S
Gast
(Gelöschter Account)
aber doch auch vereinzelt auch Ef-User die es ernst meinen und sehr geile Spielarten entstehen.
richtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber doch auch vereinzelt auch Ef-User die es ernst meinen und sehr geile Spielarten entstehen.
hallo,
suchst du vielleicht jemanden mit dem du sex habe kannst?
vielleicht antwortest du mir ja.
freue mich liebe grüße
Thomas
Gibt zwar viele Fakes hier aber doch auch vereinzelt auch Ef-User die es ernst meinen und sehr geile Spielarten entstehen.
Ich verstehe diese Fakes nicht. Was ist das Ziel? Online Lugen bringen nichts zu ein reales Treffen. Solche Profile, Leuten die sich vor tun etwas zu sein was sie nicht sind sollten gedampft werden, oder?
also fake profile sind wirklich das letzte, ich registrier mich ja nicht mit aussicht auf kontakte dafür, dass sich dann heraus stellt, dass außer heißer luft nichts dahinter ist...
treffen mit EF-Usern folgen bei uns erst noch
lg t+r
die haben vielleicht kurz vorher angst vor dir bekommendenn DAS finde ich echt ärgerlich
die haben vielleicht kurz vorher angst vor dir bekommen![]()
ja..hatte ein blinddate vor 3 jahren von hier, und bin jetzt noch immer zusammen mit ihn, inkl. KindSo kanns spielen. Aus einem blind date zum cocktail wurde sex und dann eine beziehung- vielleicht fürs leben
also ich falle nicht schnell herein, ergibt sich ja wie du sagstest schon irgendwie aus dem schreiben heraus...
wobei mir teilweise fake-profile lieber wären, als herrschaften, die einen rückzieher machen, denn DAS finde ich echt ärgerlich![]()
solche schlingel aber auch...kenne beide Seiten
solche schlingel aber auch...![]()
Bin da ganz ehrlich... bei mir ist es leider so, dass es extrem Stimmungsabhängig bin.
Mal aber ich sooo große Lust auf Dates.... lässt sich dann kaum im Zaum halten.
Mal (wenn ich eher gestresst oder traurig bin) aber auch mal längere Zeit gar nicht. Und wenn sich das ändert, während man mit jemandem schreibt... naja, was soll man machen?
durchbeissennaja, was soll man machen?