- Reaktionen
- 333
Soll ich?![]()
unbedingt, es zahlt sich aus: das prädikat göttlich wäre in diesem zusammenhang fast schon häresie
![Achtung, Ironie! :ironie: :ironie:](/styles/default/erotikforum/smilies/ironie3.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soll ich?![]()
Wenn du meine Bilder anschaust hast du gleich Sahne auf deiner PizzaEine Heimkehrerin?
Danke, ich hab grad meine Pizza angefangen zu essen.
Ausgewachsen is relativ, mei Onkel is 1,55 klein und is auch ausgewachsen
Mei Pizza![]()
Siehst du, du hast verstandenunbedingt, es zahlt sich aus: das prädikat göttlich wäre in diesem zusammenhang fast schon häresie![]()
DKMM wo bist du dagegengrennt?Wenn du meine Bilder anschaust hast du gleich Sahne auf deiner Pizza![]()
MahlzeitDKMM wo bist du dagegengrennt?![]()
Wenn du mal dein Avatar von deinem kleinen Schwanz weg getan hast, dann können wir reden wie unter MännerDKMM ist anarchist wie's scheint
....oder troll![]()
Manche san aber afoch nur naturdeppertDKMM ist anarchist wie's scheint
....oder troll![]()
Anstatt hinter den Fraudis hervorzukeifen, kümmer di lieber um dei Ava...DKMM ist anarchist wie's scheint
....oder troll![]()
Wenn du mal dein Avatar von deinem kleinen Schwanz weg getan hast, dann können wir reden wie unter Männer![]()
Und um den NickAnstatt hinter den Fraudis hervorzukeifen, kümmer di lieber um dei Ava...
Du solltest mit gutem Beispiel vorangehen und Dein Album rausnehmen.Wenn du mal dein Avatar von deinem kleinen Schwanz weg getan hast, dann können wir reden wie unter Männer![]()
Schatzilein, das weiß ich doch.Ich liebe dich![]()
Wieso, was hat es mit seinem Nick auf sich, heisst das übersetzt etwa KleinschwanzUnd um den Nick![]()
Anstatt hinter den Fraudis hervorzukeifen, kümmer di lieber um dei Ava...
Nicht steif und zipfelignö, ich steh dazu...so seh ich halt aus...da kann man grad nix machen...und will ich auch nicht!
Ps: du bis auch ein häus'l
Doch. Man könnte sich zum Beispiel eine Hose anziehen.so seh ich halt aus...da kann man grad nix machen..
Das ist leichter gesagt als getan, aber meist platzt der Reissverschluss weil des Spatzerl so wuchtig ist, ungefähr fast so wie beim Longdongsilver, der musste sich seinen Schwanz immer um die Hüfte bindenSchatzilein, das weiß ich doch.
Ich find dich höchst amüsant, nur lass ja das Spatzerl in der Hose![]()