Sex und de Psyche

Dann wäre das ganze traurig bis abstoßend, das möchte ich nicht so gern wahrhaben ...

Da hoffe ich lieber, dass die Wixxhilfe das Ende der Lebensdauer erreicht hat ...
Wieso wäre ?

:unsure:

Es ist traurig und auch abstoßend.

Aber letztlich wahrscheinlich auch ein Resultat von Glei und Gleich gesellt sich gern.
2 Kranke machen aber eben keinen gesunden, die Jagd nach wer weiß was, die wird wohl nur mit noch mehr Defizit enden.

Warum eigentlich?
Sich darüber die "Liebe" holen?
Es heißt, dass die meisten Borderliner Missbrauchserfahrungen haben und nicht gelernt haben Gefühle zu kanalisieren. Sie sollen jedes Gefühl 10 mal so stark empfinden und Sex sind ja meist gute Gefühle. Aber ich glaube auch, dass sich nicht wenige Liebe und Zuneigung über Sex holen....so sind bestimmt dann die Lernmuster.

Es heißt, dass die meisten Borderliner Missbrauchserfahrungen haben und nicht gelernt haben Gefühle zu kanalisieren. Sie sollen jedes Gefühl 10 mal so stark empfinden und Sex sind ja meist gute Gefühle. Aber ich glaube auch, dass sich nicht wenige Liebe und Zuneigung über Sex holen....so sind bestimmt dann die Lernmuster.
Ich habe fast den Eindruck das sich das zu einem gesellschaftlichen Problem entwickelt.
Sex wird zur banalität, vieles wird auf Egoismus getrimmt.
Machs dir leicht, gönn dir etwas. Nach Möglichkeit unverbindlich.
Das hinterläßt Spuren.

Danke für die zahlreichen und vielfältigen Antworten! Ich habe langjährige Beziehungen hinter mir und verstehe mich mit den beiden Frauen, mit denen ich etwa 25 Jahre meines Lebens zugebracht habe, sehr hervorragend.

Die Diagnose „Alkoholabhängig und psychisch gestört“ kam übrigens von meiner Ex selbst. Auf Borderline hat mich erst ein Arzt gebracht,mit dem ich gut befreundet bin.

Wow. Du kanntest deine Freundin ja richtig gut.

Aber Hauptsache der Sex passte für dich😝
Es gehört nun mal zum Krankheitsbild, dass Abhängige der psychisch Kranke versuchen, ihre Erkrankung zu verschleiern. Nachdem meine Ex ausgezogen ist, habe ich bestimmt 200 leere Weinflaschen hier entdeckt. Schön versteckt ganz hinten in den Schränken.

Solche Aussagen sind sowas von entbehrlich!
Wenn sie sich nicht von dir getrennt hätte, wärt ihr vermutlich noch zusammen...das hieße im Umkehrschluss...eh scho wissen...😉

Vielleicht hat sie ja erkannt, dass mit dir etwas nicht stimmt und hat deswegen die Reissleine gezogen?
Ach, so hatte ich das noch gar nicht betrachtet. Hat Dir schon mal wer gesagt, dass Du ein ganz schlaues Köpfachen bist?

Um die Geschichte mal ein wenig weiter aufzudröseln:

wir haben uns 2022 per Facebook-Dating kennengelernt. Sie wohnte damals bereits bei ihrem Ehemann. Er saß neben ihr auf dem Sofa, als sie mir mitteilte, dass sie schlicht mal wieder fi… will. Gerne auch mit verbundenen Augen. So ist es dann auch geschehen, und wir haben uns ineinander verliebt. Wir waren 18 Monate zusammen, die letzten 14 haben wir zusammen gelebt. Wir haben meinen 50. Geburtstag in New York gefeiert und dort habe ich ihr bereits gesagt: am Tag Deiner Scheidung mache ich Dir einen Heiratsantrag. Sie war total glücklich und am 04.12. war dann ihre Scheidung. Ich habe was Schönes gekocht und ihr den Antrag gemacht. Drei Tage später, wir hatten uns noch Essen bestellt und gemütlich miteinander zu Abend gegessen, hat sie dann mitten in der Nacht die Flucht ergriffen und ist wieder in die Wohnung ihres Ex gezogen.

wir haben uns 2022 per Facebook-Dating kennengelernt. Sie wohnte damals bereits bei ihrem Ehemann. Er saß neben ihr auf dem Sofa, als sie mir mitteilte, dass sie schlicht mal wieder fi… will. Gerne auch mit verbundenen Augen. So ist es dann auch geschehen,

Wir haben meinen 50. Geburtstag in New York gefeiert und dort habe ich ihr bereits gesagt: am Tag Deiner Scheidung mache ich Dir einen Heiratsantrag. Sie war total glücklich und am 04.12. war dann ihre Scheidung. Ich habe was Schönes gekocht und ihr den Antrag gemacht
Welche Diagnose hast du eigentlich? Auch Borderline?

Und hast du sie am Sofa gebumst? Hatte er die verbunden Augen? Du? Sie?

Ich bin voll drin in der Geschichte.

Meine Ex hat vor 5 Jahren einen Suizidversuch unternommen und war danach einige Monate in Therapie. Ich war davor in einer sagen wir mal schwierigen Beziehung und ja, vielleicht habe ich durch den Sex Bestätigung gesucht.

Welche Diagnose hast du eigentlich? Auch Borderline?

Und hast du sie am Sofa gebumst? Hatte er die verbunden Augen? Du? Sie?

Ich bin voll drin in der Geschichte.

Er hat das Sofa gebumst! Und ihm dann einen Heiratsantrag gemacht. Das war am 11.12. noch vorm Gulasch und den Eiernockerln.

Das sind alles sehr schöne Geschichten, die Realität ist, dass viel mehr Männer Alkoholprobleme haben und mit ihren Leben nicht zu Recht kommen als Frauen.

Zurück
Oben