Sex mit EF-Usern?

Na hoppla...Verehrung, Hr. Ingenieur - eine Expertise aus den Gefilden der MA 2412 *lach*:

Herumgelabert wurde schon zuviel - Zeit, die Hüften "sprechen" zu lassen...wenn sich jetzt noch ein "Opfer" finden würde *fg*...

Ironie sollte man eben erkennen...oder muß man wirklich alles in Anführungszeichen setzen ?

Für freundlich gemeinte Ratschläge wäre ich durchaus dankbar...Profilierungsversuchen auf meine Kosten kann ich allerdings nichts abgewinnen, sorry !

Und wenn Du so ein großes Verlangen hast, in ein Knie zu schießen - nur zu, ABER nimm Deines !

Ironie sollte man eben erkennen...oder muß man wirklich alles in Anführungszeichen setzen ?

Für freundlich gemeinte Ratschläge wäre ich durchaus dankbar...Profilierungsversuchen auf meine Kosten kann ich allerdings nichts abgewinnen, sorry !

Und wenn Du so ein großes Verlangen hast, in ein Knie zu schießen - nur zu, ABER nimm Deines !

Mit wem redest denn???

Und falls dus mal brauchst- das ist das was dir fehlte --> :ironie:

Ironie sollte man eben erkennen...oder muß man wirklich alles in Anführungszeichen setzen ? Für freundlich gemeinte Ratschläge wäre ich durchaus dankbar...Profilierungsversuchen auf meine Kosten kann ich allerdings nichts abgewinnen, sorry ! Und wenn Du so ein großes Verlangen hast, in ein Knie zu schießen - nur zu, ABER nimm Deines !

tja..so sprüche wie "wenn sich jetzt noch ein opfer finden würde" können noch so ironisch gemeint sein...
wenn du eine gut gemachte kontakt-anzeige reinstellst, wirkt das weit sympatischer.

ich müßt mich mal genauer umschaun, wer da in frage kommen würde.
ich könnts aber keiner/m user/in verübeln wenn sie/er unbedingt sex mit mir haben will.
aber das haben auf den 144 seiten sicher schon ein paar andere vor mir geschrieben.....

wenn du eine gut gemachte kontakt-anzeige reinstellst, wirkt das weit sympatischer.

Entweder ist mein Profil, daß ja auch einer Anzeige entspricht, nicht wirklich gut gemacht :mrgreen: - oder es hilft nichts, wenn man als Mann eine SYMPATHISCHE :oops: und vor Allem ehrliche :oops: Anzeige schaltet!

Aber keine Angst! Ich laß mir´s nicht verdrießen! :welcome:

Entweder ist mein Profil, daß ja auch einer Anzeige entspricht, nicht wirklich gut gemacht :mrgreen: - oder es hilft nichts, wenn man als Mann eine SYMPATHISCHE :oops: und vor Allem ehrliche :oops: Anzeige schaltet!

Aber keine Angst! Ich laß mir´s nicht verdrießen! :welcome:

ich kann dir nur sagen, dass alle ef frauen, mit denen ich darüber gesprochen habe, einig darin sind, dass die meisten annoncen von den männern einfach zum vergessen sind. das heisst, mit einer nett gemachten kann mann sicher eher aufmerksamkeit erregen.

Glaub ich auch. Außerdem sollte man versuchen durch Niveau und Witzigkeit auf sich aufmerksam zu machen. Und wer verkrampft sucht, findet sowieso normal nix. Also such ned, dann wirst vielleicht gefunden ! :) :winke:

naja aber seit 2007 und 2008 reg. und noch keinen einzigen gefunden:hmm:
versteh ich überhaupt nicht.
da hats was;)

ot: wir hatten schon das vergnügen.
aber das hab ich hier eh schon mal geschrieben :mrgreen:

naja aber seit 2007 und 2008 reg. und noch keinen einzigen gefunden

Na ja, alles ist möglich - das EF ist ja doch eher eine Schreib-Community bzw. eine Plattform für Bezahlsex. Ich persönlich hab z. B. auf Facebook in wesentlich kürzerer Zeit, mit wesentlich mehr Frauen Sex gehabt, als in den ganzen Jahren hier.

Na ja, alles ist möglich - das EF ist ja doch eher eine Schreib-Community bzw. eine Plattform für Bezahlsex. Ich persönlich hab z. B. auf Facebook in wesentlich kürzerer Zeit, mit wesentlich mehr Frauen Sex gehabt, als in den ganzen Jahren hier.

Also auf FB hab ich noch niemanden gefunden mit dem ich Vögeln hätt wollen :mrgreen:
Hier hingegen schon einige male ^^

Zurück
Oben