Sex mit Ex ?

kommt auf die situation drauf an...
wenn der sex gut war und die möglichkeit besteht, dass er noch gut ist und man nicht im bösen auseinander gegangen ist...why not?
zumindest weiss man, was einem da erwartet, und eine gewisse vertrautheit ist doch noch immer da ;-)

*rofl*

was isn ein eumel :fragezeichen:

:cool:

Kennst nicht nen Eumel? Der sitzt in der Gardine und macht diese grau und gelb. Das mit dem gelb machen stimmt doch oder? Ich kann nur noch verzogen grinsen, hab mir voll die Oberlippe abgesengt. Aua, pustest mal? :cry:

Mit einer Ex von früher bin ich dann regelmäßig, bei jedem treffen in der Kiste gelandet - und habe mir immer wieder Hoffnungen gemacht von wegen Beziehungs-warmup.
Von dem her hätten wir uns das eher sparen sollen, außer wir heiraten in den nächsten 5 Jahren doch noch...

...aber geil wars allemal, weil wir uns auf Vorlieben konzentrieren konnten!

kommt drauf an warums der ex partner ist. wenns keine probleme gibt warum nicht

mit einer ex habe ich es damals gemacht...mit dem effekt, das es bei mri wieder die gefühle hochgebracht hat...war nicht wirklich schön

trotzdem werde ich es mit der aktuellen ex wieder probieren...nächste woche...auch wenn ich so schon genug probleme damit habe über die trennung hinweg zu kommen...aber was solls...es war einfach zu gut im bett mit ihr, um es nicht wieder zu tun

Kommt natürlich darauf an warum man sich getrennt hat -
aber grundsätzlich schon - wieso auch nicht.
Da läuft es dann meist eh besser als vorher :)

Ich glaube der Körper braucht länger für eine Trennung als die Seele oder der Kopf!
Sex mit dem/der Ex ist eine natrürliche Sache, völlig ok wenn es nicht zu Abhängigkeit oder Wiederaufreißen alter Wunden führt.

Man hat ja schließlich über eine gewisse Zeit etwas geteilt mit diesem Menschen!

Ich würd schon mit der Ex schlafen, wenn ich keine neue Flamme habe! Bis jetzt war das auchnie ein Fehler! Der Sex mit der Ex war meistens sehr gut!

Für mich kommt Sex mit dem Ex nicht in Frage - was vorbei ist, ist vorbei. Ich habe wenn, dann total abgeschlossen! ;)

also ich würde sofort wieder sex mit meiner ex haben wollen. siw ar wirklich der hammer im bett..............

Also für mich kommt das überhaupt nicht in Frage. Wenn ich einen Schlußstrich ziehe, dann ordentlich und mit allen Konsequenzen.

Ausgehend von den letzten Posts hier finde ich ja ganz amüsant, dass die Männer alle durchaus wollen würden und für die Frauen die Sache gegessen ist und der Vergangenheit angehört :D

Auf keinen Fall!
Was vorbei ist, ist vorbei. Auch im Bett!
Da bin ich sehr konsequent.
Außerdem würde dabei die Gefahr bestehen, daß zumindest bei einem der beiden Expartner wieder Gefühle für den anderen aufkommen. Und das wäre nur kompliziert!

Einmal EX, immer EX!

LG Susi

Sex mit der Ex ist einfach nur perfekt - weil man einfach total ungehemmt ist, man den Ex-Partner aber trotzdem gut kennt und weiß was einem gefällt.

ES IST EINFACH NUR EINE SUPER SACHE. Spreche da glücklicherweise aus eigener Erfahrung.

Zurück
Oben