Sex mit EF-Usern?

naja, das wichtigste ist ein zumpferlfoto mit 15x15 fliesen zum vergleich !! dann klappt es auch mit der ef-lerin ........ ;)

;-)))) jetzt müssen alle neuen die eine Frau suchen (ia a klorarweise) ausfliesen damit die grösse passt ;-)

Ich für meien teil hoffe das es auch ohne CSI Foto vom Genetal klappt und ich wem kennenlerne.

lg

Tja leider noch nicht :cry::cry:

Du, ich nehm jetzt ganz einfach dein Post.
Ich habe wirklich recht viele PNs bekommen.
Meist so es zeitlich gegangen ist, auch ausführlicher beantwortet.

Meist kam aber nur, ob ich ficken oder Kaffee trinken will. ;)
Es kam Null tatsächliches Interesse rüber, auch nichts von der Person.
Mit manchen habe ich sehr nett und interessant über Job, Kinder, Garten, Sex und die Liebe..... was weiß ich geschrieben.
Das war mitunter bereichernd und horizonterweiternd.
...sehr positiv in meiner Erinnerung....

Bei einem und das war wenige Tage nach dem Einloggen hat es verbal so schön gepasst.
Das war´s dann auch.

Oft hatte ich bei PNs das Gefühl, dass man sexuelles Entegenkommen meinerseits als Dienstleistung sehen würde (unbezahlt versteht sich).
Das ist als Frau unangenehm, wenn "er" nicht mal fähig zu einer kleinen Kommunikation fähig ist - wie soll dann erst die große Körperkommunikation im Bett passen?

Also ein kleiner Tipp an alle "Leider nein"s.
Bemüht auch, gebt ein bisschen von euch her - und damit meine ich keine ungewünschten Schw...fotos.

Alles Gute allen Suchenden

hi.
hatte schon einige treffen und muss sagen, das hier..die es ernst meinen und es dan auch zu einem treffen kommt sehr nette männer sind!
aber sollte es anders sein werde ich es dir natürlich sagen/schreiben wenn du lust hast!
lg

Mit manchen habe ich sehr nett und interessant über Job, Kinder, Garten, Sex und die Liebe..... was weiß ich geschrieben.

Bei einem und das war wenige Tage nach dem Einloggen hat es verbal so schön gepasst.
Das war´s dann auch.

Oft hatte ich bei PNs das Gefühl, dass man sexuelles Entegenkommen meinerseits als Dienstleistung sehen würde (unbezahlt versteht sich).
Das ist als Frau unangenehm, wenn "er" nicht mal fähig zu einer kleinen Kommunikation fähig ist - wie soll dann erst die große Körperkommunikation im Bett passen?

Bemüht auch, gebt ein bisschen von euch her - und damit meine ich keine ungewünschten Schw...fotos.

Recht viel treffender kann man es nicht ausdrücken.

Noch bescheidener ist ist wenn man als Mann solche PN´s bekommt, wie diese.

wennst
wieder mal zu einem wifesharing eingeladen bist: wäre auch gerne mal dabei ;-)

hast du da tipps im EF?

lg

Das war´s dann auch.

Also das sind Worte die mich nur bestärken nicht so zu Enden wie mancher der nicht mehr mit dem Gehirn denkt sondern mit dem Schwa........
Das man nicht versucht zuerst einmal ein bischen zu kommunizieren versteh ich nicht.
Ich trau mich zwar net wirklich PNs zu verschicken aber vielleicht kommt das dann mal. Aber ein wenig Nivau gehört schon find ich zumindest.

Danke für deinen Beitrag das lässt auch die andere Seite gut verstehen.
lg

Hi Leute!
Ich möchte auch mal etwas schreiben. Ich bin erst seit kurzem hier dabei aber ich habe schon einen ersten Eindruck gewonnen. Leicht dürfte es als Mann nicht sein hier jemanden kennen zu lernen da sehr viele Männer hier unterwegs sind und die Frauen die Qual der Wahl haben.
In der Kontaktsuche habe ich schon einige Damen in meiner Nähe angeschrieben aber leider keine Antwort bekommen. Ok, ich bin nicht Brad Pitt aber ich muß auch nicht bei Dunkelheit ausser Haus gehen. Keine Ahnung wie man sich hier aus der schieren Masse abheben sollte, denn Conan bin ich leider auch nicht.
Natürlich habe ich schon gelesen das es bei vielen geklappt hat aber ich sehe da ein wenig schwarz.
Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt!
lg Lou

