S
Gast
(Gelöschter Account)
bitte um Aufklärung, danke im voraus !
"offtopic" weils hier nicht hergehört
und 6%BF ist die Frage nach: "Hast du 6% Bodyfat? - aufgrund der Statur"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bitte um Aufklärung, danke im voraus !
![]()
"offtopic" weils hier nicht hergehört
und 6%BF ist die Frage nach: "Hast du 6% Bodyfat? - aufgrund der Statur"![]()
HAH! Dacht ich mirVerdienst meinen absoluten Respekt.
Ich bin gerade (seit 1,5 Jahren) von 32 auf dem Weg zu 6![]()
Abnahme, P90x, Krafttraining.
![]()
ja.. bin am land und hier in der gegen ist nix mit crossfit.. also bleibt mir nur studio (gwicht schupfen) oder p90x allein daheimkann dir crossfit empfehlen, mit dem hab ich die besten erfolge bis jetzt gehabt
ja.. bin am land und hier in der gegen ist nix mit crossfit.. also bleibt mir nur studio (gwicht schupfen) oder p90x allein daheimnaja *g* wird schon
genau, und NUR darum gehts. Bin täglich 2 Stunden im Studio, 5x die Woche, Samstag,Sonntag p90x Shoulders&Chest. (zumindest wenn die Woche so funktioniert wie sie soll) Vom essen her, anabole diät seit 1,5 Jahren. von 114kg auf 75NO EXCUSES ;-)
huch.. ich müll da grad nen thread zu...
ups... sorry![]()
... echt?...Zumindestens vollkommen am thread vor bei gerutscht.
wenn sich eine sie aus der gegend bez mistelbach finden würde einfach nur anschreiben
also ich falle nicht schnell herein, ergibt sich ja wie du sagstest schon irgendwie aus dem schreiben heraus...
wobei mir teilweise fake-profile lieber wären, als herrschaften, die einen rückzieher machen, denn DAS finde ich echt ärgerlich![]()
Ähm...gibts außerhalb des EF eigentlich auch noch eine Möglichkeit zu Sex zu kommen??