Sex mit EF-Usern?

aber die telefonnummer dabei is ma gleich so bekannt vorkommen :hmm:

Immer diese Schlampen und deren Vertrauenswürdigkeit! Pahh! Sowas aber auch. Dabei sag` ich ständig: "Ruf` nur an, wenn`s unbedingt notwendig erscheint!" Auf welcher Häusltüre hast denn meine Nummer gelesen, Schätzchen? Wegen der Location warat`s gewesen...

:mrgreen:

Immer diese Schlampen und deren Vertrauenswürdigkeit! Pahh! Sowas aber auch. Dabei sag` ich ständig: "Ruf` nur an, wenn`s unbedingt notwendig erscheint!" Auf welcher Häusltüre hast denn meine Nummer gelesen, Schätzchen? Wegen der Location warat`s gewesen...

:mrgreen:

das würde jetzt hier meinen zeitrahmen sprengen :shock: das waren einfach zu viele :roll:

aber mach ma mal a tour... :engel: dann zeig ich dir a paar häusln :mrgreen:

Welche Frau hat Lust auf mich? MAL SCHAUEN WER SICH MELDET:
Spaß und Hingabe sind bei Sympathie garantiert.
lg. g.

hab mich dreimal mit männern "von hier" getroffen. (schon länger her, weil derzeit suche ich keine kontakte ;) )
einmal wurde eine längere, sehr nette affäre draus, die zwei anderen male bliebs beim erst-treffen, weil die herren sich in der realität doch als ganz anders erwiesen, als mir mein eindruck beim miteinander-schreiben vermittelt hatte..(aber nett waren sie schon beide)

Hättest sie halt gemeinsam vernaschen sollen....... zwecks Arbeitsvereinfachung ! Quasi ! ............. :haha:

ogod, die vorstellung.....ein verklemmter alt-student, mit dem ich ned mehr als 20 worte gewechselt hab und ein sehr seltsamer älterer herr mit körperlichen makeln...
äh..nein... ;)

ogod, die vorstellung.....ein verklemmter alt-student, mit dem ich ned mehr als 20 worte gewechselt hab und ein sehr seltsamer älterer herr mit körperlichen makeln...
äh..nein... ;)

Geh nenn doch gleich die Namen- dann brauch ma sie jetzt ned immer fürchten, dass ma mitn ZONK flirten... :lol:

Also, mir ist das "Privileg" / Sex mit EF-Usern (bzw. vielmehr Userinnen) bis jetzt noch nicht gegönnt gewesen - wäre aber auch deutlich zu viel verlangt, bin ja schließlich erst 2 Tage registriert.

Sollte es doch dazu kommen, werde ich natürlich pflichtgemäß *lach* & detailiert hier berichten ;)
...und dabei hoffentlich so souverän sein, wie die Entspannte ;)

Zurück
Oben