Sex mit EF-Usern?

Es könnte ein so toller Thread sein :!::!::!:

Was jedoch hier so einige an Bemerkungen kundtun grenzt schon an eine gewisse Niveaulosigkeit
die seinesgleichen sucht :mad:

Kann nur darum bitten das sich mal alle überlegen was sie von sich geben...es ist zwar nur eine
Hoffnung, aber die stirbt bekanntlich zum Schluss.

Sie hat die Freundschaftsanfrage leider nicht angenommen. Aber zu späterer Zeit probiere ich es noch einmal, vielleicht ist sie dann feuchter geworden:oral:
Tu uns allen einen Gefallen und schick mir dauernd Freundschaftanfragen :cool:

Und dir ghört auch der Arsch versohlt bei solchen Pin.-Eintr...... pöses Weib :cool:
:hss:
War doch süß Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuerst ihren Arsch versohlen und dann ihr Arschfötzchen lecken:zunge:
:confused:

...und ich dachte immer: Kapfenberg gegen Simmering, das ist Brutalität!

Was jedoch hier so einige an Bemerkungen kundtun grenzt schon an eine gewisse Niveaulosigkeit

Kann nur darum bitten das sich mal alle überlegen was sie von sich geben...es ist zwar nur eine

Was genau findest Du so toll an der Eingangsfrage? Wen geht es etwas an, mit wem ich hier aus dem EF etwas habe oder hatte? Muss ich das hier breittreten? Und was bringt es Dir, wenn Du weisst, dass ich mich mit der Userin XY getroffen hab?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Was machstn dann hier? :hmm:

Außerdem, der Thread hat 342 Seiten, so viele User gibts gar nimmer zum Ficken, also pudel di ned glei auf. :roll:

Zurück
Oben