Sexuell offene Frauen und die Suche.

.....puha! Dilemma!

Für die meisten Männer - ob Beziehung oder auch nur Sex-gilt: Sie wollen keine erfahrene Frau. Macht Angst, macht Leistungsdruck, taugt als Mutter nicht, ist notorisch untreu (untreuer als er hehe) etc.... gilt auch für "Vielficker".... - erfahrene Frau = nix gute Frau für weder noch....
Das mag für eine signifikante Menge zutreffen, jedoch kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass die sexuell erfahrenen Frauen die besseren Spielgefährtinnen sind. Aber vl bin auch ich etwas komisch.

Und genau da beginnt dann das Problem und das gegenüber reduziert
Ich bin auch schon mal nach Treffen mit sexuell aufgeschlossenen Frauen ins Reden gekommen über andere Themen, oft über bestimmte Bücher, die man gelesen hat, über Sport, über Wettkämpfe und dergleichen. Kommt oft darauf an, welche Themen einem interessieren....

Ich bin auch schon mal nach Treffen mit sexuell aufgeschlossenen Frauen ins Reden gekommen über andere Themen, oft über bestimmte Bücher, die man gelesen hat, über Sport, über Wettkämpfe und dergleichen. Kommt oft darauf an, welche Themen einem interessieren....

....weil du Frauen nicht auf den Sex reduzierst 🤷‍♀️
Auch eine sexuell offene Frau hat unterschiedliche und spannende Interessen. Interessiert aber einen Mann, der nur auf Sex aus ist, nicht

Zurück
Oben