Sex mit EF-Usern?

es würde definitiv eine geben wo es mich richtig reizen würde und ich vermute diese
dame spürt das auch...

vielleicht will sie es hören dass sie dich reizt.
aus das *vielleicht spüren*, ....würd ich mich nicht verlassen...:mrgreen:

ich denke mal wenn dann soll es richtig knistern und sich anbahnen und der gedanke
daran gefällt mir, mal schauen was kommt und ob es kommt gg

Nein hatte ich noch nicht.. Aber anscheinend bin ich mit meinen 21 jahren für diese community zu jung ;/

Ich sag´s ja nur ungern.
Spreu gibt´s net.

Doch, Spreu gibt's jede Menge. Jemand, der nicht das Minimum an Respekt aufbringt, dessen erste Kontaktaufnahme in "machst du auch anal?" besteht, jemand der nicht in der Lage ist, etwas über sich zu erzählen, jemand der außer Körbchengröße, Anzahl der fickbaren Löcher und Abfragen SEINER Vorlieben nichts an Interesse aufbringt für die Frau, die er anschreibt, ist in meinen Augen nicht mal Spreu, sondern Abschaum.

Und der kann Suchender sein, wenn er will - von mir kriegt er bestenfalls den Weg zum nächsten Gulli gezeigt.

Doch, Spreu gibt's jede Menge. Jemand, der nicht das Minimum an Respekt aufbringt, dessen erste Kontaktaufnahme in "machst du auch anal?" besteht, jemand der nicht in der Lage ist, etwas über sich zu erzählen, jemand der außer Körbchengröße, Anzahl der fickbaren Löcher und Abfragen SEINER Vorlieben nichts an Interesse aufbringt für die Frau, die er anschreibt, ist in meinen Augen nicht mal Spreu, sondern Abschaum.

Und der kann Suchender sein, wenn er will - von mir kriegt er bestenfalls den Weg zum nächsten Gulli gezeigt.

Ja ist a arme Sau, ohne irgendeine baldige Beziehungsperspektive.
Irgendwas an mir hofft aber doch, dass sich jeder Mensch entwickeln kann, aus Fehler oder Dummheit lernen kann und auch so in seiem "anderen" Bereich seinen Deckel findet.

Ja und mit dem Gulli hast du Recht, wie gesagt, die Form macht etwas aus.
Mit "Naivität" oder "Anderssein" kann ich umgehen, mit Respektlosigkeit sehr schlecht.

Hätt mal eine Frage in die Runde. Wer von euch hatte schon mal ein quasi Blind-Sexdate mit jemandem aus dem Forum hier? Gute oder schlchte Erfahrungen gemacht?

Nein, in diesem Forum nicht. Ich bin ja erst gerade mal einen Tag hier angemeldet. Aber ich hatte schon Kontakt zu Frauen aus anderen Foren. Tja, was soll ich sagen. Irgendwie war ich immer entäuscht. Es ist eben wie es ist. In der virtuellen Welt wird vieles schön geredet. Vor allem redet man sich selber schön. Aber was bringt das? Spätestens wenn man sich sieht, bricht dann evtl. ein Kartenhaus von Lügen zusammen. Wenn man sich treffen möchte, sollte man direkt mit offenen Karten spielen. Ein Blinddate, bzw. ein Blind-Sexdate kommt für mich nie mehr in Frage.

..ist jetzt aber nicht dein ernst, oder? :shock:

Diese Hoffnung habe ich schon lange aufgegeben....

Auch wenn es kaum zu glauben ist, man weiß nie was das Schicksal für Keulen bereit hält.
Manchmal triffts und macht dann doch noch was Gutes draus.
Natürlich: Das muss nicht sein.

Hätt mal eine Frage in die Runde. Wer von euch hatte schon mal ein quasi Blind-Sexdate mit jemandem aus dem Forum hier? Gute oder schlchte Erfahrungen gemacht?

ja und es war gut ... aber sie war mir dafür auch schon vom schreiben sehr sympathisch!

Ja ist a arme Sau, ohne irgendeine baldige Beziehungsperspektive.
Irgendwas an mir hofft aber doch, dass sich jeder Mensch entwickeln kann, aus Fehler oder Dummheit lernen kann und auch so in seiem "anderen" Bereich seinen Deckel findet.
..ist jetzt aber nicht dein ernst, oder? :shock:
Diese Hoffnung habe ich schon lange aufgegeben....
Auch wenn es kaum zu glauben ist, man weiß nie was das Schicksal für Keulen bereit hält.
Manchmal triffts und macht dann doch noch was Gutes draus.
Natürlich: Das muss nicht sein.

Es gibt Leute die können sich nicht entwickeln. Die kriegen schon Panik, wenn sie sich unabsichtlich ihrem Tellerrand nähern.
Solche habe ich schon zu Hauf getroffen ...

Macht man sie freundlich auf einen Fehlschluß oder eine nicht angemessene Verhaltensweise aufmerksam, werden sie einfach bockig, trotzig oder erklären einen zum persönlichen Erzfeind.

Zurück
Oben