Sex mit Ex ?

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hay ihr lieben/ geilen leute

Hab da mal a frage :

Wie steht ihr zum Thema SEX MIT DEM/DER EX?

Würdet ihr sofort wieder mit ihnen ficken?
Oder eher nicht?

Dank Euch für eure antworten
Lg

..wenns spass macht und schmeckt dann schon..
kommt halt drauf an, weswegen man sich getrennt hat.
ich bin mit meinen ex immer freund geblieben, man sieht sich so alle 2-3 monate ...

lg

kommt drauf an, mit welcher ex.

mit manchen ja, mit manchen nein, mit einigen sicher nicht

Ich würd sofort wieder mit allen meinen EX ins Bett steigen.
(Tu ich sogar noch manchmal :mrgreen:)

Das Ende der festen Beziehung hat mit ein paar den Sex sogar positiv beeinflußt. :daumen:

Also: klares JA von mir

Keine Ahnung. Habe noch nie eine Ex gehabt. Vermutlich aber schon.

:cool: ...da bei mir jede vom Start weg schon die "zukünftige Ex" war,
hatte ich eigentlich mein ganzes Leben nur Sex mit Ex-en.... :cool:

wenn man den sex auf den sex reduzieren kann, ok, wenn man aber glaubt, durch sex wieder zu einer beziehung zu kommen, sollte man es besser lassen ;)

in jungen jahren hatte ich diesen sex, heute brauche ich ihn nicht mehr ;)

Wenn man sich im guten getrennt hat, wieso denn nicht? Wenns Spaß macht. :poppen: :anspritzen:

Mit meinem Ex war ich 3 Jahre zusammen und danach hatten wir noch ca. 3 Jahre lang Sex. Jeder weiß, was der andere möchte und wenns denn gut tut... :lol:

hy;)

aslo bei meiner ex is es der wahnsinn!!!!!!sie ist immer noch total geil echt;)hab jetzt lange wieder eine freundin gehabt aber bin immer wieder mit meiner ex im bett gelandet!!!!!!!!!

meine ex ist wie eine edelhure sie ist heiss und total geil echt!!!!!!!!!

kein problem;)sie ist jetzt schon seit 2 jahre single und macht nur noch abenteuer!!!!!!!!

sicha habe ich sie geliebt is klar aber so is es besser!!!!!!nur noch:poppen:

sie ist ir keine rechenschaft schuldig und ich ihr nicht nur noch :poppen::anspritzen:

Wenn man sich im guten getrennt hat, wieso denn nicht? Wenns Spaß macht. :poppen: :anspritzen:

Mit meinem Ex war ich 3 Jahre zusammen und danach hatten wir noch ca. 3 Jahre lang Sex. Jeder weiß, was der andere möchte und wenns denn gut tut... :lol:

kann da Blümchen nur recht geben und ihr zustimmen...... mach auch so..........:oops:

Würdet ihr ficken wenn ihr wisst das er/sie es nur macht weil sei frau/mann vieles net macht worauf er /sie Steht?

mhhhh also wen ich a neue freundin habe und die auch gut ist und schnell merk was ich will und was ich mag dan würde ich nicht mehr zur ex gehen;)

du?

Wenn man es schafft es wirklich nur bei Sex zu belassen..... :lol:

Sonst vertrete ich eher die Ansicht: "A aufgwärmter Kaffee schmeckt ned guad!"

hab mit meine ex schon seit jänner nicht mer gefickt u der sex mit ihm war immer sehr geillllllllllll ich merke an ihm er würde mich wieder gerne ficken der reiz das er mich nima berühren darf macht ihn soo scharf das ich glaub wir werden wieder bald im bett landen.

Zurück
Oben