sex stories, fs+ oder sind es die gefühle

C

Gast

(Gelöschter Account)
Erstmal ein hey;D an alle User die diesen thread lesen.
Ich bin schon seit längerer Zeit in keiner Beziehung mehr.. stört mich aber auch nicht besonders. Ich habe meine Ziele auf meine Zukunft und auf mein tägliches Training beschränkt daher sind meine Gefühle für andere Menschen genauso kurz geraten..
Nun zu dem Thema was ich ansprechen will;
während ich schon einige Freundschaft+ und Bett Geschichten hatte ist mir aufgefallen das mir der Sex dabei überhaupt keinen Spaß macht.

Ich habe die girls immer richtig hart durchgefickt (ohne spaß - natürlich mal auch zart, hab es eher individuell gestaltet aber im Endeffekt richtig hart) wo die schon 2 mal gekommen sind war ich noch nicht mal nah dran von fertig sein =/
Hab sogar schon mal aufgehört weil eine schon viel zu fertig war...traurig, traurig:down:..

Sex ist eine tolle Sache, aber wenn man nur der fuckboy ist vergeht meiner Meinung der Spaß

aber findet i.. oder noch besser, ist es bei euch auch so oder so ähnlich?
Bei meiner letzten bz war das einfach ganz anders der Sex war mega fun, schön, intensiv... und sind dazu jedesmal gleich gekommen..
Daher denke ich nun das der Sex in einer Partnerschaft bzw. Der Sex mit jemandem in dem man Gefühle hat um vieles besser ist als nur so zum Spaß..
Geht es nur mir so ? Schreibt eure Meinungen in die Kommentare, bin schon gespannt:X3::D

lg CT

Bist ja voll der tolle Stecher!

Um das gings ja jetzt eigentlich, oder? :fies:

Zum Thema: Sicher ist der Sex in einer Beziehung besser/anders. Eben wegen den Gefühlen für'n Partner. Eigentlich logisch. Vertrauen schafft Nähe.

Solang du dich selber auf den fuckboy reduzierst und nicht deinen Girls schuld gibst ist es ja in Ordnung.
Das du ein superstecher bist hast ja eh schon gelesen

Bist ja voll der tolle Stecher!

Um das gings ja jetzt eigentlich, oder? :fies:

Zum Thema: Sicher ist der Sex in einer Beziehung besser/anders. Eben wegen den Gefühlen für'n Partner. Eigentlich logisch. Vertrauen schafft Nähe.
Das ich ein toller stecher bin weiß ich selbst auch ;D also darum geht es mir hier auch nicht;) was mich lediglich interessiert ist ob andere genauso empfinden oder eben nicht..und jah da hast du auch recht das es "eigentlich logisch" ist
Aber denkt jah nicht jeder so..=P

Solang du dich selber auf den fuckboy reduzierst und nicht deinen Girls schuld gibst ist es ja in Ordnung.
Das du ein superstecher bist hast ja eh schon gelesen
Nein ich reduzier mich nicht auf den fuckboy war ich schon und interessiert mich nicht mehr, ich gebe niemandem die schuld für irgendwas, wieso sollte ich sowas tun?:down:Oder bist du der Meinung das ich schuld bin da ich keine ernsthaften Gefühle für jemandem aufbauen kann?!. Und das ich toll bin weiß ich jah auch, also musst du's nicht auch noch wiederholen :up:

Das ich ein toller stecher bin weiß ich selbst auch ;D also darum geht es mir hier auch nicht;) was mich lediglich interessiert ist ob andere genauso empfinden oder eben nicht..und jah da hast du auch recht das es "eigentlich logisch" ist
Aber denkt jah nicht jeder so..=P
Wie andere ob deines sstechens empfinden, solltest auch jene fragen die sich Stechen lassen von dir

Nein ich reduzier mich nicht auf den fuckboy war ich schon und interessiert mich nicht mehr, ich gebe niemandem die schuld für irgendwas, wieso sollte ich sowas tun?:down:Oder bist du der Meinung das ich schuld bin da ich keine ernsthaften Gefühle für jemandem aufbauen kann?!. Und das ich toll bin weiß ich jah auch, also musst du's nicht auch noch wiederholen :up:
Also sind doch die anderen schuld das du keine Gefühle hast und nur zum supenstechen reichst

Also sind doch die anderen schuld das du keine Gefühle hast und nur zum supenstechen reichst
Wie gesagt ich gebe da niemandem die schuld dafür, wennschon dann mir selbst aber das ist einfach nur stupid ich bin kein kleines Kind das jetzt verzweifelt weil es keine Gefühle für jemandem aufbauen, bin der Hinsicht auch sehr offen. Und glaub mir ich reiche nicht nur für eine Sache und schon garnicht für "supenstechen":rofl::rofl:

