Sex und de Psyche

Welche Diagnose hast du eigentlich? Auch Borderline?

Und hast du sie am Sofa gebumst? Hatte er die verbunden Augen? Du? Sie?

Ich bin voll drin in der Geschichte.
Ich halte mich für recht gesund. Während unserer Beziehung war Alkohol natürlich immer ein Thema. Ich habe es dann nach der Trennung ziemlich übertrieben, aber seit dem 29.12. lebe ich völlig enthaltsam.

Der erste Sex fand in meinem Bett statt und sie hatte die Augen verbunden. Der Ex saß nur neben ihr, als wir den Termin vereinbart haben 😉

Das sind alles sehr schöne Geschichten, die Realität ist, dass viel mehr Männer Alkoholprobleme haben und mit ihren Leben nicht zu Recht kommen als Frauen.
Keine Ahnung, wie da die geschlechterspezifische Verteilung ist. Während des Studiums vor 30 Jahren habe ich mal Staubsauger verkauft und morgens viele angetrunkene Frauen erlebt. Ich reagiere da inzwischen recht allergisch drauf, alkoholisierte Menschen widern mich einfach an.

Wow. Du kanntest deine Freundin ja richtig gut.

Aber Hauptsache der Sex passte für dich😝
Va geht's ja jetzt auch gar nicht darum, wie man der armen Frau helfen kann, sondern darum, dass er sowas bitte wieder haben möchte aber mit einer die KEINE SCHRAUBE LOCKER HAT.

Ich möchte schon wieder Steine werfen. 🤗🤗🤗

Durchaus eine Möglichkeit. Allerdings bin ich auf freiem Fuß und gehe meinem Beruf und meiner Freizeit nach, während sie in einer geschlossen Anstalt sitzt.
Wer weiß, wer weiß........
Don‘t feed the Trolls
Wo ist der Chef dieser seltsamen Anstalt?
dass viel mehr Männer Alkoholprobleme
Frauen holen langsam aber sportlich auf, während der männliche Anteil sinkt.
(aktuelle Zahlen online zu finden)
So einfach kann Gleichberechtigung.
Das sollte man mal bei der Entlohnung hinkriegen.
Können Alkohol und Psychopharmaka gar die Rettung aus der Misere sein, wenn es psychiatrische Betten nur mehr für Extremfälle gibt?

(Schild)

Was jetzt? Wohnt sie nun bei ihrem Mann, oder in einer Geschlossenen Anstalt? Oder wohnt sie bei ihrem Mann in einer geschlossenen Anstalt? Fragen über Fragen...:wacky:
Bist Du nur wegen der Bilder hier im Forum, Junge? Lies einfach, was ich geschrieben habe. Wenn Dein Hirn nicht in der Lage ist, die vielen Eindrücke zu verarbeiten, schau Dir einfach weiterhin die Pussy-Bilder an, ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg.

Bist Du nur wegen der Bilder hier im Forum, Junge? Lies einfach, was ich geschrieben habe. Wenn Dein Hirn nicht in der Lage ist, die vielen Eindrücke zu verarbeiten, schau Dir einfach weiterhin die Pussy-Bilder an, ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg.
Du bist wahrhaft ein sympathischer Zeitgenosse.
Das die Frau sich in Alkohl geflüchtet hat, verständlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe fast den Eindruck das sich das zu einem gesellschaftlichen Problem entwickelt.
Sex wird zur banalität, vieles wird auf Egoismus getrimmt.
Machs dir leicht, gönn dir etwas. Nach Möglichkeit unverbindlich.
Das hinterläßt Spuren.
Ich kannte einen Typen der lebte genau so (vermutlich LEBT, habe keinen Kontakt mehr). Sehe genau das als sein Problem.
Und es verbreitet sich unter der Menschheit wie die Pest.

Ich kannte einen Typen der lebte genau so (vermutlich LEBT, habe keinen Kontakt mehr). Sehe genau das als sein Problem.
Und es verbreitet sich unter der Menschheit wie die Pest.
Irgendwie so wie immer.
Die Revolution frisst ihre Kinder.
So toll wie es ist das die moralischen Fesseln gelöst wurden. Manche können einfach mit Freiheit nicht umgehen. Sex ist leider für viele auch nur noch ein Konsumgut.
Das Menschen meistens doch mehr haben möchten in Form von Nähe, Vertrauen ,Loyalität wird vernachlässigt.
Da kann man schnell auf der Strecke bleiben.

