Der Mann aber ( oder halt der 95%-Durchschnittsmann) ist geschockt. Seine "Angebetete" entpuppt sich als Dämon. Entpuppt sich (in seinen Augen) als ein Stück "williges Fickfleisch". Dennoch hat er aber immer noch auch bereits "echte" Gefühle entwickelt, oder hätte sie zumindest in "Vorbereitung", wenn denn alles den Weg gelaufen wäre, den er sich natürlich auch bereits vorgestellt hat.
Ein Mann, der so über mich bzw Frauen denkt, kommt nicht mal in die Nähe meiner gespreizten Beine.
Im MANN tobt ein tausende Jahre alte Konflikt. Die Frau hat "brav" zu sein. "Sauber","rein", quasi jungfräulich. Nur dann ist sie es "wert", angebetet zu werden, verehrt zu werden, dass ihr der "Hof" gemacht wird.
DU aber verkörperst genau das Gegenteil für diesen Mann.
Der ist verwirrt ( ja, wir armen Kerle.., eine Frau redet offen über Sex und wir sind irritiert^^), und flüchtet sich dann in den für ihn einfacheren Weg. Er sieht Dich nicht mehr als anbetungswürdig an, als zu liebende kommende Partnerin. Sein "Frauenbild" schreibt es ihm quasi vor, dass diese gegenüber ihm sitzende Frau "nur" mehr als "Hure" zu sehen ist.
Eine "andere" Partnerin kann er ja auch "nebenbei" suchen.., vielleicht ist DIE ja dann das reine Engelswesen mit dem Putzlappen in der Hand. Bis er die gefunden hat, so glaubt der Mann, kann er ja immerhin bei DIR dann seine Lust abladen.
.
Siehe oben.
Ich finde es furchtbar, dass man sich als Frau schämen muss, wenn man gerne fickt.
Mag sein. Trotzdem ist es ein lang überholtes Frauenbild und garantiert ein verkorkstes Leben .......
Widerlich ist das!
.....puha! Dilemma!
Für die meisten Männer - ob Beziehung oder auch nur Sex-gilt: Sie wollen keine erfahrene Frau. Macht Angst, macht Leistungsdruck, taugt als Mutter nicht, ist notorisch untreu (untreuer als er hehe) etc.... gilt auch für "Vielficker".... - erfahrene Frau = nix gute Frau für weder noch....
Solche Männer taugen nicht für eine Beziehung. Die haben nämlich keine Eier.
Da wollen sie die sexuell eher zurückhaltende Frau, gleichzeitig aber ihren Schwanz in alle möglichen Öffnungen stecken, Spermaorgien, Dirty Talk, Outdoor Gschichtln, Swingerclubpartys und was weiß der Geier noch, machen aber die zurückhaltende, an sexuellen Aktivitäten nicht so interessierte Hausfrau zu ihrer Auserwählten.
Viel Glück.
Es wäre schön wenn viele Frauen so offen wären. Die gibt es kaum.
Und ein normaler Mann rennt nicht davon.
Geh bitte, jetzt geht das wieder los.
Ich binde nicht jedem sofort meine sexuellen Vorlieben und Bedürfnisse auf die Nase, ich verstelle mich aber auch nicht.
Als ich meinen Mann kennengelernt habe, war der Gedanke "Beziehung" gar nicht vorhanden, man hat sich halt einfach in einem Nachtlokal "zusammengetan". Außer, dass ich irgendwann gesagt habe "nein, ich ficke nicht am Klo", war unser primäres Gesprächsthema nicht Sex.
Klar hatten wir dann auch noch Sex, aber beim ersten richtigen "Date" dann ein paar Tage später, haben wir uns nicht gegenseitig unsere sexuellen Erwartungen an den Kopf geworfen, sondern uns über Gott und die Welt unterhalten.
Man darf nicht immer so verkrampfen und diese gezwungene Offenheit breittreten.
Das merkt der Mann spätestens nach dem ersten Fick ohnehin.
Versteh mich nicht falsch, ich sage ganz klar was ich möchte, zeige es auch bei den ersten sexuellen Begegnungen relativ deutlich, wenn ich merke das passt einfach nicht, dann ist es so.
Aber ich würde es schade finden, die erste aufregende Zeit, wenn man einfach nicht genug über den anderen hören kann, mit einer Checkliste der sexuellen Vorlieben zu verplempern.