Sex mit EF-Usern?

Also leider weiß ich nicht ob die mit denen ich Sex hätte auch EF-UserInnen sind :)

Ja ich lehne auch immer ein treffen ab.
Allerdings schreiben mir immer Männer an die mir einen blasen wollen und das für ein TG.

Ich habe schon einige Kontakte geknüpft und auch EF-Userinnen blind gedated!
Die, mit denen ich mich getroffen habe, waren wirklich interessierte, ehrliche Ladies und das, was vorher per Mail ausgemacht war,
wurde von beiden Seiten eingehalten.

So manche Zuschriften waren aber oft nur ein Schmarrn. Das nehme ich aber nicht so ernst. Die virtuelle Mail/Chat-Welt ist ja nicht das echte Leben :)

Ich mag das EF und bin ein Stamm-User!
(Und soeben auch auf der Suche nach Ladies, die evt. eine längerfristige Sexbeziehung anstreben!).

Ich bin ja noch nicht lange hier und hab schon User gedatet. War von normalem Kaffeeplausch bis hin zur heissen Nummer alles dabei. Bin postiv überrascht das es hier doch ziemlich ehrlich zugeht. Das ist meine Erfahrung dazu. Lern immer gern neue Frauen kennen. Und wenn die Sympathie gegenseitig passt dann kann alles passieren....

Ich bin ja noch nicht lange hier und hab schon User gedatet. War von normalem Kaffeeplausch bis hin zur heissen Nummer alles dabei. Bin postiv überrascht das es hier doch ziemlich ehrlich zugeht. Das ist meine Erfahrung dazu. Lern immer gern neue Frauen kennen. Und wenn die Sympathie gegenseitig passt dann kann alles passieren....

Was hast dir erwartet? Sind doch normale Menschen hier, die du auf der Strasse jeden Tag auch siehst mitunter! :haha:

Wenn du ehrlich bist wird dir auch die Ehrlichkeit begegnen. Der Spruch bewahrheitet sich scheinbar :Daumen:
Es gibt durchaus beeindruckende Persönlichkeiten in diesem Forum (unabhängig von Geschlecht und Herkunft).

Zurück
Oben