Sex mit EF-Usern?

Ich bin in einer der glücklichen hier der schon öfters sehr schöne geile Dates hatte mit feschen Mädchen und Paaren!
Wie auch bei mir üblich ist es nicht nur ein rein raus Date und tschüss - nein ich habe auch heute noch mit den meisten Kontakt und man trifft sich - mal für sexdates - aber das wichtigste das man sich auch weg von der Bettkante versteht und seine Freizeit gemeinsam macht!
Danke an die mich bis jetzt trafen und wir immer noch in Kontakt stehen

ma muass jo ned glei heiraten:shock: :shock:

:roll: Ist doch ganz einfach: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., heirate eine aus dem EF, habe ich auch gemacht, dann hast das Forum zu Hause! :kopfklatsch:

OT: ja sehr geile Erfahrungen, auch einiges wo i verzichten hätt können, aber wie schon erwähnt is ned schlecht, wenn man mit de User auch abseits der Bettkante Spaß haben kann ....:lehrer:

aber heiraten um dann eine andere ficken darf man oder? :lol:

:roll: Wenn deine sexuelle Fantasie das Fremdgehen beinhaltet, dann geht's gar nicht anders! :haha:

Aber vor Gericht ist fremdgehen kein Scheidungsgrund mehr, also darf jeder offiziell fremdficken in Österreich, vom Gesetzgeber gutgeheißen quasi! :winner:

tja wer net? hätt schon was. naja egal, trotzdem pack ich jetzt mein tascherl und fahr ins schaffelbad der therme loipersdorf
Bist schon wieder zurück, weils Dich rausgeschmissen haben oder hockst mim Smartphone am Beckenrand, weil nix geht? :hmm:

Zurück
Oben