Sex mit Ex ?

Ich denke, es kommt sehr darauf an, wie man auseinandergeht. War es eine einseitige Trennung würde ich die Finger davon lassen. Der/die Verlassene macht sich immer Hoffnungen bzw. würde ich in diesem Fall auf dem Standpunkt stehen "wenn du mich nicht willst, dann brauchst du mich auch nicht ficken".

Wenn man sich in gutem Einvernehmen trennt, würd ich , wenn es sich ergibt, nicht nein sagen. Ich habs bis jetzt einmal erlebt und kann das schon öfter erwähnte nur bestätigen. Der Sex ist viel befreiter und gleichzeitig neu und doch vertraut. Aber es bleibt immer ein bisserl ein schales Gefühl zurück - warum funktionierts jetzt und nicht vorher, was wäre wenn .... Dessen muss man sich glaub ich bewusst sein, dass Sex mit dem/der Ex Gefühle hochkommen lässt, die man vielleicht aus gutem Grund verdrängt hat. Aber wenn man damit umgehen kann, ist es unter bestimmten Umständen ein schöner Abschluss einer Beziehung und kann die Basis für etwas neues werden.

meine freundin hat gestern schluß gemacht, und obwohl ich sie liebe (und sie mich angebl. auch), gehts mir so gut wie seit monaten nicht. also frisch auseinander, gefühle da, aber trotzdem würd ich sofort ja sagen, sollte so ein angebot von ihr kommen. nicht unbedingt gegen besseres wissen, aber ich will sie als person auf keinen fall verlieren und sex ist glaub ich ein gar nicht so schlechter start für eine "neue freundschaft". ob sie das auch so sieht, keine ahnung

Ich abe eine Ex auch noch ein paar mal gesehen. Sie ist diejenige , die meine Unschuld auf dem Gewissen hat. Sie hat dann kommentiert, daß ich mich stark verbessert habe - will ich auch hoffen. Sie ist immer noch eine sehr gute Freundin. Und auch meine Freundin kommt sehr gut mit ihr aus. Ist echt was wert, wenn Exfreundinen noch gute Freunde sind. War aber nicht immer leicht.

:daumen: ...wenn du die Hecken in meinem Garten meinst.... :mrgreen:

Vergiss bitte keine Buchstaben beim Schreiben. Tipp langsamer.
Du sollst nicht die Hecken aus Deinem Garten rüberreichen, sondern die Schnecken aus Deinem Lustgarten.

Ach ja, on Topic: Hab ich schon geschrieben, dass ich mit einigen meiner Ex ab und zu noch Sex habe? Zwar reduziert, aber doch.
Ich wiederhole mich jetzt, glaube ich.

Also ich kenne nicht unbedingt einen Grund der dagegen spricht...
Bei mir hat das bis jetzt noch mit keiner dadurch Probleme gegeben.

Würde mit keinem meiner Exfreunde mehr ins Bett gehen! Was vorbei ist, ist vorbei!
(Außerdem war keiner so gut, das es sich auszahlen würde. Da bin ich mit meinen Toys besser drann!)

(Außerdem war keiner so gut, das es sich auszahlen würde. Da bin ich mit meinen Toys besser drann!)

Dann tust Du mir persönlich leid. Aber mit jemandem der mieser als Toys ist würd ich auch nicht mehr ins Bett steigen. :mrgreen:

Komt darauf an welche Ex.
Mit meiner Lieblingsex spring ich oft ins Bett

Hay ihr lieben/ geilen leute
Hab da mal a frage :
Wie steht ihr zum Thema SEX MIT DEM/DER EX?
Würdet ihr sofort wieder mit ihnen ficken?
Oder eher nicht?
Dank Euch für eure antworten
Lg
An sich ist ja gegen Sex mit der Ex nicht einzuwenden, ABER man sollte es IMO eindeutig lassen wenn noch Gefühle da sind. Kann zwar ein wunderschöner, gar unvergesslicher Abend werden, aber im Endeffekt zerstörst du deine aktuelle Beziehung oder dar DICH! Glaub mir, ich weiß wovon ich rede :mauer:

Es kann wunderbare Erinnerungen aufleben lassen, und sofern aktuell die Geühle nicht mehr da sind, ist man im sicheren Hafen. Man weiß was der andere will und braucht. Sollten jedoch noch Gefühle da sein, dann kommt spätestens am nächsten Tag die Erkenntniss, dass man einen schrecklichen Fehler begangen hat. Denn die, längst tot geglaubten, Dämonen erwachen zu neuem Leben und du siehst dich selbst beim ersten mal mit ihr / ihm und es treibt dich in den Wahnsinn. In vielen Fällen treibt es einen dazu sich zu betrinken und in manchen fällen greift man zu Messer um sich den seelischen Schmerz für einen Augenblick vom Leib zu schaffen.

Also so wie es bei mir ist würde ich es im moment nicht machen, zu kurz ist die Trennung, hab das leider anders herum erleben müssen, als sie mit ihren Ex in die Kiste hüpfte. Die Zeit danach war nicht mehr schön, weil bei ihr indirekt Gefühle für ihm aufkamen, obwohl sie sagte der er ein Ar... sei.

Kurz gesagt war es dann nach ein paar Monaten das endgültige aus in unserer Beziehung

wenn man alleine ist ja, wenn man oder sie wieder in einer beziehung ist dann NEIN!
es hat ja einen grund warum es die ex ist oder, also warum dann sex mit der EX ??????????

Warum nicht wenn beide auf die Kosten kommen sollen sie.
Alles erlaubt was Spass macht!

:poppen::sandwich::obszoener:

na klar würd ichs sofort wieder mit ihr treiben ! ist doch eine echt heiße braut meine ex !!! und den neuen hat sie schon ein wenig bereut ! nur eine frage der zeit .

wenn man einvernehmlich auseinander gegangen ist, warum sollte ich dann nicht mit meiner ex ficken?

nach meiner scheidung hatte ich noch einiges mit meiner ex gattin zu regeln und es war eher ein spass, ein witz,, der dazu führte, dass sie mir für geld einen runterholte, vor mir masturbierte und mit mir fickte.

Zurück
Oben