Sexuell offene Frauen und die Suche.

Ein großer Vorzug eines Mannes ist zunächst einmal das Zuhörenkönnen, in der Beachtung der Worte, aber auch in der Beobachtung der Körpersprache.
ich gratuliere Dir, wenn Du das kannst! Ob das allerdings die Frauen hier auch so sehen, noch dazu in der Verallgemeinerung auf alle Männer, wage ich zu bezweifeln ;) oder hast Du tatsächlich nur einen ganz bestimmten Mann gemeint? Das wäre schon etwas realistischer :lol::lol::lol:

:ironie:

Also gebe ich allen recht, die nichts von einer vorhergehenden "Dienstbesprechung" halten!
Kommt eh oft ganz anders, als "besprochen". Sowohl nach der einen, als nach der anderen Richtung.
Z.B. eine im Gespräch sich selbst als sehr offen beschreibende Frau letztenlich im Bett als recht mäßigen Durchschnitt erlebt.
Eine andere offenbarte mir mal, dass sie mit Oralsex gar nix anfangen könnte, um mir 10 Minuten später einen zu blasen, dass es ein Wahnsinn war! :)

Hallo, ich brauche mal euren Rat.

Ich bin schon seit einiger Zeit Single, genieße das auch sehr und doch hätte ich gerne wieder einen fixeren Partner. Männer kennenzulernen und zu treffen ist kein Problem für mich, aber ich habe schon recht klare Vorstellungen, wie der Partner sein soll - unter anderem sexuell offen.

Ich bin beim kennenlernen selbst dann immer sehr offen und ehrlich und rede auch dementsprechend über meine sexuelle Einstellung und Neigungen, da mir das auch in einer potenziellen Beziehung wichtig wäre. Und genau da beginnt dann das Problem und das gegenüber reduziert mich sofort nur auf diese Sexualität.

Nicht drüber reden ist auch nicht mein Weg, da mir das in einer Beziehung wirklich wichtig wäre und ich denke, dass man von Anfang an ehrlich sein sollte.

Langsam glaube ich aber, dass Männer keinerlei Verantwortung in Form einer Beziehung übernehmen wollen sondern nur das schnelle Abenteuer suchen.

Wie sind eure Erfahrungen damit? Und wie gehen andere sexuell offene Frauen beim kennenlernen um?

Danke für eure Inputs!

Tja, mich wolltest du ja nicht kennen lernen, obwohl wir die gleiche Vorstellung von Partnerschaft und die gleichen Neigungen haben :)

Interessant, dass du beim ersten Date das Thema Sex selbst ansprichst, dich aber gleichzeitig beschwerst, dass du dann auf deine Sexualität reduziert wirst. Immerhin machst du ja Werbung dafür.
Ich persönlich, wäre irritiert, wenn du mir beim ersten Date von deinen Vorlieben erzählst. Macht fast den Eindruck, als wäre das dein einziges Talent. So lenkst du das Gespräch in eine einzige Richtung und verratest aber nix was dich sonst interessiert.
Ich würde an deiner Stelle aufhören damit, dann wirst auch nicht immer auf das eine reduziert. Lass die Zeit Arbeiten......musst ja selber erst rausfinden, ob dich dein Gegenüber interessiert. Sei weniger offen, so bleibst auch für das zweite Date spannend. Viel Glück :)

Ich frage mich ohnehin, warum eine Freundschaft zwischen M+F immer mit Sex kombiniert werden muss. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Und Katholizismus zählt nicht ^^.
Wenn die Dame während dem Sex dann auf meine Frage "Schatz, hast du schon mal vom Doppelschlitz-Experiment gehört?" antwortet: "Ja, aber ich will jetzt keine spooky action at a distance!", dann kann ich den Faden immer noch aufgreifen. Sagt sie hingegen "Du meinst, wir sollen meine Cousine mitmachen lassen?", na dann ist das ja auch ganz allerliebst. ^^

Ich bin beim kennenlernen selbst dann immer sehr offen und ehrlich und rede auch dementsprechend über meine sexuelle Einstellung und Neigungen, da mir das auch in einer potenziellen Beziehung wichtig wäre. Und genau da beginnt dann das Problem und das gegenüber reduziert mich sofort nur auf diese Sexualität.

Wenn ich ne Frau daten würde, mit aussicht auf mehr im Sinne von Beziehung dann rede ich nicht beim ersten Date über Sexuelle Neigungen. In diesem Augenblick reduziert sich die Frau selber rein aufs sexuelle.

