Sex mit EF-Usern?

Ja er Sie meint den grünen Daumen, dass du "persönlich bekannt" bist und das bekommt man nur wenn man die Moderatoren kennt.

:roll: Was aber harte Arbeit ist! :grantig:

:haha:

Guckst du, dann siehst du grünes Hakerl

;) Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. = Fakecheck erbracht, heißt du versendest Gesichts-Bilder :daumen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. = Persönlich bekannt, heißt User fährt real Treffen an und wurde dabei von Forenmitarbeiter (Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.) "erwischt" :lol:

;) Ok! Ist nicht ganz das Gleiche!

Zuletzt bearbeitet:
ein treffen ohne zuvor etwas zu wissen ist einfach geiler - vorher etwas ausmachen was dann nicht läuft ist Unfäir - Geilheit mitbringen zu den Treffen und es kann nur noch schöner werden.

Achso! Danke für die Info. Ein paar User kennen uns ja schon ��

:daumen: Was die nächste Möglichkeit darstellt für den gelernten EF-User, schauen auf die Freundesliste und das Feedback dieser querlesen! Unsere Liste z.B. enthält nur Persönlich bekannte und wirkliche Freunde, was die Sache noch einfacher macht! :)

:daumen: Ja mir grundsätzlich auch, nur nach einiger Zeit werden's merken, dass jeder 2. Notgeile zu Hause fertiggemacht hat und sie einfach sitzenlässt am Treffpunkt und statt einer zeitgerechten Absage, oder im Nachhinein entschuldigen meldet er sich einfach nicht mehr und stellt sich tot.

Da werden sie auch nicht mehr viel in Treffen investieren wollen, wie etwa ein Hotelzimmer buchen, oder etliche Kilometer irgendwohin fahren.
Und dann ist es nicht schlecht zu wissen wie man die zuverlässigen User erkennt! ;)

:daumen: Ja mir grundsätzlich auch, nur nach einiger Zeit werden's merken, dass jeder 2. Notgeile zu Hause fertiggemacht hat und sie einfach sitzenlässt am Treffpunkt und statt einer zeitgerechten Absage, oder im Nachhinein entschuldigen meldet er sich einfach nicht mehr und stellt sich tot.

Da werden sie auch nicht mehr viel in Treffen investieren wollen, wie etwa ein Hotelzimmer buchen, oder etliche Kilometer irgendwohin fahren.
Und dann ist es nicht schlecht zu wissen wie man die zuverlässigen User erkennt! ;)

Genau so ist es! :daumen:

Ja, aber keinen kontakt mehr. Hin und wieder schreiben noch 2 bzw eine freundschaftsanfrage kam wieder. aber ich ignorier alles, weil fuer mi war das uninteressant. Nach einem treffen ein smsterror oder melden, oder glauben wenn nichts besseres nachkommt wieder antanzen , spielt sich bei mir nicht mehr :nono:

Ja, aber keinen kontakt mehr. Hin und wieder schreiben noch 2 bzw eine freundschaftsanfrage kam wieder. aber ich ignorier alles, weil fuer mi war das uninteressant. Nach einem treffen ein smsterror oder melden, oder glauben wenn nichts besseres nachkommt wieder antanzen , spielt sich bei mir nicht mehr :nono:

Das sind ja die besten Kollegen die glauben wenns mal bei Ihnen wieder drückt einfach wieder anschreiben, die Dame meldet sich wenns was will oder eben nicht wenns nichts will ganz einfach.

Das sind ja die besten Kollegen die glauben wenns mal bei Ihnen wieder drückt einfach wieder anschreiben, die Dame meldet sich wenns was will oder eben nicht wenns nichts will ganz einfach.

Passiert mir hauefiger, vor allen mit maennern die vor 2011 kennenlernte. Wenn sie nichts besseres finden, kommens ganz reumuetig angekrochen und siassln dir in den arsch...Mit einem hab auf facebook wieder geschrieben, seit kurzem hat er eine freundin und somit bist wieder abgehackt, bis zu ihrer trennung :hmm:

gibts natürlich alles.

aber generell versteh ich nicht warum ich mit einem HETERO im profil regelmäßig PNs von Männern bekomme xP alle in der Grundschule sitzengeblieben oder waaas :D

i glaub eher de san olle zum lesen z'deppad :p rein faktisch kann ma goa ned "schwul ausschaun", hat idR keine offensichtlichen Anhaltspunkte :D

generell versteh ich nicht warum ich mit einem HETERO im profil regelmäßig PNs von Männern bekomme
sie hoffen, dass Du umgepolt werden kannst. Ist nichts anderes bei der Pärchensuche. Auch da schreiben immer wieder Solomänner, obwohl dezidiert diese im Profil in Riesenlettern ausgeschlossen werden.

Vor allem mit welchen Sprüchen man angeschrieben wird. Habe die Tage einem geantwortet,

Deine anmache ist beleidigend. Kein interesse.

Schreibt der zurück,

Wurde dich aber trotzdem gerne Ficken.

Ja Spinn ich, so Notgeile Typen last doch keine Frau an sich ran.

Also ich bin erst seit kurzem hier, hatte bis jetzt auch einige dates mit sehr netten damen und pärchen. Da war keine dabei wo ich gesagt hätte nein danke es paßt nicht. Bin aber nicht so einer der alles nimmt was njcht bei drei auf den bäumen ist... natürlich hat man sich im vorfeld unterhalten bzw. Infos eingeholt oder bilder angesehen. Also blinddate im herkömmlichen sinn nicht bis ajf das gesicht, das kannte ich in ein paar fällen nicht. Aber wie gesagt bis jetzt alles top leute!!!!

Zurück
Oben