R
Gast
(Gelöschter Account)
Ja mei.... Nette muss es überall geben...
man mag es kaum glauben, aber auch im ef treiben sich welche davon rum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja mei.... Nette muss es überall geben...
man mag es kaum glauben, aber auch im ef treiben sich welche davon rum![]()
Zitat von r_b1983
man mag es kaum glauben, aber auch im ef treiben sich welche davon rum
das sagst jetzt nur so....
Schaust ja nur,
Dir kanns ja egal sein...![]()
hast auch wieder recht...
obwohl, ...da gibts ein weibchen hier,
...da werd ich schwach....
Schaust ja nur,
Dir kanns ja egal sein...![]()
Nein hatte ich noch nicht.. Aber anscheinend bin ich mit meinen 21 jahren für diese community zu jung ;/
Ich sag´s ja nur ungern.
Spreu gibt´s net.
Doch, Spreu gibt's jede Menge. Jemand, der nicht das Minimum an Respekt aufbringt, dessen erste Kontaktaufnahme in "machst du auch anal?" besteht, jemand der nicht in der Lage ist, etwas über sich zu erzählen, jemand der außer Körbchengröße, Anzahl der fickbaren Löcher und Abfragen SEINER Vorlieben nichts an Interesse aufbringt für die Frau, die er anschreibt, ist in meinen Augen nicht mal Spreu, sondern Abschaum.
Und der kann Suchender sein, wenn er will - von mir kriegt er bestenfalls den Weg zum nächsten Gulli gezeigt.
Irgendwas an mir hofft aber doch, dass sich jeder Mensch entwickeln kann, aus Fehler oder Dummheit lernen kann .
Hätt mal eine Frage in die Runde. Wer von euch hatte schon mal ein quasi Blind-Sexdate mit jemandem aus dem Forum hier? Gute oder schlchte Erfahrungen gemacht?
..ist jetzt aber nicht dein ernst, oder?
Diese Hoffnung habe ich schon lange aufgegeben....
älter wirst von selber *ggg* in deinem alter hatte ich noch kein internet sonst wär ich auch schon online gewesen ;-)Aber anscheinend bin ich mit meinen 21 jahren für diese community zu jung ;
Hätt mal eine Frage in die Runde. Wer von euch hatte schon mal ein quasi Blind-Sexdate mit jemandem aus dem Forum hier? Gute oder schlchte Erfahrungen gemacht?
Ja ist a arme Sau, ohne irgendeine baldige Beziehungsperspektive.
Irgendwas an mir hofft aber doch, dass sich jeder Mensch entwickeln kann, aus Fehler oder Dummheit lernen kann und auch so in seiem "anderen" Bereich seinen Deckel findet.
..ist jetzt aber nicht dein ernst, oder?
Diese Hoffnung habe ich schon lange aufgegeben....
Auch wenn es kaum zu glauben ist, man weiß nie was das Schicksal für Keulen bereit hält.
Manchmal triffts und macht dann doch noch was Gutes draus.
Natürlich: Das muss nicht sein.