Sex mit EF-Usern?

Verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, warum er sich vor Treffen mit euch drückt. Würde mir das nicht verzeihen, wenn ich ohne guten Grund nicht kommen würde.

Anscheinend ein Bildschirmwixer, aber er hat tagelang mit meiner Frau gechattet und geschrieben was er nicht alles mit ihr macht usw. Fazit: großer Schwanz aber nix in der Birne

Also ich glaube kaum das hier als Mann ein Sexdate mit einer Frau zustande kommen kann. Auf ein Post von einer Frau die was sucht sind über 3000 Klicks. Hier sind wohl alle Notgeil.
Ich lasse mich jedoch auch gerne eines besseren belehren. Und es sollte guter Sex sein und der ist bei ficken und gehen wohl kaum möglich.

Ich hatte das Glück hier schon einige Kontakte geknüpft zu haben wo es auch in sexueller Hinsicht sehr geile Erlebnisse gab - immer noch gibt!
Es gab nur zwei treffen das einmalig blieb- mit allen anderen gibt es bis heute noch eine gute Freundschaft -
Diese nicht nur im Bett - nein auch so nur einen Kaffee trinken gehen oder am Abend mal auf nen Cocktail oder Glas Wein. Oder sich nur mal anrufen und plaudern oder auf Facebook schreiben.
Ich finde das auch sehr wichtig das man sich neben dem sex auch gut versteht und sich unterhalten kann

Wir halten unsere Treffen sehr wohl ein und mal war es besser und mal halt nicht. Aber grundsätzlich geht es bei unseren Dates immer ordentlich zur Sache.

So hatte also gestern das erste Treffen mit Usern aus dem EF. Es war eine tolle Erfahrung und ich würde mir jederzeit wieder mit ihnen bzw. jemand anderem hier treffen.
Der Sex war übrigens gut, sie konnte gut mit dem umgehen, was sie zur Verfügung hatte. ;) Und sollte der Sex mal nicht so toll sein, gehe ich im Endeffekt doch leichter raus als ich reinkomme.
Aber ja, es stimmt das man hier so gut wie gar nicht auf eine Solo-Dame stoßen kann, zumindest wäre man ein verdammter Glückspilz, wenn man selbst der Glückliche ist, den sie aus ein paar 1000 auswählt.

Wir halten unsere Treffen sehr wohl ein und mal war es besser und mal halt nicht. Aber grundsätzlich geht es bei unseren Dates immer ordentlich zur Sache.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So soll es auch sein! :)

:hmm: Früher reichte das Zeichen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. mal aus, dass sie uns hier verpasst haben, um die realen User zu markieren. :schulterzuck: Trefft euch einfach mal mit einem Forenmitarbeiter!

Also ich glaube kaum das hier als Mann ein Sexdate mit einer Frau zustande kommen kann. Auf ein Post von einer Frau die was sucht sind über 3000 Klicks. Hier sind wohl alle Notgeil.
Ich lasse mich jedoch auch gerne eines besseren belehren. Und es sollte guter Sex sein und der ist bei ficken und gehen wohl kaum möglich.

Doch es ist möglich, ich reagiere aber auf die Suchanfragen der Frauen oder Paare nicht mehr, denn bei der Menge an Antworten die ich schon bekommen habe meinen es dort auch nur etwa 10% ernst, bzw. bekomme ich von einigen wo die Mailadresse getauscht wurde jetzt diverse Mails die im Spam Mail landen da die verlinkten Seiten etwas fragwürdig sind.

Aber es gibt auch Paare und Frauen die wirklich suchen das kann ich bestätigen.

Wie ihr sicher bemerkt habt, besitze ich das grüne Gütesiegel und bin somit als echter User gekennzeichnet.

Ja er Sie meint den grünen Daumen, dass du "persönlich bekannt" bist und das bekommt man nur wenn man die Moderatoren kennt.

Achso! Danke für die Info. Ein paar User kennen uns ja schon ��

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben