H
Gast
(Gelöschter Account)
Schwedische Woche im EF!
verneigung: Sorry, alle drei von mir zitierten sind von mir hochgeschätzte Forumsmitglieder!)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
An der gleichen Routine wie beim Auftragen von Gleitgel.Äh ?!? Ich verwende seit knapp 20 Jahren mit Gummis, vermutlich mache ich auch einen professionellen Eindruck mittlerweile. Ein Partner, der sich damit offenbar auskennt, ist mir lieber, als einer, der dabei unsicher wirkt. Mich würde auch interessieren: Wie reisst man eine Kondompackung professionell auf? Und wenn man selbst keine Erfahrung mit "Professionellen" hat, wie würde man das überhaupt erkennen?
Schwedische Woche im EF!
verneigung: Sorry, alle drei von mir zitierten sind von mir hochgeschätzte Forumsmitglieder!)
Auch ich bin schon seit 2 Jahren single und ich würd mich freuen eine sexuell offene Frau für eine Beziehung kennenzulernen. Aber leider ist das nicht so einfach wie man denkt.Hallo, ich brauche mal euren Rat.
Ich bin schon seit einiger Zeit Single, genieße das auch sehr und doch hätte ich gerne wieder einen fixeren Partner. Männer kennenzulernen und zu treffen ist kein Problem für mich, aber ich habe schon recht klare Vorstellungen, wie der Partner sein soll - unter anderem sexuell offen.
Ich bin beim kennenlernen selbst dann immer sehr offen und ehrlich und rede auch dementsprechend über meine sexuelle Einstellung und Neigungen, da mir das auch in einer potenziellen Beziehung wichtig wäre. Und genau da beginnt dann das Problem und das gegenüber reduziert mich sofort nur auf diese Sexualität.
Nicht drüber reden ist auch nicht mein Weg, da mir das in einer Beziehung wirklich wichtig wäre und ich denke, dass man von Anfang an ehrlich sein sollte.
Langsam glaube ich aber, dass Männer keinerlei Verantwortung in Form einer Beziehung übernehmen wollen sondern nur das schnelle Abenteuer suchen.
Wie sind eure Erfahrungen damit? Und wie gehen andere sexuell offene Frauen beim kennenlernen um?
Danke für eure Inputs!
Hallo, ich brauche mal euren Rat.
Ich bin schon seit einiger Zeit Single, genieße das auch sehr und doch hätte ich gerne wieder einen fixeren Partner. Männer kennenzulernen und zu treffen ist kein Problem für mich, aber ich habe schon recht klare Vorstellungen, wie der Partner sein soll - unter anderem sexuell offen.
Ich bin beim kennenlernen selbst dann immer sehr offen und ehrlich und rede auch dementsprechend über meine sexuelle Einstellung und Neigungen, da mir das auch in einer potenziellen Beziehung wichtig wäre. Und genau da beginnt dann das Problem und das gegenüber reduziert mich sofort nur auf diese Sexualität.
Dann versuche doch, das hervorzustreichen und nicht die Sexualität. Das Körperliche wächst dann eh im Bett zusammen (hoffentlich).
Na immer ist nicht so, - ich z.B. hab eine Frau kennengelernt (eine Arbeitskollegin von mir) die ist total lieb und nett und genauso verrückt wie ich und wir verstehen uns einfach phantastisch. Ich weiß, dass sie eine langjährige Beziehung hat und sie wollte mir vor kurzem ihren Freund sogar vorstellen. Dieser vertraut ihr und er hat kein Problem damit, wenn sie sich mit Männer trifft, da sie lt. ihrer Aussage sich mit Männer einfach besser unterhalten kann. Ich war vor Kurzem sogar alleine mit ihr fort und ich hab seit langem nicht mehr so eine Gaudi gehabt. Ich hab nicht einen Moment versucht sie anzubaggern und das hat sie mir dann am nächsten Tag erzählt, dass sie das sehr schätzt an mir. Wir schreiben täglich per Whatsapp und machen unsere Späßchen. Ich sehe diese Frau als Kumpel und gute Freundin und ich weiß, dass daraus auch nicht mehr werden wird. Solche freundschaftlichen Beziehungen sind oft mehr wert als nur miteinander in die Kiste zu steigen.Das frage ich mich auch,und nicht erst seit diesen Thread.............
Also ich sage das schon in den ersten Sätzen, denn was willst vorspielen? ... und plötzlich verliebt sich dein ggü und du rückst raus mit deinen Neigungen? Naja, viele Männer suchen nur die schnelle Nummer, das ist klar, aber es gibt auch andere. Als Frau hat man es mit diesen Neigungen bzw dieser Offenheit vermutlich leichter, da es Männer eher erregen wird.Hallo, ich brauche mal euren Rat.
Nicht drüber reden ist auch nicht mein Weg, da mir das in einer Beziehung wirklich wichtig wäre und ich denke, dass man von Anfang an ehrlich sein sollte.
Langsam glaube ich aber, dass Männer keinerlei Verantwortung in Form einer Beziehung übernehmen wollen sondern nur das schnelle Abenteuer suchen.
Wie sind eure Erfahrungen damit? Und wie gehen andere sexuell offene Frauen beim kennenlernen um?
Danke für eure Inputs!
Und Justine, schon Erfolg bei der "Suche" gehabt?Hallo, ich brauche mal euren Rat.
Danke für eure Inputs!
Hallo, ich brauche mal euren Rat.
Danke für eure Inputs!
Aus eigener Erfahrung weiß ich, als Mann über die Sexualität nur wenig oder gar nicht zu reden, vor allem wenn man eine sexuell aufgeschlossene und offene Frau als Partnerin hat, kann auf Dauer die Beziehung stören, gefährden und dann hat man irgendwann diesen Menschen den man so liebt verloren. Oft habe ich aus Scheu, oder auch aus Angst auf Fragen nicht geantwortet und bin ausgewichen. Aus Angst ein Nein zu bekommen ? Wir sind von Kindheit an in gewisser Weise trainiert und programmiert und so verhalten wir uns als auch als Erwachsener. Bei mir kam diese Erkenntniss spät. Doch ich weß wie ich es verändern kann und werde das auch tun.
Ein offenes und ehrliches Gespräch führt sicher sofort dazu etwaige Missverständnisse für die Zukunft zu vermeiden und kann auch die Entwicklung der Sexualität eines Paares das sich liebt fördern.
NLP in der Beziehung/Sexualität...du meine Güte....ist die Welt schon komplett verrückt geworden...."Doch ich weß wie ich es verändern kann und werde das auch tun."
Als NLP Master weiß ich wie es läuft ;-)
is zu befürchten...ganz normal miteinander reden geht anscheinend nimmer....wahrscheinlich bin i scho zu alt für diese weltNLP in der Beziehung/Sexualität...du meine Güte....ist die Welt schon komplett verrückt geworden....
Ich mag so NLP Komiker,wenn sie mir am Tisch gegenüber sitzen....dann lautet mein Mantra,ihr Geld sei mein Geld und bei denen klappt das immer......Missverständnisse bei Worten - Steht da irgendwo etwas von NLP in der Beziehung oder Sexualität Leute ?
NLP für sich selbst ... Lesen, wertfrei und nicht gleich interpretieren