Sex mit EF-Usern?

NAja ich hatte noch keinen Erfolg liegt aber ws auch an meinem unwillen hier Fotos reinzustellen und daran das ich zu jung aussehe

Ich habe eigentlich gute erfahrung ich hatte 6 tolle Trefen mit guten Sex und nur eine Treffen war ganz blod und war dann auch kein Sex - es war ein Vollidiot - Sorry mein ausdruck:)))))

Ich habe eigentlich gute erfahrung ich hatte 6 tolle Trefen mit guten Sex und nur eine Treffen war ganz blod und war dann auch kein Sex - es war ein Vollidiot - Sorry mein ausdruck:)))))

Hattest du die schon vor oder erst nach deiner Anmeldung????

:hmm: na ja alle zwei Monat is ja net schlecht

Ich hatte schon fruher ein Profil der haben ich dann aber geloscht....und jetzt habe ich wieder eins...es ist insgesamt hier in EF:) Ich bin Jung und Solo dann warum soll ich nicht ab und zu einfach Spass haben:)

Ok, Das ist ja auch schon was anderes, aber für einen Neuen User wär der Schnitt echt...... a Wahnsinn *ggggg*

Nix für ungut, mich hats halt interessiert!

Und noch was: ich geb dir vollkommen Recht: Genieße es solange du es kannst, ganz egal was jemand sagt!

bis jetzt erst einmal mit wem troffen, des war sehr nett :cool:
aber i bin ja nu ned lang dabei gg

hatte erst einmal das vergnügen jemanden zu treffen war ein angenehmer nachmittag auch ohne sex.

Zurück
Oben