Sex mit EF-Usern?

Egal, ob das jetzt glaubhaft für Dich klingt @kira6. Das Thema und die Reaktionen darauf, haben es mir bewusst gemacht. Das es doch möglich ist, wenn man nicht gleich "mit der Tür ins Haus fällt". Schlüpfriger wird es - bei gegenseitigem Interesse - ohnehin von selbst. Manche - auch ich - können es eben nicht erwarten und preschen zu schnell vor.

Das es doch möglich ist, wenn man nicht gleich "mit der Tür ins Haus fällt".

:daumen: Denke überhaupt, einfacher wäre mal ungezwungen kennenlernen, z.B. auf'n Stammtisch, Jour Fix heißt der in Wien, also Stammstammi werden und Anschluß an einer Gruppe finden.

Manche - auch ich - können es eben nicht erwarten und preschen zu schnell vor.

:roll: Ja, viele glauben sie bräuchten nicht mal ein richtiges Profil, spamartig in Zehn Thread's eine einzeilige Anzeige setzen und die Frauen rennen ihnen die Türe ein! :mrgreen:

Die umgangsformen hier auf solchen foren sollten die gleichen sein wie im realen leben auch!! Ich geh ja auch ned auf eine dame zu mit offener hose, schniedel raushängend und sag ey willst ficken...
Der erste eindruck zählt wie auch im real live...und hier umso mehr aufgrund der angebotenen masse.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
interessanter gedankengang der mir gerade einfällt
ob ich schon mal sex mit einer frau hatte, die hier angemeldet ist und wir wussten es
aber beide nicht?
ganz deutsch ist das glaub ich jetzt nicht, aber man dürfte sich auskennen

interessanter gedankengang der mir gerade einfällt
ob ich schon mal sex mit einer frau hatte, die hier angemeldet ist und wir wussten es
aber beide nicht?
Das ist dann der Vorteil, wenn man keinen Sex mehr hat. So wie ich. Dann braucht man über sowas nimmer nachdenken. :mrgreen:

Bis jetzt ausnahmslos gute Erfahrungen :) und bin schon gut 10 Jahre dabei. Hängt doch auch von einem selbst ab, man kann schließlich selbst bestimmen mit wem man sich weiter abgibt und mit wem nicht.

Das hat aber nix mit dem EF zu tun, das kann überall passieren.

Ja. Es ist halt Charaktersache, wie man auf das Ende einer Affäre reagiert. Wobei man sich mit Hass- und Rachegefühlen selbst keinen Gefallen tut.
In diesem Zusammenhang muss ich gerade an den Film mit Michael Douglas Fatal Attraction denken :mrgreen:
Persönlich gefällt mir: Machs gut Baby und Alte Liebe rostet nicht wesentlich besser.

;)

Hatte auch schon Treffen aus dem Forum..waren wirklich sehr schön für alle beteiligten. Sehr aufregend und zweifelsfrei mit wiederholungsgefahr..;)

Also ich würde es eh gänzlich ablehnen mich mit jemanden hier ausm Forum zu treffen...

Zurück
Oben