Sex mit EF-Usern?

Na das sollte doch zu finde sein :hmm:
Wo wenn nicht hier kann man sagen was man will...

Also wie das gehen soll sagst du mir. Ich kann mir hier und auch woanders die Finger wund schreiben, ohne das etwas dabei herauskommt. Und ich kontaktiere schon zahlreiche Frauen. Die schönste Sache der Welt ist wohl am schwersten zu bekommen :(

Sollte jemand einen Vorschlag haben, auch welcher Plattform man mehr Erfolg haben kann, wäre ich sehr dankbar.

hallo,

ja hatten auch schon treffen mit Personen hier aus dem EF.....glauben 3 waren es.....mehr waren ja nicht fähig ein Inserat vollkommen durchzulesen.....

nun ja 2 waren ok....mit dem 3 würden wir uns sicher nicht mehr treffen.....ist zwar erschienen, aber als wir ihm sahen sind wir abgerauscht.......dreckig...unappetitlich...uns graust noch immer

Ist ja klasse, Hauptsache solche bekommen ein Treffen, toll^^

Scheinbar musst den Mädels noch was anderes bieten als nur Deinen Körper und den strammen Max ... Ich locke mit selbst gemachten Marmeladen ... :D

Scheinbar musst den Mädels noch was anderes bieten als nur Deinen Körper und den strammen Max ... Ich locke mit selbst gemachten Marmeladen ... :D

Also ganz ehrlich, nichts gegen deine Marmelade. Aber ob dass der Weisheit letzter Schluss ist^^

Hab ich nicht gesagt, aber ich hab mir damit schon eine Einladung um Frühstück erarbeitet ... :)

Die solltest dir nicht mit deiner süssen Marmelade sondern mit deinem scharfen Stück der vorangeganen Nacht erarbeiten. ;)

außer "marmelad" is ein dehnbarer begriff für ihn :mrgreen: schmeckt sicher klass am sonntagsstriezel ....

das erklärt einiges, stichwort montag. da sind mir viiiieeele lichter aufgegangen...

It's up to you. Tausch die Meeresfrüchte gegen Bulsis Hausmannkost.

schiss? dann organisier gfälligst selber was! :grantig: war außerdem nur a frage, nix weiter. hat keiner gsagt, dass' das zeug tatsächlich gibt...

Vielleicht kann ich mir ja damit einen Abend im Himmelbett erarbeiten. :engel:

macht dich schon scharf, wenn ich die kugerln wuzle, gell? :mrgreen:

das erklärt einiges, stichwort montag. da sind mir viiiieeele lichter aufgegangen...

Du hast dir das aber selber ausgesucht eingebrockt. ;)

hat keiner gsagt, dass' das zeug tatsächlich gibt...

Und ich dachte schon die Austern wären eine Anspielung gewesen ........ :oops:

macht dich schon scharf, wenn ich die kugerln wuzle, gell?

Mich machts scharf, wenn ich hinter dir steh, deinen geilen Arsch betrachte und zuseh wie du fremde Kugerln wutzelst. :lol:

Und ich dachte schon die Austern wären eine Anspielung gewesen ........ :oops:

jo na freilich, grad im hinblick auf meinen ganz persönlichen wüsten-juli werd ich dir sowas füttern :kopfklatsch::nono:

Mich machts scharf, wenn ich hinter dir steh, deinen geilen Arsch betrachte und zuseh wie du fremde Kugerln wutzelst. :lol:

wie des scho wieder klingt ... außerdem wieso fremd? sind doch unsere :engel: übrigens könnten wir sie auch rollen, hab da grad so eine idee... egal. du sorgst für das obst?

Klar wieso ned wenns passt?
Hatte ich schon und es war sehr erfolgreich ;)
auch verlieben geht hier :)

Zurück
Oben