O
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist ne sehr gute Idee... schieß dir ruhig selber ins Knie![]()
wenn möglich mit dem nick dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist ne sehr gute Idee... schieß dir ruhig selber ins Knie![]()
wenn möglich mit dem nick dazu![]()
...wenn sich jetzt noch ein "Opfer" finden würde *fg*...
a bissi herumjammern hilft dir garantiertwenn sich jetzt noch ein "Opfer" finden würde *fg*...
Ironie sollte man eben erkennen...oder muß man wirklich alles in Anführungszeichen setzen ?
Für freundlich gemeinte Ratschläge wäre ich durchaus dankbar...Profilierungsversuchen auf meine Kosten kann ich allerdings nichts abgewinnen, sorry !
Und wenn Du so ein großes Verlangen hast, in ein Knie zu schießen - nur zu, ABER nimm Deines !
Ironie sollte man eben erkennen...oder muß man wirklich alles in Anführungszeichen setzen ?
Ironie sollte man eben erkennen...oder muß man wirklich alles in Anführungszeichen setzen ? Für freundlich gemeinte Ratschläge wäre ich durchaus dankbar...Profilierungsversuchen auf meine Kosten kann ich allerdings nichts abgewinnen, sorry ! Und wenn Du so ein großes Verlangen hast, in ein Knie zu schießen - nur zu, ABER nimm Deines !
ein sehr seltsamer älterer herr mit körperlichen makeln...
wenn du eine gut gemachte kontakt-anzeige reinstellst, wirkt das weit sympatischer.
Entweder ist mein Profil, daß ja auch einer Anzeige entspricht, nicht wirklich gut gemacht- oder es hilft nichts, wenn man als Mann eine SYMPATHISCHE
und vor Allem ehrliche
Anzeige schaltet!
Aber keine Angst! Ich laß mir´s nicht verdrießen!![]()
naja aber seit 2007 und 2008 reg. und noch keinen einzigen gefunden
Na ja, alles ist möglich - das EF ist ja doch eher eine Schreib-Community bzw. eine Plattform für Bezahlsex. Ich persönlich hab z. B. auf Facebook in wesentlich kürzerer Zeit, mit wesentlich mehr Frauen Sex gehabt, als in den ganzen Jahren hier.
Ich persönlich hab z. B. auf Facebook in wesentlich kürzerer Zeit, mit wesentlich mehr Frauen Sex gehabt, als in den ganzen Jahren hier.
An Facebook'lerINNEN
von den INNEN gibts dann ganz viele "Gefällt mir" - so ähnlich wie die Siegel- und Gästebucheinträge auf Leswing.Kriegt man do dann a 'Gefällt mir' !