Sex mit EF-Usern?

HAH! Dacht ich mir :) Verdienst meinen absoluten Respekt.

Ich bin gerade (seit 1,5 Jahren) von 32 auf dem Weg zu 6 ;)

Abnahme, P90x, Krafttraining.

:)

HAH! Dacht ich mir :) Verdienst meinen absoluten Respekt.

Ich bin gerade (seit 1,5 Jahren) von 32 auf dem Weg zu 6 ;)

Abnahme, P90x, Krafttraining.

:)

p90x is win top program, hab ich 2010 mal gemacht !!
du bist ein Champion von 32 auf dem weg zu 6 % wirst du packen !!
einfach dran bleiben!
kann dir crossfit empfehlen, mit dem hab ich die besten erfolge bis jetzt gehabt :)

kann dir crossfit empfehlen, mit dem hab ich die besten erfolge bis jetzt gehabt
ja.. bin am land und hier in der gegen ist nix mit crossfit.. also bleibt mir nur studio (gwicht schupfen) oder p90x allein daheim ;) naja *g* wird schon

ja.. bin am land und hier in der gegen ist nix mit crossfit.. also bleibt mir nur studio (gwicht schupfen) oder p90x allein daheim ;) naja *g* wird schon

crossfit.com da kannst zuhause auch einige workouts nachmachen, da brauch man nicht viel equipment!
Hauptsache ist doch das du dran bleibst und was machst! NO EXCUSES ;-)

genau, und NUR darum gehts. Bin täglich 2 Stunden im Studio, 5x die Woche, Samstag,Sonntag p90x Shoulders&Chest. (zumindest wenn die Woche so funktioniert wie sie soll) Vom essen her, anabole diät seit 1,5 Jahren. von 114kg auf 75 ;)

viel cardio halt... ich HASSE cardio...

wenn sich eine sie aus der gegend bez mistelbach finden würde einfach nur anschreiben

also ich falle nicht schnell herein, ergibt sich ja wie du sagstest schon irgendwie aus dem schreiben heraus...
wobei mir teilweise fake-profile lieber wären, als herrschaften, die einen rückzieher machen, denn DAS finde ich echt ärgerlich ;)

So oder so. Am liebsten sind mir offene reale Frauen oder Paare wo man ein wenig plaudert und wenn man sich sympatisch ist zumindestens einmal auf einen Kaffee trifft um zu sehen ob sich mehr ergibt. Soweit sollte jeder fair sein und auch sagen falls er, sie oder das Paar nicht in sein Beuteschema passt.

Ist zwar schon einige Zeit her aber ja ich hatte schon Treffen mit EF Userinnen. War wirklich ganz super!

Ähm...gibts außerhalb des EF eigentlich auch noch eine Möglichkeit zu Sex zu kommen??

ja hatte auch schon daß glück hier einige treffen mit pärchen sowie ladys zu haben einige davon waren wirklich wow

Wenn mann oder frau ein fake profil erstellt hat man einfach 1stens vielleicht angst sich zu zeigen , wo ich mich dann wieder frage wozu geh ich in ein forum wo es offener zu geht ?
oder 2tens kein selbstbewusst sein ,wo man sich wieder selber fragen sollte wieso ? Schade ist es aber genau für diese welche wirklich viel für ihren körper machen , und stolz drauf sind die gehn hier einfach so unter denn die meisten denken sich ach is doch sowieso fake .. ich sags ganz ehrlich auch wenn jetzt dann wieder diese ganzen hater kommen und müll labbern :D ICH BIN STOLZ auf meinen körper und zeige diesen gerne. nur muss man ganz einfach was dafür machen im google fotos suchen wird dir vielleicht auf die dauer nen breiten finger bringen aber mehr schon net :DD

grüß euch peeeaace für sportliche tipps bin ich euch immer gerne bei rat einfach melden

Ja.
Einmal - wow - will keinen anderen mehr, denk net einmal drüber nach.
...und das ist schon ein Weilchen her....

Ein einziges Forumsdate.
Ein so wunderbarer und vor allem passender Mann.

Danke EF

Zurück
Oben