Sexuell offene Frauen und die Suche.

Eigentlich gibt's ja für genau sowas dieses Forum. Was mir noch fehlt, ist eine gps location (liesse sich mit dem Profilfeld ("aus", zb. aus Graz, eruieren), wo dann gleich via Pytagoras die Entfernung von mir zu dem User in km neben dem Usernamen steht.

Es ist schon erstaunlich, wieviele - und recht unterschiedliche - Reaktionen auf dieses Thema erfolgen. Im Grunde ist es doch sehr einfach. Sexuelle Anziehungskraft entsteht im Normalfall primär durch ein Mindestmaß an Sympathie, also nicht durch Äußerlichkeiten wie besonders ausgeprägte Attribute. Der Träger eines wahrhaft wahnsinnigen XXXL-Schwanzes verliert z.B. durch sein Unvermögen zuzuhören oder durch allzu dreiste Zudringlichkeit. Die ersehnte dauerfeuchte Muschi, tunlichst jung und mit mindestens 75D ausgestattet, verliert durch ein unerträgliches Lachen, womöglich noch an den unpassendsten Stellen.
Und schon ist es vorbei, "abgetörnt" wie man es nennt. Kaum jemand wird sich jemandem gegenüber öffnen wollen, wenn die Sympathie, also der Wunsch nach mehr Nähe von vornherein nicht zustande kommt. Ist sie aber vorhanden und eine vernünftige Gesprächsbasis gegeben, wird Offenheit kaum stören oder die Anziehungskraft vermindern.

Es ist schon erstaunlich, wieviele -...
Das kömmt darauf an, was gerade gewünscht ist ... wenn die Lady z.B. im Club gerade auf der Suche nach einem größeren Format ist und sich mit Mehreren Vergnügen will, dann ist das Anforderungsprofil eben gerade auf diese Kriterien reduziert ...

bG Bär

pythagoras war das mit dem rechtwinkeligen dreieck. du meinst das gleich-schenkelige .... :lalala: :rofl::rofl::rofl:
Gleichschenklig muss der User nicht zwingend sein, mache es auch mit Usern mit Einlagesohlen ^^

Die Luftlinie-Entfernung ist aber squareroot( ((latitude1 -latitude2)^2) + ((longitude1-longitude2)^2)

und das, lieber Eikju, ist Pytagoras (Übersetzt: Feuriges Gör)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ps, wirklich korrekt wäre:

Die Luftlinie-Entfernung ist aber squareroot(((altitude1 -altitude2)^2) + ((latitude1 -latitude2)^2) + ((longitude1-longitude2)^2) ) was auch den Höhenunterschied berücksichtigt, ... wir sind waaaay off topic, zurück zum Thema.

Ich stelle mir die Kennenlerndates etwa so vor:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich bin beim kennenlernen selbst dann immer sehr offen und ehrlich und rede auch dementsprechend über meine sexuelle Einstellung und Neigungen, da mir das auch in einer potenziellen Beziehung wichtig wäre. Und genau da beginnt dann das Problem und das gegenüber reduziert mich sofort nur auf diese Sexualität.

Wirklich sexuell offen scheinst du nicht zu sein. Weil warum groß darüber reden, es wahrscheinlich zerreden und möglicherweise missverstehen?
Wenn du so aufgeschlossen bist, warum nicht einfach gleich ausprobieren?
Dann würdest du zumindest bzgl. der sexuellen Kompatibilität viel schneller und sicherer herausfinden, ob es passt... :schulterzuck:

Wirklich sexuell offen scheinst du nicht zu sein. Weil warum groß darüber reden, es wahrscheinlich zerreden und möglicherweise missverstehen?
Wenn du so aufgeschlossen bist, warum nicht einfach gleich ausprobieren?
Dann würdest du zumindest bzgl. der sexuellen Kompatibilität viel schneller und sicherer herausfinden, ob es passt... :schulterzuck:

Danke für deine Ferndiagnose. ;)
Wenn ich es ausprobieren würde, würde ich ihn ja darin bestätigen, dass er mich auf Sex reduziert.

Wenn ich es ausprobieren würde, würde ich ihn ja darin bestätigen, dass er mich auf Sex reduziert.
Also lieber nur labern und Luftschlösser zeichnen und sich wundern, warum die Typen die Flatter machen? :haha:
Dass deine Wenn-Annahme falsch sein könnte, hast du offensichtlich noch nie hinterfragt?
Dann mach eben so weiter und bestärke dich selbst, dass - wie heutzutage üblich - immer die anderen Schuld sind am eigenen Misserfolg.
:schulterzuck:

Ein großer Vorzug eines Mannes ist zunächst einmal das Zuhörenkönnen, in der Beachtung der Worte, aber auch in der Beobachtung der Körpersprache. Wenn es sympathiemäßig passt, finde ich es z.B. als schönes Kompliment, einer Frau zu sagen, dass ich jetzt gerne mit ihr ins Bett ginge. Was an Antworten kommt, reicht von "jo des glaub i da eh" bis "na, dann komm!". Im ersteren Fall wird es wohl nichts, o.k. Im letzteren Fall weiß man:down: nicht, was einen erwartet, was die Partnerin erwartet und ob man:down: es erfüllen kann. Aber eigentlich niemals wurde vorab detailliert besprochen, ob es oral, vaginal oder anal besser wäre, und wie man vielleicht am besten beginnen wollte. Genauso ist nicht absehbar, was sich daraus entwickeln könnte. Bedauerlicherweise blieb ein erstes Date trotz mehrmaliger Befriedigung der Frau auf unterschiedliche Arten bei einem ONS. In einem anderen Fall sah es zuerst nur nach Blümchensex aus, dann kam plötzlich der Wunsch nach analer Befriedigung, die dann auch recht heftig ausfiel. In noch einem anderen Fall hatte ich mich schon damit abgefunden, dass die attraktive Partnerin ihn wohl nie in den Mund nehmen würde. Doch nach Monaten kam es zu einem allgemein besonders intensiven, glücklichen und offenbar sehr appetitlichen Moment. Sie näherte sich langsam und saugte mich buchstäblich bis zum letzten Tropfen aus. Kurioserweise blieb es beim einzigen Mal, war also komplett spontan geschehen.
Also gebe ich allen recht, die nichts von einer vorhergehenden "Dienstbesprechung" halten! Am wenigsten, wenn dabei etwa schon besprochen würde, was die Partnerin gar nicht wolle. Das würde jede Möglichkeit der Spontaneität verhindern, ebenso wie eine noch gar nicht bewusste Chance, über sich selbst hinaus zu wachsen - sich also weiter zu entwickeln! Was mit einem bestimmten Partner nicht ginge, könnte doch immer mit einem anderen wunderbar und überaus befriedigend sein. Natürlich gilt das auch für Lebensumstände, die über bloßen Sex hinaus gehen.........

Ich bin sexuell sicher nicht offen, aber mittlerweile so weit, dass wenn ich Lust auf Sex habe, einen Mann finde.

Ok, wär nett, wenn sie beim Aufreissen der Kondompackung nicht einen professionellen Eindruck macht. (Ausser sie ist halt ne Hure)
Einspruch, Euer Ehren! :lehrer:
Mein Schatzl hat mich schwer damit beeindruckt, wie sie mir beim ersten Mal den Gummi mit dem Mund übergezogen hat, so dass ichs kaum bemerkt habe. Die kennt sich aus! So meine Gedanken - keine Idee von Hure! :winner:

Zurück
Oben