Sex mit EF-Usern?

Da ich noch neu bin kann ich dazu noch nix sagen hoffe das sich dies noch ändert!!!!

also ich hatte schon ein paar nette erlebnisse......

aber der absolute wahnsinn ist "niveau1"!!!! so etwas hab ich noch nicht mal in meiner fantasien erlebt!!! echt irre geil......

ich weiss ja nicht was ihr für superhengste seid....aber so wie es aussieht läuft nicht viel! ausser jetzt in der schnupfenzeit eurer nase......

wenn es ein paar von ihr hier geben würde, wären alle männer glücklich und ihr zwei vlt auch!!!!

:roll: Den Schnupfen habe ich schon hinter mir.

Woraus schließt du, dass wir unglücklich sind? :schulterzuck:

Dem Bulsara bin ich auch schon einmal auf einen Usertreffen (damals unter anderem Nick) begegnet, der wirkte auch nicht unglücklich auf mich. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiss ja nicht was ihr für superhengste seid....aber so wie es aussieht läuft nicht viel! ausser jetzt in der schnupfenzeit eurer nase......

wenn es ein paar von ihr hier geben würde, wären alle männer glücklich und ihr zwei vlt auch!!!!

Ich weiß ja nicht, welche Sprache du sprichst, aber sollte es den Senf da oben auch in Deutsch geben, dann werden wir ihn lesen ! ............. :haha::kopfklatsch:

Geh, jetzt tuts doch ned streiten. Der wanna-lick hat halt bis jetzt nur Kontaktanzeigen verfasst, da kannst ned erwarten dass die Beiträge gleich so perfekt sind :mrgreen:

aber der absolute wahnsinn ist "niveau1"!!!! so etwas hab ich noch nicht mal in meiner fantasien erlebt!!! echt irre geil......

hast du ihr villach gezeigt oder sie dir frankfurt-wiesbaden :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiss ja nicht was ihr für superhengste seid....

Superhengst? :nono:

Kleiner Kläffer. :lehrer:

aber so wie es aussieht läuft nicht viel!

Wenns unten läuft, dann hast was falsch gemacht. :haha:

Ich bin bescheiden und zufrieden, wenn steht was stehen soll. :lol:

Übrigens: Niveau hat man, darüber spricht man nicht. ;)

Zitat von wanna-lick-you

hast du ihr villach gezeigt oder sie dir frankfurt-wiesbaden

Kann wanna-lick-you nur zustimmen "Niveau1" ist der Wahnsinn!
Frankfurt Wiesbaden? Wie kommst du darauf!
Für einen geilen Fick läßt sich Entfernung überwinden, oder, man macht es passend weil man grad in der Nähe ist!

Frankfurt Wiesbaden? Wie kommst du darauf!
Für einen geilen Fick läßt sich Entfernung überwinden, oder, man macht es passend weil man grad in der Nähe ist!

weils 2 schöne städte in hessen sind, aber seis drum, glaubst echt dass sich zwischen villach und hessen was abspielt ausser geistiges gewixe? :mrgreen: und hier simma doch bei sex mit ef usern :cool:

Zurück
Oben