K
Gast
(Gelöschter Account)
Eben, da könnte ja jeder daherlaufen.......... Sodom und Gomorrha .......... GELL knipserl, wir sind anständige Leut ........
die anständigsten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eben, da könnte ja jeder daherlaufen.......... Sodom und Gomorrha .......... GELL knipserl, wir sind anständige Leut ........
die anständigsten...
Genau, wir ficken anständig und mit Niveau .............
Genau, wir ficken anständig und mit Niveau .............
und mit sti(e)l
Wie konnte ich das vergessen ....
du wirst echt schleissig
Stimmt ! Schnackseln und Posten gleichzeitig, des geht nicht........ echt nicht ..........
da muss man prioritäten setzen.....
Genau, deshalb nur mehr EF, schnackseln wird eh überbewertet ! .........
Von Männern sicher.Genau, deshalb nur mehr EF, schnackseln wird eh überbewertet ! .........
Hätt mal eine Frage in die Runde. Wer von euch hatte schon mal ein quasi Blind-Sexdate mit jemandem aus dem Forum hier? Gute oder schlchte Erfahrungen gemacht?
dieser Thread verkümmert zu einen Sudderthread... ich hatte noch nie, ich armes Würsterl
*aufzeig*Scheinbar genießen und schweigen einige
Ja dieser Verdacht drängt sich auf.Wo ist denn die Kontakt Area???Danke für den tip das es sowas gibt.Kann es sein, dass du die Kontakt-Area noch nicht entdeckt hast?
hier gibs doch nur puffbesucher und gestörte die fragen stellen die früher das bravoheftl beantwortet hat. Eigentlich eine spiesserseite. Da ist das "leswing 100mal besser und vor allem zielführender als dieses kasperlforum.
Luge frage ich glaub der wollte uns nur das sagen.warum bist du dann hier