Sex mit EF-Usern?

also fake profile sind wirklich das letzte, ich registrier mich ja nicht mit aussicht auf kontakte dafür, dass sich dann heraus stellt, dass außer heißer luft nichts dahinter ist...
treffen mit EF-Usern folgen bei uns erst noch ;)
lg t+r

Iist aber leider so. Wenn ihr auf reales aus seit müßt ihr euch darauf einstellen das einige es mit der Wahrheit nicht so ernst nehmen. Einmal sogar einen Treffpunkt ausgemacht und denn ganzen weg von ca. 90km umsonst gefahren usw.
Darum ist es dann natürlich um so schöner ein gleichgesinntes EF user paar zu treffen.

Ich denke aber wirklich, man fällt nicht leicht auf Fakes herein im Normalfall.
Man merkt dann schon schnell, wenn Männer nur auf viele Fotos aus. Außerdem schreiben die sicherlich keine besonders langen Mails.

Klar, gibt es auch Leute die einen Rückzieher machen vor einem Treffen, aber das ist dann ja kein Fake.

Ob jetzt fake oder Rückzieher oder wie man sie noch nennen kann, ist es dem anderen gegenüber nicht fair und es zumindestens zu sagen wenn man sich doch nicht treffen will. Soweit sollte Mann, Frau oder Paar auch sein.

ja..hatte ein blinddate vor 3 jahren von hier, und bin jetzt noch immer zusammen mit ihn, inkl. Kind :) So kanns spielen. Aus einem blind date zum cocktail wurde sex und dann eine beziehung- vielleicht fürs leben

Das schönste was passieren kann wenn dieses Forum zwei sexuell offene Manschen sich hier treffen und eine dauerhafte Beziehung eingehen

Das schönste was passieren kann wenn dieses Forum zwei sexuell offene Manschen sich hier treffen und eine dauerhafte Beziehung eingehen

ja.. und es war nicht gewollt. ich wollte keine beziehung, aber es hat sich so ergeben.
und verliebt bis heute.

Nein habe ich noch nicht gehabt. Wahrscheinlichkeit das man vom Blitz getroffen wird oder im Lotto gewinnt ist sicher höher.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

also wenn man hier keinen für sex findet ...... dann weiß i net.:mrgreen:
auch wenn man sehr wählerisch ist, findet man:down: oder frau hier das passt :lol:

also wenn man hier keinen für sex findet ...... dann weiß i net.:mrgreen:
auch wenn man sehr wählerisch ist, findet man:down: oder frau hier das passt :lol:

Stimme ich dir zu. Grundvorraussetzung ist halt das sich auch beide Seiten trauen und nicht nur schreiben um schluß endlich den berühmten "Schwanz einzuziehen".

Das hat vor allem auch damit zu tun, daß die scheinbar aufgeschlossene Community hier doch oft in ein Schubladendenken verfällt.

EF - Angemeldet - Profil anglegt - Kontaktprofil angelegt - Inserat bei Er sucht Sie geschrieben - und jetzt hoffe ich das ich wem kennenlerne zum Plaudern oder logischerweise mehr ;-)

lg

also ich bin noch relativ neu hier. muss aber gestehen, dass es auf den ersten blick nicht so einfach aussieht, dass man hier jemand findet für sex. liegt vielleicht auch an mir. :)

Zurück
Oben