Sexuell offene Frauen und die Suche.

Das entstanden Problem liegt aber eindeutig nicht bei DIR!!!;)
.

Na sicher liegts bei ihr. Wenn mich eine Frau gleich zu Beginn mit ihren Beziehungsvorstellungen zuschüttet, wird sie es nicht bis zu meinem Bett schaffen.

Und entschuldige, diese Dreifaltigkeitsvorstellungen von der Frau sind sowas von klischeehaft ........

Guten Morgen!

Also, ich denke, dass immer noch viele Männer mit der Kombination "Frau, Geliebte, Hure" in EINER Person gleichzeitig zu sehen und zu finden, hoffnungslos überfordert sind. ( Nur um es auch wirklich klar zu stellen, ich bezeichne nicht DICH als Hure, sondern einfach "nur" die Kombi, die halt in Dir vorhanden ist!!:))

Jetzt treffen sie sich mit einer Frau. Daten sie, wie man es so "schön" neuzeitlich ausdrückt. Haben vorher 3-5 Beziehungen hinter sich, die mal im Guten, mal im Bösen auseinander gegangen sind. Innerlich sind sie natürlich angeschlagen, aber auch dennoch immer noch hoffnungsvoll, einen Neuanfang, diesmal mit der "Richtigen" zu wagen und zu finden.

Treffen dann auf Dich. Finden Dich nett, finden Dich sympathisch. Mögen Dein Lachen, mögen Deinen Humor, Deine Intelligenz.., finden Dich erotisch, finden Dich anziehend.

Unabhängig davon, was DU dann von DIR aus "offenbarst", hat der betreffende Mann eigentlich schon vor, gerne länger und näher mit Dir in Kontakt zu bleiben.

Und dann "beichtest" Du, was Dir auf der Seele brennt. Natürlich machst Du das, Du willst ja mit offenen Karten spielen. Willst fair bleiben.

Der Mann aber ( oder halt der 95%-Durchschnittsmann) ist geschockt. Seine "Angebetete" entpuppt sich als Dämon. Entpuppt sich (in seinen Augen) als ein Stück "williges Fickfleisch". Dennoch hat er aber immer noch auch bereits "echte" Gefühle entwickelt, oder hätte sie zumindest in "Vorbereitung", wenn denn alles den Weg gelaufen wäre, den er sich natürlich auch bereits vorgestellt hat.

Das entstanden Problem liegt aber eindeutig nicht bei DIR!!!;)

Im MANN tobt ein tausende Jahre alte Konflikt. Die Frau hat "brav" zu sein. "Sauber","rein", quasi jungfräulich. Nur dann ist sie es "wert", angebetet zu werden, verehrt zu werden, dass ihr der "Hof" gemacht wird.

DU aber verkörperst genau das Gegenteil für diesen Mann.:rofl: Der ist verwirrt ( ja, wir armen Kerle.., eine Frau redet offen über Sex und wir sind irritiert^^), und flüchtet sich dann in den für ihn einfacheren Weg. Er sieht Dich nicht mehr als anbetungswürdig an, als zu liebende kommende Partnerin. Sein "Frauenbild" schreibt es ihm quasi vor, dass diese gegenüber ihm sitzende Frau "nur" mehr als "Hure" zu sehen ist.

Eine "andere" Partnerin kann er ja auch "nebenbei" suchen.., vielleicht ist DIE ja dann das reine Engelswesen mit dem Putzlappen in der Hand. Bis er die gefunden hat, so glaubt der Mann, kann er ja immerhin bei DIR dann seine Lust abladen.:cool:

-------------

Ich hoffe, das war grad nicht zu unverständlich geschrieben.:D

Ist KEINE Beurteilung von Dir, sondern einfach nur ein schonungloser Versuch, dass bigotte Wesen "Mann" Dir so "greifbarer" zu machen...:lol:

lg

C.
voll und ganz unterschreib :up:

Meine jetzige Beziehung ist in dieser Hinsicht völlig untypisch angelaufen. Am Beginn haben wir uns über alles Mögliche und Unmögliche unterhalten, zb. eine halbe Nacht über vorderasiatische Reiterbogen. Gerade solche gemeinsamen Interessen machten die Frau für mich als Person interessant und später liebenswert. Hätten wir uns von Anfang an nur über Sex unterhalten, wer weiss, ob es dazu gekommen wäre, dass wir immer noch - und ich hoffe, auch ihrerseits glücklich zusammen sind. Die Lust auf Erotik kommt meiner Meinung nach ganz von selbst, wenn man sich gut versteht und dann kann man seine Wünsche und Vorstellungen in aller Ruhe vorbringen.

Hallo, ich brauche mal euren Rat.

