Sexuelle angebote von frauen im berufsleben

Reaktionen
225
Hatte in meiner bisherigen Laufbahn einige offensichtliche Angebote von frauen mit definitiv sexuellen Hintergrund,in meinem Berufsleben. Wer kennt das nicht...Handwerker,barkeeper,usw...! Muss aber dazu sagen ich habe Jedes mal abgelehnt,ablehnen müssen da in meinem Job Seriosität,Vertrauen und eine gewisse Distanz das a&o sind ! Kenne einige wahre Geschichten darüber...! In meinem Fall ist es halt so das der klient mehr oder weniger der Job oder die Aufgabe ist...

Ich kenne das. Wenn ein Polizist mich bestrafen will werd ich immer ganz lieb, trau mich aber nicht meine Zuneigung zu zeigen

Ok...kommt natürlich immer darauf an in welcher Branche des Verkaufes. Die meisten Fälle passieren halt meines in den eigenen 4 Wänden sprich Handwerker usw

Ich wurde öfters als Kellner von Touristinnen angesprochen,ob ich nach der Arbeit ins Hotelzimmer raufkommen mag, und vieles ähliches erlebt .

Aber da muss man ehrlich gesagt gut aufpassen, weil wenn irgendwas schief läuft dann bist du am zweiten Tag vom Job gefeuert (;
Wenn der Kunde/ klient quasi der Job ist wird ein wenig kompliziert

Eine meiner Sekretärinnen lud mich zu sich in die Wohnung zu einem Abendessen ein. Als ich bei ihr eintraf, überraschte sie mich durch ihre höchst erregende Aufmachung. Ich küsste sie aber nur auf die Wangen, und umarmte sie ohne zu fingern. So blieb der Abend kühl, und nach einem Jahr wechselte sie die Stelle.

Zuletzt bearbeitet:
als dienstleisterin bin ich nie auf solche angebote eingegangen
als kundin mach ich keine angebote, wenn dann dezente flirtversuche und schaun ob er drauf einsteigt

Vor vielen Jahren bat eine unserer Kundinnen meinen Chef mal, ob er mir Abends das Schweißzeug borgen könne weil sie jemanden braucht der ihr ihre Skulptur schweißt. Die Frau war durchaus hübsch, ihr Mann Banker, Villa im 18, Blick über Wien. Als ich dann dort ankam empfing sie mich in einem knappen Bikini und Cocktails am Pool und wollte eigentlich garnicht so dringend ihre Skulptur schweißen.:D
Ich hab dann zwar gerne den Cocktail mit ihr getrunken und ein wenig geplaudert, forderte sie dann aber auf sich etwas vernünftiges anzuziehen damit sie sich nicht verbrennt und keinen Sonnenbrand holt.
Sie hat es getan, irgendwie wirkte sie enttäuscht.
Sonst ist mir derartiges als Handwerker nie passiert, als Musiker schon.

Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, einem Dienstleister Avancen zu machen.
Umgekehrt hab ich, als ich noch im Verkauf gearbeitet hab, zwar öfter mal mit Kunden geflirtet, aber das war's auch schon wieder.
Beruf ist Beruf, privat ist privat.

Zurück
Oben