Sexuell offene Frauen und die Suche.

:hurra:
Schwedische Woche im EF!
:)verneigung: Sorry, alle drei von mir zitierten sind von mir hochgeschätzte Forumsmitglieder!)

Äh ?!? Ich verwende seit knapp 20 Jahren mit Gummis, vermutlich mache ich auch einen professionellen Eindruck mittlerweile. Ein Partner, der sich damit offenbar auskennt, ist mir lieber, als einer, der dabei unsicher wirkt. Mich würde auch interessieren: Wie reisst man eine Kondompackung professionell auf? Und wenn man selbst keine Erfahrung mit "Professionellen" hat, wie würde man das überhaupt erkennen?
An der gleichen Routine wie beim Auftragen von Gleitgel.

Wenn einer Dich will, mehr als Freundschaft +, wird er Dich sehr oft kontakten und Treffen wollen. Da könntest Du ja zu "steuern" beginnen. Treffpunkte wo es nicht möglich ist sich zu vereinen und andere wo es unausweichlich und gewollt ist. Mal mehr das eine hintereinander, mal das andere. Wenn er es mag, auch nur Zeit mit Dir zuverbringen ohne immer nur in der Kiste landen zu wollen, dann ... Frage ist nur ob Du das schaffst.

Hallo, ich brauche mal euren Rat.

Ich bin schon seit einiger Zeit Single, genieße das auch sehr und doch hätte ich gerne wieder einen fixeren Partner. Männer kennenzulernen und zu treffen ist kein Problem für mich, aber ich habe schon recht klare Vorstellungen, wie der Partner sein soll - unter anderem sexuell offen.

Ich bin beim kennenlernen selbst dann immer sehr offen und ehrlich und rede auch dementsprechend über meine sexuelle Einstellung und Neigungen, da mir das auch in einer potenziellen Beziehung wichtig wäre. Und genau da beginnt dann das Problem und das gegenüber reduziert mich sofort nur auf diese Sexualität.

Nicht drüber reden ist auch nicht mein Weg, da mir das in einer Beziehung wirklich wichtig wäre und ich denke, dass man von Anfang an ehrlich sein sollte.

Langsam glaube ich aber, dass Männer keinerlei Verantwortung in Form einer Beziehung übernehmen wollen sondern nur das schnelle Abenteuer suchen.

Wie sind eure Erfahrungen damit? Und wie gehen andere sexuell offene Frauen beim kennenlernen um?

Danke für eure Inputs!
Auch ich bin schon seit 2 Jahren single und ich würd mich freuen eine sexuell offene Frau für eine Beziehung kennenzulernen. Aber leider ist das nicht so einfach wie man denkt.

Ich bin schon seit einiger Zeit Single, genieße das auch sehr und doch hätte ich gerne wieder einen fixeren Partner. Männer kennenzulernen und zu treffen ist kein Problem für mich, aber ich habe schon recht klare Vorstellungen, wie der Partner sein soll - unter anderem sexuell offen.

Ich bin beim kennenlernen selbst dann immer sehr offen und ehrlich und rede auch dementsprechend über meine sexuelle Einstellung und Neigungen, da mir das auch in einer potenziellen Beziehung wichtig wäre. Und genau da beginnt dann das Problem und das gegenüber reduziert mich sofort nur auf diese Sexualität.

Hallo Justine,

selbiges habe ich auch schon zur Genüge erlebt. Vor allem hier. Viele checken nicht, dass nur weil ich sexuell aufgeschlossen bin und zu gewissen Fetischen von mir im Profil stehe, dass ich nicht permanent drüber reden/schreiben möcht'. Es langweilt mich, es nervt mich. JA es ist mir bewusst, dass wir hier in einem EROTIK-Forum sind, aber dennoch muss man:down: doch nicht so FICK-siert sein... Immerhin gibt es auch andere Themen über die man schreiben kann.

Meine Erfahrung mit der Aufgeschlossenheit hab ich auch in meinem Blogartikel Von der Einsamkeit eines „Freudenmädchens“ breitgetreten. Mein "Problem" ist es, eine gute, liebe, aufgeschlossene Freundin zu finden. Mein Freundes- und Bekanntenkreis bestehr zu 90% aus Männern.

