Sex mit EF-Usern?

Sex mit EF-Usern hatte ich noch nicht, da ich mir das erste Mal, für 2015 aufheben möchte.
Ich bitte also um ein wenig Geduld :mrgreen:

Ich bin auch erst frisch im Forum, hoff aber schon das sich was ergibt. Auf jeden Fall ist es nett ein bißchen hin und her zu schreiben,wer weiß, lern ich so endlich meine neue Lebensgefährtin (Ehefrau?) kennen. Was genaues weiß ma ja nicht:hmm:

Ich bin auch erst frisch im Forum, hoff aber schon das sich was ergibt. Auf jeden Fall ist es nett ein bißchen hin und her zu schreiben,wer weiß, lern ich so endlich meine neue Lebensgefährtin (Ehefrau?) kennen. Was genaues weiß ma ja nicht:hmm:

Will man überhaupt seinen neuen (fixen) Lebenspartner in so einem Forum kennenlernen?

Will man überhaupt seinen neuen (fixen) Lebenspartner in so einem Forum kennenlernen?
Was spricht dagegen?
Sind Menschen die in einem Briefmarkenforum unterwegs sind besser als ef-User?
Es ist doch völlig egal, wo man sich kennen lernt.
Wir habens echt so ein bisschen mit Verallgemeinerungen, gell.

Sind Menschen die in einem Briefmarkenforum unterwegs sind besser als ef-User?

keinesfalls. ganz im gegenteil. ef-user sind ungleich toleranter. keiner hier wird sich daran stoßen, wenn jemand mit einem briefmarken-av aufwartet. aber trau dich, in einem briefmarkenforum einen account mit zumpferl-av zu generieren! ;)

Gleich und gleich gesellt sich gerne, du bist ja auch hier ;)
Alles andere sind Vorurteile. Alleine die Tatsache hier zu sein sagt nicht viel über einen Menschen aus.

Zurück
Oben