L
Gast
(Gelöschter Account)
Na, er is der mit die "dankbaren" HasenAhso...du bist jo der mit de +50jahrigen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, er is der mit die "dankbaren" HasenAhso...du bist jo der mit de +50jahrigen...
So sans, de Piefkes. Immer besserwisserisch.Nur zur Erklärung, weil meines Erachtens mein Beitrag schon wieder unqualitativ beantwortet wurde !!!
Na, er is der mit die "dankbaren" Hasen![]()
Drum bist Du im Krankenstand, gö.![]()
Aber ficken ist gsund....
wenn's Blut in die Leiste rauscht is der Rest schlecht durchblutet
![]()
wenn's Blut in die Leiste rauscht is der Rest schlecht durchblutet
![]()
Zum Brunzn?Schon, aber für den Rest reichts....
Eh. So wie beim Klausi und dem Penisbrecher.geht ned gibt's ned![]()
swirklich sooo schlimm?
Nur zur Erklärung, weil meines Erachtens mein Beitrag schon wieder unqualitativ beantwortet wurde !!!
Sexy_Erika fragte nach guten / schlechten Erfahrungen welche(r) mit EF Usern gemacht hat.
Ich weiß nicht warum sie es wissen möchte...vielleicht um selbst nach Wissen den Kontakt zu suchen...vielleicht...vielleicht...vielleicht...
Wer dieses jemand nicht kundtun möchte, dann ich das vollkommen ok (schließe mich da auch ein) !!!
Den Thread dann aber für zotige Sprüche nutzen, sich gegenseitig mit dummen Bemerkungen hochpowern, dass finde ich nicht ok !!!
So..habe fertisch...war dann auch meine letzte An,-Bemerkung hier.
...Micha
... er hat völlig recht !!!!
Wäre schön wenn man zotige
Sprüche hier einfach ausblenden
könnte !!!
Kam auch schon in den Genuss...
War schön und geil,mal sehen ob sich wieder mal was ergibt..
ja, mit insgesamt 2 Frauen. Und wir verstehen uns immer noch blendend... Beide mittlerweile in einer glücklichen Beziehungen... (aber nicht mit mir ggg).