Sex mit EF-Usern?

Nur zur Erklärung, weil meines Erachtens mein Beitrag schon wieder unqualitativ beantwortet wurde !!!
Sexy_Erika fragte nach guten / schlechten Erfahrungen welche(r) mit EF Usern gemacht hat.
Ich weiß nicht warum sie es wissen möchte...vielleicht um selbst nach Wissen den Kontakt zu suchen...vielleicht...vielleicht...vielleicht...
Wer dieses jemand nicht kundtun möchte, dann ich das vollkommen ok (schließe mich da auch ein) !!!
Den Thread dann aber für zotige Sprüche nutzen, sich gegenseitig mit dummen Bemerkungen hochpowern, dass finde ich nicht ok !!!
So..habe fertisch...war dann auch meine letzte An,-Bemerkung hier.
:winke: ...Micha

... er hat völlig recht !!!!
Wäre schön wenn man zotige
Sprüche hier einfach ausblenden
könnte !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn des so weiter geht, gengan uns die weißen Pferd aus... bin scho neugierig, wann si der erste auf an Gansl in die Bresche schmeisst :mrgreen:

Kam auch schon in den Genuss...
War schön und geil,mal sehen ob sich wieder mal was ergibt..;)

Hatten Samstag Abend eine geile Begegnung in einem Cafe in Wien, mit einem Paar von hier und drei Solos, 2M 1F von einer anderer Comunity, also gibt es schon noch!

Kam auch schon in den Genuss...
War schön und geil,mal sehen ob sich wieder mal was ergibt..

bei sowas wäre ich auch mal gern dabei wenn sich was in der Umgebung ergeben würde.

ja, mit insgesamt 2 Frauen. Und wir verstehen uns immer noch blendend... Beide mittlerweile in einer glücklichen Beziehungen... (aber nicht mit mir ggg).

Zurück
Oben