Ich bin schon seit einiger Zeit Single, genieße das auch sehr und doch hätte ich gerne wieder einen fixeren Partner. Männer kennenzulernen und zu treffen ist kein Problem für mich, aber ich habe schon recht klare Vorstellungen, wie der Partner sein soll - unter anderem sexuell offen.

Ich bin beim kennenlernen selbst dann immer sehr offen und ehrlich und rede auch dementsprechend über meine sexuelle Einstellung und Neigungen, da mir das auch in einer potenziellen Beziehung wichtig wäre. Und genau da beginnt dann das Problem und das gegenüber reduziert mich sofort nur auf diese Sexualität.

Nicht drüber reden ist auch nicht mein Weg, da mir das in einer Beziehung wirklich wichtig wäre und ich denke, dass man von Anfang an ehrlich sein sollte.

Langsam glaube ich aber, dass Männer keinerlei Verantwortung in Form einer Beziehung übernehmen wollen sondern nur das schnelle Abenteuer suchen.

Wie sind eure Erfahrungen damit? Und wie gehen andere sexuell offene Frauen beim kennenlernen um?

Danke für eure Inputs!

Ich glaube nicht, dass das am fehlenden Verantwortungsbewusstsein der Herren liegt.
Ich würde da eher auf Versagensangst tippen. Ich bin zwar kein Mann, aber ich persönlich würde mich überfordert fühlen, wenn mir jemand schon beim Kennenlernen erklärt, was er sexuell von mir erwartet. :oops:

Ich würde da eher auf Versagensangst tippen. Ich bin zwar kein Mann, aber ich persönlich würde mich überfordert fühlen, wenn mir jemand schon beim Kennenlernen erklärt, was er sexuell von mir erwartet. :oops:

Erst mal, Du hast Dein erstes "Like" bekommen..:lol:

Und zweitens, so ganz falsch wird Deine Vermutung auch nicht sein. Zumindest bei einigen Vertretern der männlichen Zunft.;)

Nur, die Kombination" Versagensangst" einerseits mit der Feststellung, die Frau auf ein reines "Sexwesen" zu reduzieren, erscheint mir noch nicht ganz schlüssig.:)

Wäre an detailliertern Schlussfolgerungen diesbezüglich interessiert.:)

Erst mal, Du hast Dein erstes "Like" bekommen..:lol:

Und zweitens, so ganz falsch wird Deine Vermutung auch nicht sein. Zumindest bei einigen Vertretern der männlichen Zunft.;)

Nur, die Kombination" Versagensangst" einerseits mit der Feststellung, die Frau auf ein reines "Sexwesen" zu reduzieren, erscheint mir noch nicht ganz schlüssig.:)

Wäre an detailliertern Schlussfolgerungen diesbezüglich interessiert.:)

Ist nicht wirklich mein erstes Like, muss ich zugeben :lol:

Ich persönlich glaube ja nicht, dass man als Frau sofort auf's sexuelle reduziert wird. Aber wird von Anfang an viel über dieses Thema gesprochen, ist davon auszugehen, dass Sex doch einen sehr hohen Stellenwert hat. Ich weiß ja nicht, was sie den Männern so erzählt, aber möglicherweise ist das einfach etwas zu viel Information auf einmal :schulterzuck:

Ist nicht wirklich mein erstes Like, muss ich zugeben :lol:

Ok..., also ein Zweitnick..., um noch" anonymer" agieren zu können.:rofl: Soll mir auch recht sein;)

Ja und nein, was das "reduzieren" angeht.

Natürlich sieht man:down: bei so mancher Frau mehrmals hin und denkt sich.., "rrraaawwrrrr":D MEHR sexuell reduzieren geht ja dann kaum mehr.:rolleyes:

Generell hast aber nicht unrecht.., nicht jedes Anschauen einer Frau, nicht jede Gesprächsaufnahme impliziert automatisch einen sexuellen Hintergrund.;)

Ja und nein, was das "reduzieren" angeht.

Natürlich sieht man:down: bei so mancher Frau mehrmals hin und denkt sich.., "rrraaawwrrrr":D MEHR sexuell reduzieren geht ja dann kaum mehr.:rolleyes:

Generell hast aber nicht unrecht.., nicht jedes Anschauen einer Frau, nicht jede Gesprächsaufnahme impliziert automatisch einen sexuellen Hintergrund.;)

Naja gut, aber sind wir Frauen da anders? :lol:
Heißt aber nicht automatisch, dass wir die Persönlichkeit unseres Gegenübers nicht mehr wahrnehmen.
Klar wird's Leute geben, die einen gerne nur auf das Eine reduzieren, aber ich denke nicht, dass das die Mehrheit ist.
Ich bleibe nach wie vor bei meiner Leistungsdruck-Theorie

Ok..., also ein Zweitnick..., um noch" anonymer" agieren zu können.:rofl: Soll mir auch recht sein;)

Nein :rolleyes:

Nachdem ich das Profil von @Mitglied #310211 durchgelesen habe und den Eröffnungspost, dann kann ich mir schon vorstellen, dass manche/viele Männer "verschreckt" werden...

