- Reaktionen
- 5.395
Ach ne, ich will doch keine Frau, die ich erst anlernen muss Lebenserfahrung ist genauso wünschenswert wie sexuelle Erfahrung
wie falco sagte: " been there, done that"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach ne, ich will doch keine Frau, die ich erst anlernen muss Lebenserfahrung ist genauso wünschenswert wie sexuelle Erfahrung
Muss ich dir teilweise widersprechen !.....puha! Dilemma!
Für die meisten Männer - ob Beziehung oder auch nur Sex-gilt: Sie wollen keine erfahrene Frau. Macht Angst, macht Leistungsdruck, taugt als Mutter nicht, ist notorisch untreu (untreuer als er hehe) etc.... gilt auch für "Vielficker".... - erfahrene Frau = nix gute Frau für weder noch....
Schön sprechen ,ich bin bekkennender Stellungsliebhaber.Wohingegen 30 Jahre Erfahrung in der Missionarsstellung allein eher abträglich für guten Sex sind
Ist absolut ok, erst mal die Gemeinsamkeiten abzuchecken. Sowas mach ich teilweise sogar aus Versehen, wenn ich zb. das Wort Latexhandschuh einstreue, hehe. Da sagt dann ein Gesichtsausdruck alles.
.....puha! Dilemma!
Für die meisten Männer - ob Beziehung oder auch nur Sex-gilt: Sie wollen keine erfahrene Frau. Macht Angst, macht Leistungsdruck, taugt als Mutter nicht, ist notorisch untreu (untreuer als er hehe) etc.... gilt auch für "Vielficker".... - erfahrene Frau = nix gute Frau für weder noch....
.... viele andere Männer abgesehen vom Kopf Kino, viel konservativer sind als sie es sich zugestehen wollen.
Und ich gebe es zu , ich würde meine Partnerin mit niemandem teilen wollen , ich will auch keinen Gangbang es hat für mich keinen Reiz zu sehen wie sie von einem anderen gevögelt wird usw. usf.
Wo ich dir gar nicht recht geben kann , nur Sex .
Ich habe vielleicht nicht die über Erfahrungen gesammelt , aber doch einige schöne Erlebnisse gehabt.
Und das war durchwegs mit Frauen die sich ihrer Sexualität bewusst waren, wo es rein um Sex ging , und man sich gegenseitig gutes getan hat.
Leistungsdruck war da nie mit im Spiel , sondern nur Genuß.
Stimmt genau, bei mir üblicherweise, daß ich Transgender bin, weil dann ist der Ofen meist aus.Irgendwie wirkt dieses "ich bin sexuell wahnsinnig offen und sprech immer direkt aus, was ich denke" auf mich unglaublich aufgesetzt.
Wie eine Flucht nach vorn...
Meiner Erfahrung nach sind Menschen, die von sich selbst obiges behaupten, meist genau das Gegenteil. Das Thema Sexualität, das ja in der Öffentlichkeit nur scheinbar toleriert wird, bietet eine hervorragende Plattform, um sich selbst möglichst unangreifbar zu präsentieren.
So a la "wenn die Frau so offen über ihr Sexleben spricht, wird sie ganz sicher auch ein sehr offenes Sexleben führen" - da hat niemand eine Chance....
Ich persönlich würde, wenn ein Mann mir gegenüber ein solches Verhalten an den Tag legt, eher darauf tippen, das er etwas zu verheimlichen oder zu kaschieren hat....
Nur so eine Überlegung....
Progressive Sexualität? Hm.... Ich tu mir schwer, wenn man sich selbst als progressiv, offen, whatever bezeichnet....weil das eben nur eine rein subjektive Einschätzung ist.Stimmt genau, bei mir üblicherweise, daß ich Transgender bin, weil dann ist der Ofen meist aus.
Gerade deshalb mag ich Leute, die offen darüber reden können. Wer kompliziert und verschämt ist, hat oft eh Probleme mit einer progressiven Sexualität.
Nur ein wenig, aber dennoch verständlichKlingt das jetzt eigentlich sehr verworren?
Klingt das jetzt eigentlich sehr verworren?
Puh.....gar nicht schlecht, für einen Freitag!Nur ein wenig, aber dennoch verständlich