Langsam glaube ich aber, dass Männer keinerlei Verantwortung in Form einer Beziehung übernehmen wollen sondern nur das schnelle Abenteuer suchen

Das find ich Blödsinn, den du als Frau fängst schon beim ersten Date über Sex zu reden und bist verwundert das daraus keine Beziehung wird. Hier schiebst du die Verantwortung einfach auf die bösen nicht beziehungsfähigen Männer

Wieso darf man denn beim 1. Date nicht über Sex reden? Ok, wenns kein anderes Thema gibt lauft was flasch :p. Aber ich finde nicht, dass es da Tabuthemen gibt. Kommt ja auch immer darauf an wie man draüber redet und dann sit es doch egal ob beim 1. oder beim 5. date....

Wieso darf man denn beim 1. Date nicht über Sex reden? Ok, wenns kein anderes Thema gibt lauft was flasch :p. Aber ich finde nicht, dass es da Tabuthemen gibt. Kommt ja auch immer darauf an wie man draüber redet und dann sit es doch egal ob beim 1. oder beim 5. date....

Man darf über alles reden. Kein Frage. Aber nicht dann Verantwortung abschieben auf die Männer. Ich denk es gibt genug Themen über die man reden kann, anstatt wie man es sich gegenseitig besorgen soll. Andersrum wären die meisten Frauen die nach einer Beziehung streben auch sofort weg wenn Ihr der Mann sagt: ich mags eine geblasen zu bekommen, Arschficken oder sonstwas. Sorry für die überspitzte formulierung.

Hallo, ich brauche mal euren Rat.
....
Danke für eure Inputs!

Es gibt immer irgendeine Ausrede warum die Frau daran Schuld sein soll, dass sich ein Mann nicht binden will.
Oder halt auch umgekehrt (er will, sie aber nicht).

Das hat aus meiner Perspektive nichts damit zu tun ob du über Sex redest,
sondern schlicht damit, ob wer tatsächlich in sich ruht und für eine ernsthafte Beziehung bereit ist.
Das tun halt einfach wirklich wenige.
Gibt ja auch genug, die in einer Beziehung permanent auf der Flucht sind...

Aus meiner Perspektive stellt sich folgende Frage:
Warum sollte sich irgendwer für eine feste Beziehung entscheiden, in der sie/er tatsächlich nicht wegrennt,
wenn es Sex, Lust, Zärtlichkeit, Lachen, Beständigkeit, etc. sowieso verteilt auf viele verschiedene Beziehungen geben kann?
Also über Freundschaften+ oder Geliebte oder einfach so FreundInnen oder, oder, oder....

Aber es ist halt schlicht einfacher, bei sich selber die 'Schuld' zu suchen als sich mit so desaströsen aktuellen gesellschaftlichen Entwicklungen konfrontieren zu müssen.

Also ich rede offen über Sex mit meiner ex war dass genauso

Woher sollte dann dein Partner auch deine Vorlieben und wünsche kennen??

Für geilen Sex gehören nämlich immer 2 dazu weil wenns nur einem Spaß macht ist es ja auch uninteressant!!

Wie gesagt hätte ich ein Date mit einer Dame und Sie redet gleich von Anfang an offen darüber würde Sie dass strahlen in meinen Augen sehen haha dann wird auch dass ganze Gespräch viel lockerer und man ist nicht mehr so "verklemmt" ;)

Also falls ne junge Lady auf der suche nach was festem ist melde dich :)

Also ich rede offen über Sex mit meiner ex war dass genauso
Woher sollte dann dein Partner auch deine Vorlieben und wünsche kennen??
Das offene Gespräche ist schon richtig und wichtig, aber wenn es um nicht alltägliche Sachen geht, spreche ich das beim 1. Date sicher nicht an und würde einmal ausloten, wie die allgemeine Wellenlänge ist und die Besonderheiten erst nach und nach ins Gespräch bringen - überhaupt, wenn ich eine Beziehung in Betracht ziehen kann.

