- Reaktionen
- 3.632
- Checks
- 8
da DKKM spielt halt gern den Charmeur...
DKKM?
Der Kann Kein Mal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da DKKM spielt halt gern den Charmeur...
Gute Idee! Jemand Lust ;-)
pfuiiiiiiiiii koz sozialamt PENIS
gibt's auch irgendwo einen Übersetzungsthread für net ganz verständliche Postings?
...was wäre eigentlich das logische gegenwort zum "gutmenschen"
realitätmenschen
Vielleicht gibt's ja ein nettes paar oder ne Lady die Lust auf ein Date haben
...also bei mir verhalten sich speziell die ef userInnen nicht besonders kooperativ
derweilen bin ich so ein lieber, toller, fescher bursch...
liegt aber wohl auch am geschlechterverhältniss hier im EF: gefühlte 80 (m) / 20 (w, paar)...
Bei deinem Avatar mit deinem Minischwanz, versteh ich die Frauen schon...also bei mir verhalten sich speziell die ef userInnen nicht besonders kooperativ
liegt aber wohl auch am geschlechterverhältniss hier im EF: gefühlte 80 (m) / 20 (w, paar)...
oder oder dem "geschmackvollen" ava...also bei mir verhalten sich speziell die ef userInnen nicht besonders kooperativ
swirklich sooo schlimm?
Wenns wenigstens ein steifer Schwanz wär, aber dieses Würmchen wird die Frauenwelt nicht antörnen. Sieh dir mal mein Album an, da kannst du noch was lernenswirklich sooo schlimm?