Vorlage dieser Bestätigungen noch zwei Bodygards mitgeben, damit er in Germany nichts kaputt macht..:mrgreen:

Ha ha, der darf in Deutschland nicht sterben, mit über 80zig leicht möglich .......... :nono:

leider gibts hier nur selten welche die sich auch wirklich treffen wollen. Die meisten scheinen eher PC-wixer zu sein.
Aber wir trefen uns gern mit paaren oder frauen. Also los und melden fg

leider gibts hier nur selten welche die sich auch wirklich treffen wollen. Die meisten scheinen eher PC-wixer zu sein.
Aber wir trefen uns gern mit paaren oder frauen. Also los und melden fg

Jetzt werden sich gleich viiiele melden:haha: 1 Monat angemeldet, 12 Beiträge und die meisten als PC-Wixer bezeichnen :hurra::kopfklatsch:

Zurück
Oben