- Reaktionen
- 37.888
- Checks
- 5
Ich fühle mich abgewertet.
Geht des überhaupt nu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich fühle mich abgewertet.
Eh. I fühl mi grad wertmässig unter Dir.Geht des überhaupt nu?
diese aussage finde ich ziemlich unpassend wenn nicht sogar den EF-Usern gegenüber schwer abwertend ...
Sche laungsaum werds zum abgewöhnen.......
wieso wird, ist würd ich sagen
jo das forum geht leider so ziemlich ins geld wie man feststellen muss ;_(
Eine Internetflat wäre dann wohl das Günstigste, das sind die einzigen Kosten, die ich mir hier vorstellen kann....jo das forum geht leider so ziemlich ins geld wie man feststellen muss ;_(
jo das forum geht leider so ziemlich ins geld wie man feststellen muss ;_(
Ich bin ja noch nicht lange hier und hab schon User gedatet. War von normalem Kaffeeplausch bis hin zur heissen Nummer alles dabei. Bin postiv überrascht das es hier doch ziemlich ehrlich zugeht. Das ist meine Erfahrung dazu. Lern immer gern neue Frauen kennen. Und wenn die Sympathie gegenseitig passt dann kann alles passieren....
Wenn du ehrlich bist wird dir auch die Ehrlichkeit begegnen. Der Spruch bewahrheitet sich scheinbar aumen:Ich bin ja noch nicht lange hier und hab schon User gedatet. War von normalem Kaffeeplausch bis hin zur heissen Nummer alles dabei. Bin postiv überrascht das es hier doch ziemlich ehrlich zugeht. Das ist meine Erfahrung dazu. Lern immer gern neue Frauen kennen. Und wenn die Sympathie gegenseitig passt dann kann alles passieren....
Wenn du ehrlich bist wird dir auch die Ehrlichkeit begegnen.
Ein super Spruch!