Sex mit Ex ?

Bis jetzt hatte ich noch mit keiner ex sex. Aber was noch nicht ist kann ja noch werden

Klar! Die Vertrautheit ist da, man kennt den Anderen und dennoch ist es der Reiz von etwas Neuem. Es sollte nur für beide klar sein, dass es nicht um die Wiederauferstehung der Beziehung gehen sollte...

Hi
Hie und da treffe ich einige meiner Ex-Freundinnen. Zum teil verstehen wir uns besser als in unserer gemeinsamen Zeit. Mit Einer ist es in der Alklaune mal passiert, war auch heisser als damals.

LG.: purpleboy

nein ich hätte keinen sex mehr auch nur mit einem meiner exfreunde. meine bedürfnisse haben sich in der schiene enorm verändert. ich weiß jetzt viel mehr was ich brauche und was ich gebe hat sich auch stark verändert. von daher nein kein sex mit dem ex das gibt nur probleme.

:hmm: ich würd mal sagen, es ist die Frage mit welcher Ex und wie ich zu ihr stehe.

1) - sie ist mir wurscht und ich ihr auch. JA!

2) - ich empfinde noch was für sie und sie für mich. JA!

3) - ich bin ihr wurscht aber sie mir nicht. NEIN! (nagut, vielleicht ...)

4) - sie ist mir wurscht aber ich ihr nicht. NEIN!

"Sex mit Ex ?"

Gegenfrage: geht ein entlassener Sträfling freiwillig zurück in den Knast...? :cool:

"Sex mit Ex ?"

Gegenfrage: geht ein entlassener Sträfling freiwillig zurück in den Knast...? :cool:
Wiederholungstäter soll es schon gegeben haben ... :mrgreen:

... auch Vögel kommen zurück in den Käfig .... solange die Tür offen ist. :cool:

sex mit einer/m ex kommt immer auf die damalige beziehung drauf an und in welcher beziehung man jetzt zueinander steht, denke ich.

ich kann mir sex mit einer ex nur dort vorstellen, wo der sex super war. und so gesehen, gibt es durchaus optionen :lol:

Zurück
Oben