Sex mit EF-Usern?

nö, ich steh dazu...so seh ich halt aus...da kann man grad nix machen...und will ich auch nicht!
Ps: du bis auch ein häus'l
Wennsd stehen würdest, wärs scho a Verbesserung... mit Blick aufs Knie quasi...

Und des mitm Häusl kannst ma gern real erklären Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das ist leichter gesagt als getan, aber meist platzt der Reissverschluss weil des Spatzerl so wuchtig ist, ungefähr fast so wie beim Longdongsilver, der musste sich seinen Schwanz immer um die Hüfte binden:lehrer:
Und wer ist dann der Kleinschwänzige in Deinem Album? :hmm:

Und wer ist dann der Kleinschwänzige in Deinem Album? :hmm:
Ist dir nicht bekannt, das beim Film oder beim Foto, die Dimension des Objektes nicht so heraus kommt wie in Wirklichkeit da Film und Foto zweidimensional sind und so die Wuchtigkeit meines Penis nicht so zur Geltung kommen kann:lehrer:

Das ist leichter gesagt als getan, aber meist platzt der Reissverschluss weil des Spatzerl so wuchtig ist, ungefähr fast so wie beim Longdongsilver, der musste sich seinen Schwanz immer um die Hüfte binden:lehrer:
Schnucki, du sollst nicht mehr in der Kinderabteilung einkaufen gehen :trost:

ist das der mobbing-thread ... oder alles freundschaftlich gemeinte ratschläge :ironie:
na servas...:confused:
Wie war das mit Häusl? :hmm:
Ahja wennst das dem Radaubruder erklärst, sagts ma vorher Bescheid, des schau i ma au :mrgreen:

oder einen schweinearsch verwenden...
Der is super! Mit Tatuh :herzen:

Wie war das mit Häusl? :hmm:
Ahja wennst das dem Radaubruder erklärst, sagts ma vorher Bescheid, des schau i ma au :mrgreen:

DAS war schon die REPLIK

oder einen schweinearsch verwenden...
Das ist der absolute Bringer, im Gegensatz zu Deinem. Kwasi ein Arsch-Schwanz-Ava. Und ich hab das strikte Verbot, den zu ändern. Was man von Deinem wiederum auch nicht behaupten kann. :aetsch:

Ich könnt jetzt etwas richtig böses schreiben, aber ich bin heute lieb :engel:*aufdiefingersetz*
Ja, das wundert mich schon die ganze Zeit, dass du heute so nett bist, hast du was falsches gegessen, bist du verliebt, hast du deine Tage nicht bekommen:schulterzuck:

Zurück
Oben