Sex mit EF-Usern?

mich würd mal interessieren ob es bei diesen sexdates auch zu "re-unions" kam, weil das ist ja dann eigentlich der ausschlaggebende beweis, dass das treffen ja doch wirklich "gut" war oder?

klar, kann man sich von vornherein ausmachen, dass es einmalige treffen bleiben, aus verschieden gründen. das ist auch ok, diese mein ich auch nicht.
ich mein eher die single leute, die sich austoben wollen und spaß suchen... kam es denn bei euch zu wiederholten treffen?
 
nun ja, bei beidseitig lusvollen dates sollte eine wiederholung doch durchaus angestrebt werden :) oder sieht das wer anders ;)
 
naja also:

bei den meisten sog. "PAAREN"

da schreibt ja eh immer nur der MANN

sonst würde er als Singlesuchender ja eh nie Post oder eine PN kriegen.

is ned so?


Thumbs up!
Sehr tolle Einstellung, mit einem "Nein Danke" weiss man:down: wenigstens woran man ist! Als Paar geht es vielleicht doch ein wenig leichter denke ich.
@ KitKatpaar: Bei euren Fotos und Profil wundert es mich doch sehr das ihr noch keine Treffer hattet!
 
Hätt mal eine Frage in die Runde. Wer von euch hatte schon mal ein quasi Blind-Sexdate mit jemandem aus dem Forum hier? Gute oder schlchte Erfahrungen gemacht?

Zweimal gute, einmal schlechte Erfahrungen. Kein Blinddate - Bild vorher.
Bei einem Kontakt gab es dann noch das eine oder andere Treffen.
 
Zurück
Oben