S
Gast
(Gelöschter Account)
na dann bitte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da ich noch neu bin kann ich dazu noch nix sagen hoffe das sich dies noch ändert!!!!
ich weiss ja nicht was ihr für superhengste seid....aber so wie es aussieht läuft nicht viel! ausser jetzt in der schnupfenzeit eurer nase......
wenn es ein paar von ihr hier geben würde, wären alle männer glücklich und ihr zwei vlt auch!!!!
also ich hatte schon ein paar nette erlebnisse......
aber der absolute wahnsinn ist "niveau1"!!!! so etwas hab ich noch nicht mal in meiner fantasien erlebt!!! echt irre geil......
Glaube mir, bei dem Ava ist das lediglich eine Frage der Zeit.hoffe das sich dies noch ändert!
Und die andere Hand heisst dann wohl "niveau2", gö.aber der absolute wahnsinn ist "niveau1"!
ich weiss ja nicht was ihr für superhengste seid....
aber so wie es aussieht läuft nicht viel!
Zitat von wanna-lick-you
also ich hatte schon ein paar nette erlebnisse......
aber der absolute wahnsinn ist "niveau1"!!!! so etwas hab ich noch nicht mal in meiner fantasien erlebt!!! echt irre geil......
hast du ihr villach gezeigt oder sie dir frankfurt-wiesbaden
Ganz ehrlich?Kann wanna-lick-you nur zustimmen
Frankfurt Wiesbaden? Wie kommst du darauf!
Für einen geilen Fick läßt sich Entfernung überwinden, oder, man macht es passend weil man grad in der Nähe ist!
Hoffentlich nicht bis Bayern.Für einen geilen Fick läßt sich Entfernung überwinden
Hoffentlich nicht bis Bayern.![]()