Sex mit Ex ?

Hängt von den Gefühlen ab würd ich sagen. Wenn man über den Partner hinweg ist >> Ja. Ansonsten würde ich es nicht tun, da man glaub ich nur weiter verletzt/verletzt wird. :lehrer:

hab mich von meinen verflossenen in freundschaft getrennt und würde zu jeder zeit mit ihnen ins bett steigen, ist auch immer wieder vor gekommen................... übrigens nehme ich eh mit ins bett was willig ist,.........man sollte doch in einem kurzen leben zumindest versuchen mit allen frauen dieser welt zu schlafen....ja ja es geht nicht aber versuchen sollte man es halt

liebe kisscat, also mit einer ex ... es war einmal ... da warma noch jung ... aber da gings mir nicht um "reanimation", sondern nur ... darum, sie rum zu kriegen ... als sie schon einen neuen hatte ... irgendwie war das wie "mit einem grinser das frühere revier markieren". ich würd das nie wieder tun, denn was aus ist ist aus! PUNKT!

Sex mit der Ex?Nein!Nur stress.Freunde bleiben,das glaube ich nicht.Ich glaube nicht das es so gut ist Benzin in die Wunde noch zu schütten.Wäre es die Richtige Frau gewesen wäre sie ja nicht meine Ex!!

Auf jeden Fall. War mit meiner Ex 8 Jahre zusammen, sind seit fast 3 Jahren getrennt und haben in dieser Zeit besseren Sex als vorher.

Hay ihr lieben/ geilen leute

Hab da mal a frage :

Wie steht ihr zum Thema SEX MIT DEM/DER EX?

Würdet ihr sofort wieder mit ihnen ficken?
Oder eher nicht?

Dank Euch für eure antworten
Lg
Wenn Mann Sex und Emotionen trennen kann, was sehr oft der Fall ist, dann ohne mit der Wimper zu zucken

... auf die ex an!
ich mein nicht nur ihren willen ...

bzw. - wenn ich so drüber nachdenke - sagte das dann doch auch was über die beziehung aus, oder?
mit meiner ex-frau z.b. sicher nicht ...
aber es gibt echsen, mit denen habe ich schon, und auch welche, mit denen ich würde ...

also irgendwie echt schwierig zu beantworten in toto ...

Solange ich keine neue feste Freundin hatte hab ich mich schon öfters mit meiner Ex getroffen. Wir hatten dann meistens spontan irgendwo Sex. Der war dann oft besser als in der Beziehung. Hatte auch schon Nachts Anrufe von einer EX, dass sie so alleine ist und unbedingt mit mir ficken will. Hab ihnen dann meistens den Wunsch erfüllt.
Wenn ich dann wieder was festes hatte hab ich dann auf dem Sex mit der Ex meistens verzichtet. Kam halt auf die aktuelle Freundin an. Meine Frau hat am Anfang auch nichts gesagt wenn ich Sex mit meiner Exfreundin hatte, aber irgendwann hat sie mich gebeten es zu lassen. Nagut, mach ich es halt nicht mehr. Dafür erlaubt sie mir sonstige Seitensprünge.

EX heisst bei mir Ex.
Es sollte sie dann auch der Andere besteigen. Gibt ja genügend andere Männer.

Warum nicht, wenn es beide wollen und es dabei nur mehr um Sex geht!
Meiner Erfahrung nach, ist der Sex danach intensiver als in der Beziehung.

EX heisst bei mir Ex.
Es sollte sie dann auch der Andere besteigen. Gibt ja genügend andere Männer.

das setzt voraus, dass man sich wegen eines anderen getrennt hat. meine ex gattin und mir gab es keine:down: anderen.
als ich sie wegen umschreibung einer versicherung besuchte, versuchte jeder den anderen auszuhorchen. ich sagte, ich suche est mal nicht nach neuer partnerschaft und als sie fragte, wie ich zurechtkomme, entgegnete ich, ich hätte 2 gesunde hände und notfalls würden mir die damen in der .......strasse für einen 20er die hand leihen. sie drauf, spöttisch: so leicht möchte ich mein geld auch verdienen. ich habe die geldbörse geöffnet und ihr einen 20er hingelegt. entweder kriege ich jetzt eine geknallt oder sie lacht und schnipst das geld zurück. sie tat etwas anderes, nämlich lachen, das geld nehmen, mir die hose öffbnen und mir einen runterholen.natürlich hatte ich sie gefragt, ob sie jemanden hat, was nicht der fall war. sie hat die sache aber wohl auch ziemlich erregt, wir haben dann das nächste halbe jahr wieder miteinander gefickt, bis mir die frau meines lebens über den weg lief.

Tja - gar nicht so einfach zu entscheiden.

Meine ist vor einigen Monaten 'raus, zurück zu Muttern (anderes Bundesland) und hat sich für kommende Woche angekündigt. Sie hätte was in der Stadt zu erledigen - ob's nicht möglich wär bei Bedarf zu übernachten ...

Soll man da probieren oder nicht? (Von wegen Abendessen, noch einen drinken und dann ...)

Von mir ging das Ende ja nicht aus, ich hätt schon noch mögen ...

hatte schon mal sex mit dem ex!
würde es, wenn ich in keiner beziehung wäre, wieder tun!
einfach aus dem grund er weiß schon auf was ich stehe!

Also generell würde ich sagen "Kein Sex mit der Ex"

Damals war ich aber so geil das ich Sex wollte und sich daher dann doch die Ex anbot ... was im jetzt wieder bereue ... aber egal ...

Was vorbei ist ist vorbei und aufwärmen tut man auch nur ein Gulasch !

Aber Ausnahmen gibts immer ... für mich gibts mit den Exen sicher keinen Sex mehr (was aber eher an der Treue zu meiner Freundin und des Desinteresses an den Exen liegt)

lg
euer Doc

Hatte ich auch schon öfters :mrgreen:
aber immer nur dann wenn ich in keiner beziehung war, wenn sie einen Freund hatte wars mir egal muß ja eh sie wissen was sie macht

Zurück
Oben