Das ist mir völlig klar und ich gehe weder verbissen noch verkrampft an die Sache ran. Ich habe bei den meisten Männern allerdings das Gefühl, dass sie wesentlich interessierter an meiner Sexualität sind als an mir als Person. (Dabei bin ich echt spannend. ;) )
Möglicherweise zäumst du das Pferd von hinten auf. Schau doch mal jemanden zu finden, den du als Mensch interessierst. Wenn du nicht gleich mit ihm in die Kiste springst und ihn mit wilden sexuellen Praktiken konfrontierst wird sich die Spreu vom Weizen trennen. Die Jungs die nur schnell in dein Höschen wollen, werden bald aufgeben. Einem Mann den du als Mensch/Frau interessiert kannst du ja dann nach besserem Kennenlernen Stück für Stück deine sexuellen Fantasien und Wünsche näher bringen. Und wenn du ihn dabei behutsam an der Hand nimmst und ihn liebevoll führst, würde mich sehr wundern wenn er nicht Feuer und Flamme für die Umsetzung deine Ideen wäre. Anders rum wirst du immer bei den Jungs landen die sich über Quickys definieren, für die schon one night stands eine lange Beziehung darstellen. Wünsche dir viel Erfolg bei der weiteren Suche!

Der Mann aber ( oder halt der 95%-Durchschnittsmann) ist geschockt. Seine "Angebetete" entpuppt sich als Dämon. Entpuppt sich (in seinen Augen) als ein Stück "williges Fickfleisch". Dennoch hat er aber immer noch auch bereits "echte" Gefühle entwickelt, oder hätte sie zumindest in "Vorbereitung", wenn denn alles den Weg gelaufen wäre, den er sich natürlich auch bereits vorgestellt hat.
Ein Mann, der so über mich bzw Frauen denkt, kommt nicht mal in die Nähe meiner gespreizten Beine.

Im MANN tobt ein tausende Jahre alte Konflikt. Die Frau hat "brav" zu sein. "Sauber","rein", quasi jungfräulich. Nur dann ist sie es "wert", angebetet zu werden, verehrt zu werden, dass ihr der "Hof" gemacht wird.

DU aber verkörperst genau das Gegenteil für diesen Mann.:rofl: Der ist verwirrt ( ja, wir armen Kerle.., eine Frau redet offen über Sex und wir sind irritiert^^), und flüchtet sich dann in den für ihn einfacheren Weg. Er sieht Dich nicht mehr als anbetungswürdig an, als zu liebende kommende Partnerin. Sein "Frauenbild" schreibt es ihm quasi vor, dass diese gegenüber ihm sitzende Frau "nur" mehr als "Hure" zu sehen ist.

Eine "andere" Partnerin kann er ja auch "nebenbei" suchen.., vielleicht ist DIE ja dann das reine Engelswesen mit dem Putzlappen in der Hand. Bis er die gefunden hat, so glaubt der Mann, kann er ja immerhin bei DIR dann seine Lust abladen.:cool:
.
Siehe oben.
Ich finde es furchtbar, dass man sich als Frau schämen muss, wenn man gerne fickt.

Mag sein. Trotzdem ist es ein lang überholtes Frauenbild und garantiert ein verkorkstes Leben .......
:up:
Widerlich ist das!
.....puha! Dilemma!

Für die meisten Männer - ob Beziehung oder auch nur Sex-gilt: Sie wollen keine erfahrene Frau. Macht Angst, macht Leistungsdruck, taugt als Mutter nicht, ist notorisch untreu (untreuer als er hehe) etc.... gilt auch für "Vielficker".... - erfahrene Frau = nix gute Frau für weder noch....
Solche Männer taugen nicht für eine Beziehung. Die haben nämlich keine Eier.
Da wollen sie die sexuell eher zurückhaltende Frau, gleichzeitig aber ihren Schwanz in alle möglichen Öffnungen stecken, Spermaorgien, Dirty Talk, Outdoor Gschichtln, Swingerclubpartys und was weiß der Geier noch, machen aber die zurückhaltende, an sexuellen Aktivitäten nicht so interessierte Hausfrau zu ihrer Auserwählten.

Viel Glück. :rolleyes:

Es wäre schön wenn viele Frauen so offen wären. Die gibt es kaum.
Und ein normaler Mann rennt nicht davon.
Geh bitte, jetzt geht das wieder los.
:lol:

Ich binde nicht jedem sofort meine sexuellen Vorlieben und Bedürfnisse auf die Nase, ich verstelle mich aber auch nicht.

Als ich meinen Mann kennengelernt habe, war der Gedanke "Beziehung" gar nicht vorhanden, man hat sich halt einfach in einem Nachtlokal "zusammengetan". Außer, dass ich irgendwann gesagt habe "nein, ich ficke nicht am Klo", war unser primäres Gesprächsthema nicht Sex.
Klar hatten wir dann auch noch Sex, aber beim ersten richtigen "Date" dann ein paar Tage später, haben wir uns nicht gegenseitig unsere sexuellen Erwartungen an den Kopf geworfen, sondern uns über Gott und die Welt unterhalten.

