Sex mit EF-Usern?

Dass sich Einige treffen ist eh klar, aber dass der Großteil Märchen von sich geben, sollte wohl auch klar sein...

Hatte schon einige sex blind dates.. Und ich habe es nie bereut.. Der nervenkitzel wenn man schon ewig schreibt, was man mag, was man nicht mag.. Einige cybersex sessions.. Und dann endlich sieht man sich und weiss dass man in einer halben stunde im bett liegen wird.. Diese spannung, dieser nervenkitzel allein ist es schon wert :)

Nervenkitzel in der Anbahnungsphase....bis zur Realisation! Ich mag das.......und habe bis dato gute Erfahrungen gemacht. Allerdings auch versetzt worden, aber das sind halt die Ausreißer in der Statistik.
;-)

Hatte schon einige sex blind dates.. Und ich habe es nie bereut.. Der nervenkitzel wenn man schon ewig schreibt, was man mag, was man nicht mag.. Einige cybersex sessions.. Und dann endlich sieht man sich und weiss dass man in einer halben stunde im bett liegen wird.. Diese spannung, dieser nervenkitzel allein ist es schon wert

oh ja, vollkommen richtig. kann nur voll und ganz zustimmen

hatte auch schon zwei. eine habe ich nach fünf Minuten wieder abgebrochen, da der ef-user ganz anders war als beschrieben, bzw. erhofft. die zweite war gut. kurz geredet, dann auf die Couch und spaß gehabt.
und das ist kein märchen!

ja wenn man eine figur mit sixback hat dann geht es ganz leicht auf ein date
und da in tirol ist es ja eh schwierig
auch man muß unter 30 sein
mit 50 + geht nichts oder ??

Wir sind in der glücklichen lage hie ein paar kennengelernt zu haben, einfach tolle liebe Menschen und wie es uns dabei heht ist an unseren Bildern leicht zu erkennen

Zurück
Oben