Sex mit EF-Usern?

Soweit ich mich vom Eingangsposting noch erinnere ist das hier nicht der Wunschthread untervögelter Notgeiler sonder die Platform derer, die schon Erfahrungen mit anderen Usern hier hatten.....:mrgreen:

Hätt mal eine Frage in die Runde. Wer von euch hatte schon mal ein quasi Blind-Sexdate mit jemandem aus dem Forum hier? Gute oder schlchte Erfahrungen gemacht?

würd ich nie machen :ironie:

wenn ichs gemacht hätte... würd i im nachhinein behaupten dass ichs mit jeder wieder tun würd :daumen:

Ich glaub die meisten hier sind ganz normal in dem Sinne, sicherlich gibts viele sexgeile Hengste und Stuten, aber das ist ja auch der Sinn hier. Würde gern wieder mal mit einer EF-Userin sporteln ;-)
Richtig - nur sporteln ist für mich der falsche Ausdruck - gegen ein nettes, auch vielleicht erotisches Abenteuer hätte ich sicher nichts !

Bin ich eine Ausnahme?
Ich erinnere mich sehr gerne an zwei Blind Dates mit EF-Userinnen. Wir hatten jeweils bei unserem ersten Treffen Sex. Wenngleich diesen ein kurzer, doch intensiver Mailverkehr vorausging. Sprich wir waren über unsere Phantasien und Vorlieben schon informiert und entsprechend aufgeheizt.
Wir trafen einander auf dem Parkplatz des Rastplatzes St. Valentin, sahen einander jedoch nur durch die Fenster unserer Fahrzeuge und wechselten kein Wort miteinander. Ich ging voraus, organisierte das Zimmer und wartete bei geöffneter Tür ...
Das zweite Erlebnis war noch erotischer und leidenschaftlicher. Der Treffpunkt war in einem Wiener Businesshotel. Wir saßen getrennt in der Lobby und verständigten einander via SMS, auch hier wartete ich auf dem Zimmer. Jedoch nackt und mit dem Rücken zur Tür. Auf der Türschnalle, lies ich eine Maske zurück ...
Gruß von M

Gut aufgepasst. Das wäre mir auch gleich aufgefallen.
Da nannte ich mich auch noch admirador

Gut aufgepasst. Das wäre mir auch gleich aufgefallen.
Da nannte ich mich auch noch admirador

Das ist nicht immer das gelbe vom ei .. manchmal verwandelt sich liebe in hass wie hier in letzter zeit zu lesen war ...

Zurück
Oben