Meine bisherige Erfahrung zeigte mir, dass solche aufgeschlossenen, starke „Powerfrauen“ keine „Konkurrenz“ dulden. Sie treten nicht nur als Individuen auf, die verteidigen diesen Status auch vehement. Wenngleich es da einige in Swingerforen (so auch in dem einen wo ich registriert bin) gibt, so ist es mir in den über 10 Jahren erst gelungen mich mit 5 davon zu treffen – auf was zum trinken, zum kennenlernen und das war’s.

Mein Eindruck ist, dass es kaum Frauen gibt, die eine andere Frau an sich heranlassen wollen – warum auch immer. Und wenn, dann höchstens mit ihrem Partner. Aber ich will eine Freundin für mich alleine. Das is meine Misere...

Also Grundsätzlich ist Ehrlichkeit meiner Meinung nach immer sehr Wichtig, egal ob im Bezug auf deiner Sexualität oder deiner Gefühle für die andere Person.
Das bei so manchen Männern sobald sie eine Frau freffen die auch offen über ihre Sexualität sprich das blut vom Hirn in denn Schwanz wandert das ist leider so, da bleibt dir nur dennn Typ zu vergessen und weiter zu suchen es gibt genug Männer die sich auch offen über Sex mit einer Frau Unterhalten können ohne das ihnen der Sabber runterläuft.

Würde aber auf keinen Fall an dir was ändern, bleib so wie du bist das ist völlig Ok und wenn wer Ehrliches Interesse an dir hat und dich nicht nur schnell bespringen will wirst auch einen Mann finden der dich als Mensch sieht und nicht als Sex Objekt, der an einer Beziehung Mitarbeiten will und sich für dich Interessiert.

Dann versuche doch, das hervorzustreichen und nicht die Sexualität. Das Körperliche wächst dann eh im Bett zusammen (hoffentlich). :)

Ich kann ihren Konflikt schon erkennen denn sie möchte gern eine Beziehung aufbauen und ihr Partner soll aber auch von vornherein Wissen was sie aber auch für Veranlagungen und Wünsche hat.
Weiß ihr neuer Mr.Right das nämlich nicht und es entsteht eine Beziehung in der, wie du geschrieben hast, das Körperliche im Bett zusammen wächst und das aber wiederum nicht nach ihren Vorstellungen - hat sie ein neues Problem! Einen Partner der eben ihre Neigungen nicht mitmachen will oder kann!

Es ist schon schwer genug überhaupt einen passenden Partner zu finden und wenn derjenige dann auch noch in so ein Profil passen muß? Au weih!
Das wird nicht einfach zumal du es auch noch schlimmer machst weil du gleich mit der Tür ins Haus fällst!

Das frage ich mich auch,und nicht erst seit diesen Thread.............
Na immer ist nicht so, - ich z.B. hab eine Frau kennengelernt (eine Arbeitskollegin von mir) die ist total lieb und nett und genauso verrückt wie ich und wir verstehen uns einfach phantastisch. Ich weiß, dass sie eine langjährige Beziehung hat und sie wollte mir vor kurzem ihren Freund sogar vorstellen. Dieser vertraut ihr und er hat kein Problem damit, wenn sie sich mit Männer trifft, da sie lt. ihrer Aussage sich mit Männer einfach besser unterhalten kann. Ich war vor Kurzem sogar alleine mit ihr fort und ich hab seit langem nicht mehr so eine Gaudi gehabt. Ich hab nicht einen Moment versucht sie anzubaggern und das hat sie mir dann am nächsten Tag erzählt, dass sie das sehr schätzt an mir. Wir schreiben täglich per Whatsapp und machen unsere Späßchen. Ich sehe diese Frau als Kumpel und gute Freundin und ich weiß, dass daraus auch nicht mehr werden wird. Solche freundschaftlichen Beziehungen sind oft mehr wert als nur miteinander in die Kiste zu steigen.

Nicht drüber reden ist auch nicht mein Weg, da mir das in einer Beziehung wirklich wichtig wäre und ich denke, dass man von Anfang an ehrlich sein sollte.