Man trifft sich zu einem Kennenlernen, beide mit einer gewissen Erwartungshaltung und Vorstellung, und dann offenbart Justine ihre Vorlieben, die da unter anderem wären: Gangbang, Partnertausch, Swingerclubbesuch...

Viele Männer machen zwar auf dicke Hose und behaupten immer wieder, auch gerade in diesen Dingen sehr offen zu sein, wenn es dann aber darauf ankommt, ist die Vorstellung, z.B. einen GB mit der eigenen Partnerin zu haben, dann doch etwas zu "abgefahren". Solche Dinge haben auch viel mit Vertrauen und Liebe zu tun, und gerade zu Beginn einer Beziehung ist es eben mehr Verliebtheit denn richtige Liebe und Vertrauen, denn das muss erst wachsen... Aber selbst, wenn ein Mann seine Frau liebt, heißt es noch lange nicht, dass er diese Dinge machen würde, im Forum haben wir schon genug Beispiele gelesen, wo sich auch bei langjährigen Beziehungen Unsicherheit bei so manchem User breit macht, wenn es um diese Dinge geht... Seine Frau teilen ist halt nicht jedermanns Sache, fängt schon bei einem "harmlosen" Dreier an, gar nicht erst davon zu reden, wie es bei einem GB ist...

Ich kann die TE und ihre Misere aber durchaus verstehen, einerseits ist man auf der Suche nach DEM idealen Partner für mehr als eine Sexbeziehung und will die Karten offen auf den Tisch legen, ehrlich sein und dem Gegenüber reinen Wein einschenken... Schließlich will man sich selbst und auch dem Gegenüber nicht unnötig die Zeit stehlen, denn so manche Extreme werden wohl nur eine überschaubare Anzahl von Männern in einer Beziehung mitmachen...

Andererseits verschreckt man aber eventuell auch den einen oder anderen potentiellen Partner, der IM MOMENT so gar nichts mit ihren Vorstellungen anfangen kann, der aber - wenn behutsam an diese Dinge herangeführt - später vielleicht doch durchaus für so manche Spielart zu haben wäre...

Eine verzwickte Situation, und ich muss zugeben, guter Rat ist teuer...

Mr. Salt

Danke für eure wirklich wertvollen Tipps. Ich habe für mich mitgenommen, dass ich mich wohl selbst zu stark auf das Thema reduziert habe. Das ist, weil es eben, wie Mr. Salt richtig anmerkt, nur eine sehr überschaubar Anzahl von Männern gibt, die mit etwas extremeren Vorlieben klar kommen. Und ich will einfach ehrlich sein von Anfang an, weil ich das für die Basis einer guten Beziehung halte.

Ich werde aber meine Offenheit "fremden" gegenüber überdenken. ;)

Eine gewisse Offenheit schadet mitunter nie. Und besser man erschreckt manche gleich vorab, als etwas vor zu machen, was man im Grunde gar nicht ist oder will.

Ich werde aber meine Offenheit "fremden" gegenüber überdenken.

Ich glaub, es geht weniger um Offenheit, als um deine Erwartungen, die sehr prägnant sind und die du deinem Gegenüber gleich zu Beginn aufs Aug drückst.

Eine Beziehung ist ein aufeinander zugehen, Kompromisse und ein gemeinsames Abstecken von Vorstellungen und Grenzen. "my life, my rules" funzt da nicht. ;)

Im übrigen: Du suchst einen starken Partner, der wird sich deinem Lebensentwurf nicht unterordnen ......

Das einzige was mich an deinen Profil irritiert ist der Eintrag:

Keine gebundenen Männer!
Einerseits möchtest Du von beginn an ein exklusiv Recht und anderseits willst du
Gangbang und Partnertausch ?
Ich denke da sind die allermeisten überfordert und die wenigen die es vielleicht gibt sind nicht in deiner Altersklasse
Das ja ein Geheimnis zu sein scheint ;)

Ist aber nur meine bescheidene Meinung !

Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche

Das einzige was mich an deinen Profil irritiert ist der Eintrag:

Keine gebundenen Männer!
Einerseits möchtest Du von beginn an ein exklusiv Recht und anderseits willst du
Gangbang und Partnertausch ?
Ich denke da sind die allermeisten überfordert und die wenigen die es vielleicht gibt sind nicht in deiner Altersklasse
Das ja ein Geheimnis zu sein scheint ;)

Ist aber nur meine bescheidene Meinung !

Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche
Das eine schließt das andere ja nicht aus....

Zurück
Oben