Sex mit Ex ?

ja genau so ist es;)

hast du jetzt auch noch immer sex mit deinem ex?

falls du mich meinst dann nein, hab ich jetzt schon länger nicht mehr. Und aktuell habe ich eine Beziehung, da kommt ein Seitensprung für mich keinenfalls in Frage.

Also ich würd mit meiner EX auch wieder in die Kiste steigen. Ich denke sogar das es bald passieren wird.

Würdet ihr ficken wenn ihr wisst das er/sie es nur macht weil sei frau/mann vieles net macht worauf er /sie Steht?

Aber klaro, warum sollte ich ihr jetzt verwehren was wir damals auch getan haben? :fragezeichen:

kein problem;)sie ist jetzt schon seit 2 jahre single und macht nur noch abenteuer!!!!!!!!

sicha habe ich sie geliebt is klar aber so is es besser!!!!!!nur noch:poppen:

Wie Du meinst, aber als Hure , wenn auch edel habe ich noch keine meiner Ex öffentlich bezeichnet.

Also schieb jetzt mal die Kontaktdaten rüber bitte. Fotos wären auch nicht schlecht.

Nur mehr poppen, so ist es richtig, alles andere ist Luxus, das lieben die Mädels, pardon Edelhuren. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

falls du mich meinst dann nein, hab ich jetzt schon länger nicht mehr. Und aktuell habe ich eine Beziehung, da kommt ein Seitensprung für mich keinenfalls in Frage.

Blümchen läßt sich nur vom einem Bienchen bestäuben....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das ist natürlich super, wenn der Superstachel nicht beim ersten Stechen flöten geht, wäre ja schade drum :lol:

Und wie schade das wäre! Aber Du hast Deine Blüte ja wieder verschlossen, Blümchen. :mrgreen:

Junge Knospen über aber auch einen großen Reiz aus.;)

Zeit dein Profilbild zu wechseln! Da bist ja noch sehr offen für alles! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:hmm: ...ist das eine Mischform aus "betäuben & besteigen" ? :cool: :mrgreen:

Wie der Schelm denkt? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Du, bevor ich Dich kennengelernt habe, hatte ich das nicht nötig.
Aber Jetzt, wo Du mir die Mädels streitig machst und sie alle zu Deinen Füßen liegen...

...muß ich nun doch zu etwas drastischeren Mitteln greifen.:mrgreen:

Im Krieg und in der Liebe sind alle Mittel erlaubt. :cool:

...Aber Jetzt, wo Du mir die Mädels streitig machst und sie alle zu Deinen Füßen liegen...

:cool: ..da mach dir mal keine Sorgen: die herumliegenden Mädls kannst
alle aufklauben & mitnehmen, als Fussabtreter ist mir Kokos lieber... :cool:

:)
Und wie schade das wäre! Aber Du hast Deine Blüte ja wieder verschlossen, Blümchen. :mrgreen:

Junge Knospen über aber auch einen großen Reiz aus.;)

Zeit dein Profilbild zu wechseln! Da bist ja noch sehr offen für alles! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Werde mal sehen was sich machen lässt - mit dem Profilbild ;) Und ich bin gerne offen für Neues. :) Man muss doch (fast) alles mal ausprobieren.

:cool: ..da mach dir mal keine Sorgen: die herumliegenden Mädls kannst
alle aufklauben & mitnehmen, als Fussabtreter ist mir Kokos lieber... :cool:

"Oh Mylene, hast Du das gehört, oh Herrin? Das Scheusal hat überhaupt kein Herz!"

Und weiß scheinbar ganz genau was denn die Frauen so wollen. :mrgreen:

Tja sex mit der Ex war ne geile Zeit...ging fast über ein halbes Jahr...hat sich schon so ergeben, dass wir noch in der Nacht der Trennung noch den berüchtigten Aschiedssex hatten....als ich den rest meiner klamotten abholen wollte (eine woche später), landeten wir wieder im bett und das ging dann immer so fort. auch nach partys!
Zum sex selbst: Es war wesentlich besser als während der Beziehung. Wir liesen uns beide viel mehr fallen, jeder gab sich total hin und es war Leidenschaft pur. Man kennt sich ja doch auch gut und es geht dann ohne Tabus, war der Hammer.
Bin jetzt glücklich in einer Beziehung und ich bin über die Sex mit Ex Zeit doch recht glücklich..habe viel gelernt und der Sex ist dadurch einfach generell besser geworden!

Sex mit dem Ex? Klar...wenns sich ergibt ;)
Also wenn wir uns zufällig über den Weg laufen und beide sind geil ist das doch perfekt. Man weiß, was der andere mag und kann eigentlich davon ausgehen, dass es gut wird...wars bis jetzt auch (fast) immer.

Zurück
Oben