J
Gast
(Gelöschter Account)
nein aber ich könnte mich ja hier mal mit dir verabreden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kein problem....du musst nur PNs senden...hey ficken...und alle mädels rennen dir quasi die tür einalso ich bin noch relativ neu hier
also ich bin noch relativ neu hier. muss aber gestehen, dass es auf den ersten blick nicht so einfach aussieht, dass man hier jemand findet für sex. liegt vielleicht auch an mir.![]()
also ich bin noch relativ neu hier. muss aber gestehen, dass es auf den ersten blick nicht so einfach aussieht, dass man hier jemand findet für sex. liegt vielleicht auch an mir.![]()
zumpferlfoto - wieder eine Vokabel gelernt![]()
Selbsterkenntnis ist der erste Weg,
zur Besserung![]()
off-topic - 6%BF?haha
ich wünsche gute Besserung
hört sich doch gleich liebenswerter an als : Schwanzfoto oder so! Der berühmte österreichische Schmäh?!
off-topic - 6%BF?