- Reaktionen
- 99.404
- Checks
- 68
fallen sollt man nur mit einer........
Dieses Gebot ist mir gänzlich unbekannt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fallen sollt man nur mit einer........
Dir die vom Alkohol gefällten, mir die, die sich nüchtern in meine Arme fallen lassen.![]()
Dieses Gebot ist mir gänzlich unbekannt.![]()
mir auch
![]()
Dieses Gebot ist mir gänzlich unbekannt.![]()
Na das sollte doch zu finde sein
Wo wenn nicht hier kann man sagen was man will...
hallo,
ja hatten auch schon treffen mit Personen hier aus dem EF.....glauben 3 waren es.....mehr waren ja nicht fähig ein Inserat vollkommen durchzulesen.....
nun ja 2 waren ok....mit dem 3 würden wir uns sicher nicht mehr treffen.....ist zwar erschienen, aber als wir ihm sahen sind wir abgerauscht.......dreckig...unappetitlich...uns graust noch immer
Scheinbar musst den Mädels noch was anderes bieten als nur Deinen Körper und den strammen Max ... Ich locke mit selbst gemachten Marmeladen ...![]()
Hab ich nicht gesagt, aber ich hab mir damit schon eine Einladung um Frühstück erarbeitet ...![]()
Die solltest dir nicht mit deiner süssen Marmelade sondern mit deinem scharfen Stück der vorangeganen Nacht erarbeiten.![]()
außer "marmelad" is ein dehnbarer begriff für ihnschmeckt sicher klass am sonntagsstriezel ....
zum frühstück![]()
Ein leerer Sack steht nicht.![]()
des woa jetzt owa voi ned erotisch![]()
OKN (on knödel-topic): yammi![]()
So bin ich halt.![]()
It's up to you. Tausch die Meeresfrüchte gegen Bulsis Hausmannkost.
Vielleicht kann ich mir ja damit einen Abend im Himmelbett erarbeiten.![]()
das erklärt einiges, stichwort montag. da sind mir viiiieeele lichter aufgegangen...
hat keiner gsagt, dass' das zeug tatsächlich gibt...
macht dich schon scharf, wenn ich die kugerln wuzle, gell?
Und ich dachte schon die Austern wären eine Anspielung gewesen ........![]()
Mich machts scharf, wenn ich hinter dir steh, deinen geilen Arsch betrachte und zuseh wie du fremde Kugerln wutzelst.![]()