Man darf nicht immer so verkrampfen und diese gezwungene Offenheit breittreten.

Das merkt der Mann spätestens nach dem ersten Fick ohnehin.

Versteh mich nicht falsch, ich sage ganz klar was ich möchte, zeige es auch bei den ersten sexuellen Begegnungen relativ deutlich, wenn ich merke das passt einfach nicht, dann ist es so.
Aber ich würde es schade finden, die erste aufregende Zeit, wenn man einfach nicht genug über den anderen hören kann, mit einer Checkliste der sexuellen Vorlieben zu verplempern.

Im MANN tobt ein tausende Jahre alte Konflikt. Die Frau hat "brav" zu sein. "Sauber","rein", quasi jungfräulich. Nur dann ist sie es "wert", angebetet zu werden, verehrt zu werden, dass ihr der "Hof" gemacht wird.

;) Sorry, aber das ist Blödsinn und die alte Zeiten werden da immer falsch dargestellt. Im Gegenteil, hätten sich unsere Vorfahren nicht so aufgeführt, würde nicht die halbe Bibel davon handeln, sondern schlichtweg einfach nirgends erwähnt werden, da die Moralvorstellungen im Volk eh schon gepasst hätte.

:idea: Seit Anbeginn der Zeit herrschte weltweit Soddom und Gomarah quasi, gefickt hatte Jeder mit Jedem und das überall, erst die Christen vor 1500 Jahren machten sich dann daran, das Volk umzuerziehen. :cool: Das "Volk" wohlgemerkt, Adel und Klerus durften weitermachen und war ihr alleiniges Vorrecht dann!

Das frage ich mich auch,und nicht erst seit diesen Thread.............
Egal, worüber ich mit Frauen rede, die meisten denken immer, ich wolle Sex. Erwähnen ihren Ehemann, schon wenn ich bloss nach der Zeit frage :) . Auch eine Art des Wunschdenkens, begehrt zu sein.

Interessanterweise finden mich Frauen dann am attraktivsten, wenn ich sie keines Blickes würdige.

Frauen sind mega kompliziert. Da begrüsse ich es sehr, wenn jemand den progressiven Intellekt besitzt, offen darüber reden zu können, oder auch mal reden zu können, ohne an Sex zu denken (egal ob jetzt ablehnend oder interessiert).

So gesehn werden Männer ständig auf den Sex reduziert, selbst wenn sie über etwas ganz anderes reden. Aber wenn mann dann gleich vorweg sagt, man sei an Sex nicht interessiert, dann aber hallo... sind sie beleidigt ^^

.....puha! Dilemma!
Für die meisten Männer - ob Beziehung oder auch nur Sex-gilt: Sie wollen keine erfahrene Frau. Macht Angst, macht Leistungsdruck, taugt als Mutter nicht, ist notorisch untreu (untreuer als er hehe) etc.... gilt auch für "Vielficker".... - erfahrene Frau = nix gute Frau für weder noch....
Entschuldigung, aber das halte ich für einen Schwachsinn. Sicher wird es solche Männer auch geben, aber ich bezweifle, dass die meisten so denken. (Ich ganz sicher nicht!)

Na gut, hier ist einer davon, aber der ist tausende Jahre alt. Ich bin erst nach dem letzten großen Krieg geboren...

Ok, wär nett, wenn sie beim Aufreissen der Kondompackung nicht einen professionellen Eindruck macht.
Äh ?!? Ich verwende seit knapp 20 Jahren mit Gummis, vermutlich mache ich auch einen professionellen Eindruck mittlerweile. Ein Partner, der sich damit offenbar auskennt, ist mir lieber, als einer, der dabei unsicher wirkt. Mich würde auch interessieren: Wie reisst man eine Kondompackung professionell auf? Und wenn man selbst keine Erfahrung mit "Professionellen" hat, wie würde man das überhaupt erkennen?

Frauen sind mega kompliziert. Da begrüsse ich es sehr, wenn jemand den progressiven Intellekt besitzt, offen darüber reden zu können, oder auch mal reden zu können, ohne an Sex zu denken (egal ob jetzt ablehnend oder interessiert).
:zensiert::up:

Zur Eingangsfrage selbst kann ich leider keine Tipps geben, weil ich keine Frau bin.

Zurück
Oben