Sex mit EF-Usern?

Hatte bis jetzt auch einmal das Vergnügen mich mit jemanden zu treffen, obwohl ich noch nicht lange angemeldet bin. Ich muss sagen, es war eine ziemlich lange Nacht ... war nicht so super aber auch nicht schlecht.
Würde mich wieder mit jemandem treffen, aber nicht mehr für ein sozusagen "blind-one-night-stand"
Also Foto-Austausch und vorher ein bisschen chatten sollte schon sein.

Hatte bis jetzt auch einmal das Vergnügen mich mit jemanden zu treffen, obwohl ich noch nicht lange angemeldet bin. Ich muss sagen, es war eine ziemlich lange Nacht ... war nicht so super aber auch nicht schlecht.
Würde mich wieder mit jemandem treffen, aber nicht mehr für ein sozusagen "blind-one-night-stand"
Also Foto-Austausch und vorher ein bisschen chatten sollte schon sein.

Wer, außer mir, findet diesen Beitrag armselig?

und wenn sich mal die gelegenheit dazu bietet ist es die entfernung die eine rolle spielt :mauer:

hmm melone.... die schöne melone also ich kipp da vodka hinein

Hatte schon Sex mit jemandem aus dem Forum hab den aber nicht übers kennengelernt

Hatte schon Sex mit jemandem aus dem Forum hab den aber nicht übers kennengelernt

Looool mouse damit kann ich auch dienen ;) also dass ich mit jemanden sex hatte ausn forum den ich nicht übers forum kennengelernt habe :) ausn forum selbst noch nicht owa amoi schaun gelle :)

Hallo

Also ich hatte auch noch kein Treffen könnte aber daran liegen das ich erst seit 6 Stunden angemeldet bin :mrgreen:

glg

Ich hatte schon fruher ein Profil der haben ich dann aber geloscht....und jetzt habe ich wieder eins...es ist insgesamt hier in EF:) Ich bin Jung und Solo dann warum soll ich nicht ab und zu einfach Spass haben:)

klar spass haben klingt gut;-) am besten mit mir,melde dich und wir machen spassss!!!

Zurück
Oben