Du bist wahrhaft ein sympathischer Zeitgenosse.
Das die Frau sich in Alkohl gflüchtet hat, verständlich.
Jetzt nimm mal kurz den Stummel zwischen den Beinen aus der Hand und versuche, dir zumindest für einige Sekunden klar zu machen, wem diese Antwort helfen soll.

Ja, meine Ex hat ein Alkoholproblem. Dahinter liegt noch ein anderes. Ich habe ihr angeboten, einen Entzug in der Privatklinik zu übernehmen, weil sie mir wirklich viel bedeutet. Keine Ahnung, was 4 Wochen Therapie in Österreich kosten, aber in DE sind wir bei rund 25000 Euro. Habe auch lange mit ihren Eltern (die aus Polen stammen, deshalb ging es hin und wieder Spachprobleme) gesprochen. Da steht Damm wieder der Stolz im Wege.

Jetzt nimm mal kurz den Stummel zwischen den Beinen aus der Hand und versuche, dir zumindest für einige Sekunden klar zu machen, wem diese Antwort helfen soll.

Ja, meine Ex hat ein Alkoholproblem. Dahinter liegt noch ein anderes. Ich habe ihr angeboten, einen Entzug in der Privatklinik zu übernehmen, weil sie mir wirklich viel bedeutet. Keine Ahnung, was 4 Wochen Therapie in Österreich kosten, aber in DE sind wir bei rund 25000 Euro. Habe auch lange mit ihren Eltern (die aus Polen stammen, deshalb ging es hin und wieder Spachprobleme) gesprochen. Da steht Damm wieder der Stolz im Wege.
Du solltest erstmal auf deine Art der Kommunikation achten, es könnte sein das dein nächster Flug in bälde ein Abflug ist.

Irgendwie so wie immer.
Die Revolution frisst ihre Kinder.
So toll wie es ist das die moralischen Fesseln gelöst wurden. Manche können einfach mit Freiheit nicht umgehen. Sex ist leider für viele auch nur noch ein Konsumgut.
Das Menschen meistens doch mehr haben möchten in Form von Nähe, Vertrauen ,Loyalität wird vernachlässigt.
Da kann man schnell auf der Strecke bleiben.
Manche WOLLEN es nicht wahr haben.
Bei ihm war es eher ein "beschädigtes" Gemüt. Keine Nähe und Liebe als Kind erfahren bzw enttäuscht worden. Als Erwachsener natürlich eine dicke feste Mauer um sich gebaut. Dauernd wechselnde Sexualpartner. Völlig egal wie und wo. Ungeschützt. War irgendwann ein dealbraker für mich; muss mir echt nix holen.
Schwierig war es für mich, weil ich ein kleines Helfersyndrom habe und ihn gerne emotional "repariert" hätte. Aber man kann niemanden reparieren der sich nicht für kaputt hält.
Es ist sein Leben, seine Wahl. Ich habe es gut gemeint und ihm erklärt, er sah es anders.
Also bin ich weg. 🤷‍♀️

Manche WOLLEN es nicht wahr haben.
Bei ihm war es eher ein "beschädigtes" Gemüt. Keine Nähe und Liebe als Kind erfahren bzw enttäuscht worden. Als Erwachsener natürlich eine dicke feste Mauer um sich gebaut. Dauernd wechselnde Sexualpartner. Völlig egal wie und wo. Ungeschützt. War irgendwann ein dealbraker für mich; muss mir echt nix holen.
Schwierig war es für mich, weil ich ein kleines Helfersyndrom habe und ihn gerne emotional "repariert" hätte. Aber man kann niemanden reparieren der sich nicht für kaputt hält.
Es ist sein Leben, seine Wahl. Ich habe es gut gemeint und ihm erklärt, er sah es anders.
Also bin ich weg. 🤷‍♀️
Manchmal geht es einfach nicht anders.
Die Problematik ist mir leider auch allzu bekannt.

Zurück
Oben