Wie gesagt ich gebe da niemandem die schuld dafür, wennschon dann mir selbst aber das ist einfach nur stupid ich bin kein kleines Kind das jetzt verzweifelt weil es keine Gefühle für jemandem aufbauen, bin der Hinsicht auch sehr offen. Und glaub mir ich reiche nicht nur für eine Sache und schon garnicht für "supenstechen":rofl::rofl:
Hätte mich auch gewundert wennst was anderes behaupten würdest.
Übrigens, Suppen isst man mit Löffel, die brauchst ned Stechen, außer "Ribolitta" am Ende des Tages

In all meinen ONS hatte ich nie Spaß dabei. ONS waren für mich eine Art, Hirn und Gefühlloses Druck ablassen.
Wie du auch richtig geschrieben hast, fehlt der Spaß - fehlt die Geilheit. Du kannst ne halbe Ewigkeit rumvögeln und musst dich richtig anstrengen um zum Höhepunkt zu kommen.
In meinen Beziehungen hatte ich diese Probleme nicht, da waren Gefühle, Liebe und Geilheit drinnen, somit konnte ich auch auf Befehl, zeitgleich mit meiner Partnerin im Höhepunkt verschmelzen.

Für mich ist guter Sex immer mit Gefühlen verbunden, und ich kann mir auch anderes gar nicht vorstellen , oder ist für mich ein NoGo.
Ich wüsste auch nicht , warum ich mich dafür hergeben sollte.
Und eigentlich ist mir Sex dafür zu schade, um daraus nur Leibesübungen ohne Empfindungen zu machen .
Da mach ich gleich lieber nur Sport

Für mich ist guter Sex immer mit Gefühlen verbunden, und ich kann mir auch anderes gar nicht vorstellen , oder ist für mich ein NoGo.
Ich wüsste auch nicht , warum ich mich dafür hergeben sollte.
Und eigentlich ist mir Sex dafür zu schade, um daraus nur Leibesübungen ohne Empfindungen zu machen .
Da mach ich gleich lieber nur Sport

Heute denke ich auch so, nein, nicht ganz, sportlich bin ich nicht, aber bevor ich heute nochmals so Blödheiten treiben würde, gehe ich mit meiner Partnerin gut essen, ins Kino, und mache mir anschließend zu Hause mit ihr einen sexy Abend.

In all meinen ONS hatte ich nie Spaß dabei. ONS waren für mich eine Art, Hirn und Gefühlloses Druck ablassen.
Wie du auch richtig geschrieben hast, fehlt der Spaß - fehlt die Geilheit. Du kannst ne halbe Ewigkeit rumvögeln und musst dich richtig anstrengen um zum Höhepunkt zu kommen.
In meinen Beziehungen hatte ich diese Probleme nicht, da waren Gefühle, Liebe und Geilheit drinnen, somit konnte ich auch auf Befehl, zeitgleich mit meiner Partnerin im Höhepunkt verschmelzen.
Diese Antwort finde ich sehr gut!:verneigung:
Endlich jemand der mich versteht.
Jetzt weis ich zumindest das es nicht nur mir so geht das ons etc. einfach keinen spaß machen wenn keine gefühle dabei sind.

Schön zu lesen das es Männern auch so geht.....aber nicht weiter sagen gibt sonst keine single Stecher mehr gg

Geb dir recht, CT. (Hm, klingt so medizinisch.)

Sex in einer Partnerschaft ist was sehr Schönes, viel schöner (meistens -Ausnahmen bestätigen die Regel) als einfach nur Sex ohne Gefühle.

Nur: erzwingen kann man das nicht. Eine Partnerschaft kommt, wenn sie will. Und wenn keine kommt, ist Sex ohne immer noch besser als gar kein Sex.

Diese Antwort finde ich sehr gut!:verneigung:
Endlich jemand der mich versteht.
Jetzt weis ich zumindest das es nicht nur mir so geht das ons etc. einfach keinen spaß machen wenn keine gefühle dabei sind.
Nun, ONS machen mir generell keinen Spaß. Und Sex mit Liebe bzw. Verliebtsein ist einfach unschlagbar, darüber braucht man gar nicht diskutieren.

Aber muss es gleich Liebe sein? Es gibt so viele andere Gefühle, die guten Sex ermöglichen. Lust auf Sex, aber keine großartige Lust auf mein Gegenüber wird langweilig.
Wenn ich Lust auf einen Mann/Frau habe und nicht nur um meinen Druck abzubauen, dann macht der Sex wieder Spaß - vorausgesetzt man wird "mal auch zart, aber im Endeffekt richtig hart druchgefickt" :D

Zurück
Oben