sex stories, fs+ oder sind es die gefühle

Wen einen reine Fickgeschichten nicht mehr befriedigen, dann scheint halt was anderes zu fehlen und es wird Zeit sich auf jemanden ein zu lassen. Ich habe immer wieder längere Affären die zwar leider immer wieder kompliziert werden, aber schön sind sie trotzdem. Da ist einfach nach ner Zeit eine Vertrautheit da. Man kuschelt, unterhält sich verbringt Zeit mit einander. Ohne solche Affären wäre ich sicher kein glücklicher Single.

Diese Feststellung hab ich auch gemacht vor... naja vor ner zeit eben... mir machte der 0815 sex mit 0815 Typen einfach keinen Spaß mehr, egal wie hart/zart/lang etc..

Bin dann quasi mal in mich gegangen um antworten darauf zu finden, da ich sex generell doch sehr mag. Inzwischen weiß ich, dass ich 1. Keine reine körperliche fickerei mehr möchte 2. Mich ein mann im Kopf ansprechen muss (er muss mich einfach reizen) 3. Sex nicht gleich sex ist, und ich den gewissen "kick" eben brauche um eindeutige Befriedigung daraus zu ziehen...

Natürlich gibts dann auch noch die Variante mit Gefühlen, wobei dort dann vermutlich alles egal ist, da es sich so oder so schön anfühlt :)

Bei den meisten "Fick-Geschichten" geht es doch nur um Selbstbestätigung, Druckabbau und kurzzeitige Triebbefriedigung. "Erfüllend" ist so etwas meistens nicht...

Ich für mich persönlich brauche mehr um richtig befriedigt zu sein - dazu gehören Vertrauen, Respekt sowie körperliche und mentale Anziehung.

Diese Feststellung hab ich auch gemacht vor... naja vor ner zeit eben... mir machte der 0815 sex mit 0815 Typen einfach keinen Spaß mehr, egal wie hart/zart/lang etc..

Bin dann quasi mal in mich gegangen um antworten darauf zu finden, da ich sex generell doch sehr mag. Inzwischen weiß ich, dass ich 1. Keine reine körperliche fickerei mehr möchte 2. Mich ein mann im Kopf ansprechen muss (er muss mich einfach reizen) 3. Sex nicht gleich sex ist, und ich den gewissen "kick" eben brauche um eindeutige Befriedigung daraus zu ziehen...

Natürlich gibts dann auch noch die Variante mit Gefühlen, wobei dort dann vermutlich alles egal ist, da es sich so oder so schön anfühlt :)

Sometimes, ab und zu überraschst du mich doch noch! Anhand deiner anderen Beiträge war das ja schon so etwas wie ein Einblick in dein Seelenleben!
Danke dafür! :up:

Hmmm... Gefühle sind eigentlich das A&O, ich kann mit ONS nix anfangen.

Mir ist viel wichtiger von einer guten Freundin umarmt zu werden, ihr volles Vertrauen zu haben und manchmal zu kuscheln.

Sex tritt da für mich völlig in den Hintergrund...

Daher denke ich nun das der Sex in einer Partnerschaft bzw. Der Sex mit jemandem in dem man Gefühle hat um vieles besser ist als nur so zum Spaß..
Geht es nur mir so ? Schreibt eure Meinungen in die Kommentare, bin schon gespannt:X3::D

das hängt wohl von der eigenen persönlichkeit und den bedürfnisstrukturen ab. wie schon gesagt: sex in einer beziehung /mit sehr tiefen gefühlen für den anderen ist meistens anders. es kann für den einen gut - weil lockerer - sein, wenn ohne. und für den anderen wiederum fehlt das wesentliche kern-element.

Liebe muss jetzt nicht unbedingt im Spiel sein. Aber Sympathie und das Gefühl respektiert zu werden muss sehr wohl vorhanden sein.

Zurück
Oben