Hi Leute!
Ich möchte auch mal etwas schreiben. Ich bin erst seit kurzem hier dabei aber ich habe schon einen ersten Eindruck gewonnen. Leicht dürfte es als Mann nicht sein hier jemanden kennen zu lernen da sehr viele Männer hier unterwegs sind und die Frauen die Qual der Wahl haben.
In der Kontaktsuche habe ich schon einige Damen in meiner Nähe angeschrieben aber leider keine Antwort bekommen. Ok, ich bin nicht Brad Pitt aber ich muß auch nicht bei Dunkelheit ausser Haus gehen. Keine Ahnung wie man sich hier aus der schieren Masse abheben sollte, denn Conan bin ich leider auch nicht.
Natürlich habe ich schon gelesen das es bei vielen geklappt hat aber ich sehe da ein wenig schwarz.
Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt!
lg Lou

Nicht verzagen. Bin selber auch kein Adonis und hat schon geklappt. Ein Patentrezept gibt es nicht. Zumindestens weiß ich keines wie es zu 100% klappt. Ist halt auch ein wenig glück dabei das sich die richtigen hier treffen. Habe selber auch schon bei Usern geglaubt das es was wird und dann einfach nicht geklappt und ein anderes mal geschieht es wie von selbst und ist innerhalb kürzester zeit in inntimeren Gesprächen verwickelt und kurz darauf passet es schon und trifft sich.

Hi Leute und vor allem an die Männer ...

Es stimmt sicher das hier ein absoluter Männerüberschuss besteht wie in den meisten derartigen Foren allerdings sollte Mann sich nicht drauf versteifen nur weil ein Profil gefällt die "ich will sie haben" Mentalität an den Tag zu legen.
Wenn eine Frau nicht zurückschreibt wird es seine Gründe haben ....
Einfach am Ball bleiben und abwarten jeder findet irgendwann das passende Gegenstück :) klingt sicher altbacken aber es ist so!
Ich bin mir sicher es gibt genug Frauen die gerne Spaß haben oder vielleicht ein Beziehung suchen ... nur sind halt noch nicht alle in diesem Forum vereint :)
Ich habe hier eine echt nette Frau kennengelernt und auch andere mit denen man sich gut Unterhalten kann!
Lg
Sixty

Danke für eure Einschätzung, ich denke auch das Geduld und ein wenig Glück wohl der Schlüssel zum Erfolg sein werden.
Gruß Lou

Ja wir hatten auch noch keine realen Erlebnisse .. Aber hoffen doch dass sich mal was nettes ergibt :)

Offensichtlich können wir von "Glück" sprechen, denn wir hatten schon einige tolle Erlebnisse mit EF Usern.
Der Schlüssel zum "Erfolg" ist sicherlich Geduld, und eine passable Umgangsart miteinander.
Die Spreu vom Weizen trennt sich im Posteingang. -Einzeiler und User ohne Profilfoto werden grundsätzlich gelöscht.
Dann mögen wir es per chat zu kommunizieren. Der Schreibstil spricht meist Bände...-Bei Lust und Laune wird die Cam aktiviert.
Wenn Sympathie und Chemie passen, steht einem unverbindlichen Treffen nichts mehr im Wege.
Hat bei uns funktioniert und können von keinen schlechten Erfahrungen sprechen ;)

Hab mir auch schon einige kontakte angesehen. Bisher hatte ich leider noch nicht das vergnügen, aber ich bin in dieser Richtung sehr geduldig. Sicher hofft man die ganze Zeit, dass man:down: jemanden im Forum entdeckt oder von jemanden entdeckt wird... Regelmäßig rein schaum zahlt sich sicher aus.

tja, die spreu ist hier gegenüber dem weizen total in der übermacht ;) Viele sind der deutschen sprache nicht so mächtig ;) aber ein paar juwele findet man zwischendurch, mit glück :)

Vielleicht kann man:down: auch sagen: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm? Was natürlich wieder Ansatzpunkte für zweideutige Interpretationen gibt...

Ich sag´s ja nur ungern.
Spreu gibt´s net.
Hinter jeder PN steht ein Mensch, der vielleicht auch nur aus sehr banalen Gründen Interesse an mir hat.
Das ist kein Spreu, nur ganz einfach unpassend.
Ich pflege dann ein paar aufmunternde Worte, vielleicht wenn´s ganz arg war einen Tipp zu geben, wie´s besser geht und geb ihm ein: NeinDanke

Wenn mich wer anschreibt um intim zu werden, ist er ein Suchender.
Auch wenn´s manchmal sehr patschert ist, solange es nicht ungut ist, begegne ich wie jedem anderen mit Respekt.
Ja und manche haben eine schlechte Rechtschreibung, und sollen sie es deswegen nicht versuchen und weiter probieren.
Schießt sie das aus?
*räusper* jo ein bisserl, aber ich bin auch wirklich eine Verbalerotikerin. ;)
Die bekommen genauso die Antwort, wie alle anderen: NeinDanke
Auch die werden ihren Deckel finden.

Zurück
Oben