Sex mit EF-Usern?

hast du eine Ahnung :cool: de 180kg Fraktion nimmt alles :mrgreen:

Und selbst wenn es so wäre - bei manch unterirdischen Ansprüchen (beiderseits!) ist eh schon alles wurscht.
Ich mein, wenn ich Threads wie "Hauptsache das Gsicht passt, Körper egal" oder "Hauptsache sauber" sehe, dann frag ich mich schon, ob man das wirklich positiv sehen sollte, für mich ist es das nämlich nicht -> heißt ja quasi, der Körper ist scheiße, aber ich bin ja kompromissbereit und never ever würd ich sowas wollen.

Der Zirkus der Notgeilen, unfassbar!

Und selbst wenn es so wäre - bei manch unterirdischen Ansprüchen (beiderseits!) ist eh schon alles wurscht.
Ich mein, wenn ich Threads wie "Hauptsache das Gsicht passt, Körper egal" oder "Hauptsache sauber" sehe, dann frag ich mich schon, ob man das wirklich positiv sehen sollte, für mich ist es das nämlich nicht -> heißt ja quasi, der Körper ist scheiße, aber ich bin ja kompromissbereit und never ever würd ich sowas wollen.

Der Zirkus der Notgeilen, unfassbar!
jetzt weißt auch, warum die meisten BI sind :mrgreen:

Hallo an alle!

Ich hatte bisher "nur" ein Treffen mit einem Mädl aus dem ef. Das war allerdings unvergesslich. Bekam damals meinen schönsten und geilsten Blowjob. Werde das nie vergessen. Der Sex danach war natürlich genauso geil. Wir haben es im Freien auf einem Hügel getan. Leider ist sie hier nicht mehr registriert. Ein blind date wars bei uns auch nicht. Wir haben uns gegenseitig vorher Fotos geschickt, telefoniert, gechattet und einige Infos ausgetauscht. Ich finde das sehr wichtig um Vertrauen aufzubauen und nachher beim Treffen nicht enttäuscht zu werden.

Also der gedanke mit einer frau, hat mich bis dato noch nie gereizt :hmm:..Mir ist ein hetero mann auch lieber, der nicht dauernd zwischen mann und frau schwankt^^
Ich hab's mal ausprobiert, mir hat was gefehlt und somit kann ich behaupten, dass ich nicht bi bin. :mrgreen:

Guten Morgen.
Ich hatte vier Blind-Dates (Treffpunkt vor der Zimmertür). Ein wunderbarer - sehr leidenschaftlicher - ONS. Wir sahen uns 15 Minuten vorher auf dem Parkplatz der Raststätte.
Aus dem zweiten ergab sich nichts, war tranken Kaffee und trennten uns wieder. Aus dem Dritten ergaben sich die heißesten und einmaligsten, drei Treffen, die ich bis dato hatte. Aus dem Vierten entwickelte sich eine wunderbare Affäre.

ich hatte schon mal das vergnügen, war schön unkompliziert wenn auch nicht ganz der vorstellung die aber meist ja den vorstellungen die manngerne hätte entspricht. war echt toll lg fr

Ich hab's mal ausprobiert, mir hat was gefehlt und somit kann ich behaupten, dass ich nicht bi bin. :mrgreen:

Bei mir wars immer so, dass mit den meisten frauen nie klarkommen bin und immer in einer maenner domaene drinnen war. Mir haben auch nie schuhe, schminke usw interessiert!. Der gedanke mit ""frau"" lasst mich eher kalt :)

Bei mir wars immer so, dass mit den meisten frauen nie klarkommen bin und immer in einer maenner domaene drinnen war. Mir haben auch nie schuhe, schminke usw interessiert!. Der gedanke mit ""frau"" lasst mich eher kalt :)

Naja du findest aber viel mehr untypische Frauen, die auf Frauen stehen, als umgekehrt. :)

Ich bin ein typisches Mädchen - Schuhe, Taschen, Shoppen, über Männer reden,.... :mrgreen:
In meinem engsten Freundeskreis gibt's mehr Männer als Frauen, bzw immer wieder gleich viele Frauen, die dann nach Trennungen wieder verschwinden. :-D

ou just made my day! ( engl. amerik. Ausdruck= "Du rettest meinen Tag!")
Soviel Zeit wird doch noch sein um Aussprüche richtig verwenden und zu artikulieren! ( Tuat afoch weh in de Aug'n! )

Sorry aber ich weiß wann und wie man diesen Spuch sagen kann und was es heißt!
So wird dieser Spruch (auch wenn er ursprünglich so lautet wie Du schreibst) allgemein im Internet angewendet!
Siehe: https://www.google.at/#q=made+my+day

Und ja, duch diesen Lachanfall habe ich eine gute Laune bekommen und der für mich schlecht begonnene Tag, hat mit dieser eine Wendung erhalten! Das ändert sich aber wieder schnell wenn man glaubt hier die anderen auf wichtig belehren zu müssen!
Mir nervt hier schon ständig diese Wichtigtuerei & Rosinenklauberei und ständig an jemanden herum kritisieren zu müssen.

Sorry, eigentlich bin ich ein geduldiger Kerl und reagiere selten bis nie auf sowas. Aber langsam taugt ma das alles hier nicht mehr....

Naja du findest aber viel mehr untypische Frauen, die auf Frauen stehen, als umgekehrt. :)

Stimmt, oft schon an ihrem eigenen style erkennbar. Eine ehemalige ""partykollegin" war noch bis 2010/2011 immer hetero, hatte zu frauen absolut keinen bezug und ploetzlich ein kompletter sinneswandel. Sie hat vor rund 2 jahren eine frau geheiratet :).

Sorry aber ich weiß wann und wie man diesen Spuch sagen kann und was es heißt!

;) Ok, hatte den Eindruck, das Gegenteil ist der Fall. Auch weil ich dich laut Ava eher dem russisch/chinesischem zuordnete.

So wird dieser Spruch (auch wenn er ursprünglich so lautet wie Du schreibst) allgemein im Internet angewendet!
Siehe: https://www.google.at/#q=made+my+day

:hmm: Verstehe, Netsprache, wie das "Ey, ficken?" in den PN's! :daumen:

Sorry, eigentlich bin ich ein geduldiger Kerl und reagiere selten bis nie auf sowas. Aber langsam taugt ma das alles hier nicht mehr....

:wache: Also Geduld ist anders. Aber ok und Sorry wollte nicht nerven, solltest mal in den USA sein, lass den Spruch halt einfach weg.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, hatte den Eindruck, das Gegenteil ist der Fall. Auch weil ich dich laut Ava eher dem russisch/chinesischem zuordnete.
Du hast Mafia dazu vergessen :lehrer: :haha:

Verstehe, Netsprache, wie das "Ey, ficken?" in den PN's!
Nicht ganz so deep! :mrgreen:

Also Geduld ist anders. Aber ok und Sorry wollte nicht nerven, solltest mal in den USA sein

Du, bin ich sogar bald mal :winner:

lass den Spruch halt einfach weg
Was wäre denn der nice ohne Sprüche zu klopfen? :hahaha:

Also Geduld ist anders.

Das stimmt schon und leider hast es Du jetzt abbekommen wofür ich mich entschuldige.
Ich bin in letzter Zeit immer weniger hier weil ich wegen einiger weniger hier manches mal einfach nicht mehr den Nerv und die Geduld für habe.
Andererseits gibt es ein paar hier für die es sich absolut auszahlt sich den "Rest" anzutun :lehrer:

Zurück
Oben