Sex mit EF-Usern?

Es ist ein Unterschied ob sie ihre schweinischen Gedanken im Kopf haben und schreiben oder ob sie es auch ausleben!
Habe beim "Fortgehen" (sau dämliches Wort) schon welche dabei gehabt die geschwärmt haben wie toll sie nicht sind und was sie nicht alles machen wollen und im Bett dann naja...
Ich verstehe auf der einen Seite so und dann auf der anderen Seite wieder anders:girl2::esreicht:.

Es ist ein Unterschied ob sie ihre schweinischen Gedanken im Kopf haben und schreiben oder ob sie es auch ausleben!
Habe beim "Fortgehen" (sau dämliches Wort) schon welche dabei gehabt die geschwärmt haben wie toll sie nicht sind und was sie nicht alles machen wollen und im Bett dann naja...

ahjaaa und Männer haben wohl nie de grosse Klappe :roll: und bringens dann ned....:kopfklatsch:
beruht doch eh alles auf Gegenseitigkeit.....

Zuletzt bearbeitet:
Naja da ich erst seit kurzen dabei bin.... hat sich bei mir nicht ergeben :/

Ich frage normalerweise nicht vorher nach der Forenzugehörigkeit :mrgreen:

Hier kennen gelernt, gab's schon einige male verteilt über einen langen Zeitraum.

Muss Lola33 recht geben natürlich gibt es auch solche Männer!
Jedoch hat's die Frau leichter, ne Frau kann zu nem Typen hingehen und ihm fragen ob er Lust auf Sex hat und sie bekommt ein ja oder nein und wahrscheinlich auch ein paar blöde Sprüche....
Wenn ein Mann zu einer Frau geht und sie das fragt bekommt er in 80% a Watschn, und 15% ein nein, in 4% ein schau i aus wie a hua?, in 0,99% is es ein Traum und in 0,01% ein ja....

Muss leider noch etwas negatives über Männer Sagen... Es is unpackbar wieviele blöde Typen es gibt! Viele Männer schalten anscheinen wirklich ihr Gehirn ab wenn sie eine reizende Frau sehen! Hab mit meiner besten Freundin so ein Hobby entwickelt, dass wir einmal im Monat in die diversesten Clubs fahren und uns einfach nur drüber amüsieren wie manche Typen einen Aufriss versuchen! Ehrlich Männer muss das sein? Nehmt euch mal die Zeit und schaut den anderen zu und dann beobachtet euer Verhalten, ihr werdet Ähnlichkeiten feststellen!

Hab mit meiner besten Freundin so ein Hobby entwickelt, dass wir einmal im Monat in die diversesten Clubs fahren und uns einfach nur drüber amüsieren wie manche Typen einen Aufriss versuchen!
a seltsames hobby... aber jeder wie er meint

a seltsames hobby... aber jeder wie er meint

Natürlich liegt das Hobby mehr im ausgehen!
Aber wenn du damit einmal angefangen hast macht es süchtig, ihr seht den Club dann mit ganz anderen Augen. Man sieht nicht zwei Leute die sich unterhalten sondern einen Typen der sich zum Affen macht und furchtbar blamiert und eine Frau die angepisst is und sich denkt wie werd ich den nur wieder los...

Natürlich liegt das Hobby mehr im ausgehen!
Aber wenn du damit einmal angefangen hast macht es süchtig, ihr seht den Club dann mit ganz anderen Augen. Man sieht nicht zwei Leute die sich unterhalten sondern einen Typen der sich zum Affen macht und furchtbar blamiert und eine Frau die angepisst is und sich denkt wie werd ich den nur wieder los...
aber im endeffekt ist es auch nicht anders als in einer disco, man hat nur weniger an und erspart sich die "bei dir oder bei mir" frage :mrgreen:

Ich glaub, des meint er eh. Bei uns nennt sich mittlerweile auch jede Disco neudeutsch Club.

Absolut richtig, meine auch Discos und Bars!
Die Diskotheken nennen sich Club und mischen die Getränke im Automaten da sie sonst eine Gastronomiebetriebsanlagengenehmigung brauchen würden... Also die bescheißen wo es geht.

hast in einem club nix besseres zu tun? :lalala:

Wieder zurück zum Thema:

Sowohl schlechte als auch gute Erfahrung hier gemacht.
Schauen wir mal wie's weitergeht ...

:)

Ich hab mich letzten Sonntag zum ersten mal mit einem EF-User getroffen und es war geil!!!!

Zurück
Oben