Langsam glaube ich aber, dass Männer keinerlei Verantwortung in Form einer Beziehung übernehmen wollen sondern nur das schnelle Abenteuer suchen.

Wie sind eure Erfahrungen damit? Und wie gehen andere sexuell offene Frauen beim kennenlernen um?

Danke für eure Inputs!
Also ich sage das schon in den ersten Sätzen, denn was willst vorspielen? ... und plötzlich verliebt sich dein ggü und du rückst raus mit deinen Neigungen? Naja, viele Männer suchen nur die schnelle Nummer, das ist klar, aber es gibt auch andere. Als Frau hat man es mit diesen Neigungen bzw dieser Offenheit vermutlich leichter, da es Männer eher erregen wird.
Grundlegend aber müssen beide wohl so ticken, sonst wird es dabei keine Übereinstimmungen bzgl Beziehungsabsichten geben.

Ich finde das schon immer so eigen, diese Unterschiede zwischen Mann und Frau. Es will selten so richtig passen und trotzdem geht es nicht ohne Beziehung.

Danke für eure Inputs!
Und Justine, schon Erfolg bei der "Suche" gehabt?

Danke für eure Inputs!

Mag sen, das viele Männer nur das schnelle Abenteuer suchen.
Ich glaube aber, wen das richtige Frauen Pendant gefunden ist, dass mancher Mann dan auch für eine Beziehung oder Partnerschaft bereit ist.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, als Mann über die Sexualität nur wenig oder gar nicht zu reden, vor allem wenn man eine sexuell aufgeschlossene und offene Frau als Partnerin hat, kann auf Dauer die Beziehung stören, gefährden und dann hat man irgendwann diesen Menschen den man so liebt verloren. Oft habe ich aus Scheu, oder auch aus Angst auf Fragen nicht geantwortet und bin ausgewichen. Aus Angst ein Nein zu bekommen ? Wir sind von Kindheit an in gewisser Weise trainiert und programmiert und so verhalten wir uns als auch als Erwachsener. Bei mir kam diese Erkenntniss spät. Doch ich weß wie ich es verändern kann und werde das auch tun.
Ein offenes und ehrliches Gespräch führt sicher sofort dazu etwaige Missverständnisse für die Zukunft zu vermeiden und kann auch die Entwicklung der Sexualität eines Paares das sich liebt fördern.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, als Mann über die Sexualität nur wenig oder gar nicht zu reden, vor allem wenn man eine sexuell aufgeschlossene und offene Frau als Partnerin hat, kann auf Dauer die Beziehung stören, gefährden und dann hat man irgendwann diesen Menschen den man so liebt verloren. Oft habe ich aus Scheu, oder auch aus Angst auf Fragen nicht geantwortet und bin ausgewichen. Aus Angst ein Nein zu bekommen ? Wir sind von Kindheit an in gewisser Weise trainiert und programmiert und so verhalten wir uns als auch als Erwachsener. Bei mir kam diese Erkenntniss spät. Doch ich weß wie ich es verändern kann und werde das auch tun.
Ein offenes und ehrliches Gespräch führt sicher sofort dazu etwaige Missverständnisse für die Zukunft zu vermeiden und kann auch die Entwicklung der Sexualität eines Paares das sich liebt fördern.

Die Ausrede mit der Kindheit, finde ich zu bequem.
Man sollte doch an sich arbeiten....selbstreflektiert genug sein um zu wissen wo es hackt und was man an sich verbessern kann.

Nicht böse gemeint. ;)

"Doch ich weß wie ich es verändern kann und werde das auch tun."

Als NLP Master weiß ich wie es läuft ;-)

Missverständnisse bei Worten - Steht da irgendwo etwas von NLP in der Beziehung oder Sexualität Leute ?
NLP für sich selbst ... Lesen, wertfrei und nicht gleich interpretieren :)

Missverständnisse bei Worten - Steht da irgendwo etwas von NLP in der Beziehung oder Sexualität Leute ?
NLP für sich selbst ... Lesen, wertfrei und nicht gleich interpretieren :)
Ich mag so NLP Komiker,wenn sie mir am Tisch gegenüber sitzen....dann lautet mein Mantra,ihr Geld sei mein Geld und bei denen klappt das immer......

Zurück
Oben